Unser immer wieder beliebtes Spiel ist, dass ich sie "gegen ihren Willen" nehme. Ich habe mehrere frei erfundene Szenarien im Repertoir, die uns anheizen. Sie im kurzen Rock und T-Shirt. Das endet dann immer damit, dass sie gegen ihren Willen hart gevögelt wird. Wenn unsere Gedanken zur Story unsere Körper übernehmen (im Bett) werde ich übergriffig und begapsche sie überall, sie wehrt sich, windet sich, schiebt meine Hände weg, so gut es ihr möglich ist. Sie hält ihre Schenkel fest zusammen, ich greife ihr an den Hintern, sie windet sich weg, ich schiebe meine Hand so gut es geht an ihre Muschi, sie drückt meine Hand weg. Es wird heftiger und ich schiebe ihr T-Shirt nach oben und begrapsche nicht gerade zart ihre Brüste. Damit ich den BH öffnen kann, dreht sie sich kurz und schwupp geht es weiter, ich knete fest ihre Brüste, dann geht`s ihr an die Muschi, sie wehrt sich heftig, aber sie hat keine Chance irgendwann bin ich mit einem Bein zwischen ihren Schenkeln, egal wie sie sich windet, gewonnenes Terrain gebe ich nicht mehr zurück. Sie hält mit beiden Händen ihr Höschen fest, aber keine Chance, hart wie Holz arbeitet sich mein bestes Stück vorwärts, sie bedeckt sich mit ihren Händen, ich ziehe ihre Hände weg, ein Hin und Her aus "Vergewaltigung" und Abwehr. Ihr verzweifelter Kampf der Abwehr ist irgendwann verloren und ich dringe von der Seite in sie ein, den Unterleib fixiert mit einer Hand vor und einer Hand von hinten an ihrer Muschi .... das ist UNSER Moment, ab dann wird nur noch wild gevögelt hart und fest bis zum Schluss. Schweißnass, erschöpft, glücklich und wie weggetreten von dieser Welt, außer Atem liegen wir dann eng umschlungen, wortlos und glücklich. Das sind unsere Momente die unser Leben so bereichern.