Profilgestalterisch findet man hier doch eigentlich alles. Von Textgenerator bis hin zu gedichteten Profiltexten.
Bilder, bei denen ich mich fast fremdschäme, das sie eingestellt sind zu wirklich gelungenen, stilvollen Erotikbildern, die durchaus von Männern und Frauen ihres Faches gemacht wurden.
Es gibt sehr kreative Homepages von Profilen, auf denen alles mögliche zu finden ist.
Gleichzeitig gibt es einen ganzen Forenbereich für erotische Literatur, Geschichten, Erzählungen, wieder Gedichte usw.
Es gibt Spielideen und Spielzeugbastelanleitungen.
Es gibt immer wieder interessante Magazin Beiträge mit guten und aufschlussreichen Foren-Diskussion dazu. Einige animieren auch zum Mitmachen (O-Challenge, Weihnachtsbilder, etc.)
Es gab und gibt Forenbeiträge, die sich mit dem Sinn des Lebens beschäftigt haben, dem Altwerden, den Glücksmomenten des Lebens etc. Solche Beiträge muss man halt zwischen den ganzen Bilderthreads suchen und finden. Aber es gibt sie.
Es gibt auch unsexuelle Bilderthreads. Z.b. erinner ich mich an: "was siehst du heute im Himmel und in den Wolken?", "was hat dir heute ein Lächeln auf die Lippen gezaubert?"
Alleine die Essensbeiträge von Giesinger in der veggie/vegan Gruppe sind sehr kreativ, was die Gerichte und deren Darbietung angeht.
Es gibt den Livestream und Videos, wo man vom Gang-Bang bis hin zu Gitarrenspiel auch eine Bandbreite findet. Zugegebenermaßen, es ist keine Popakademie sondern eher eine Popp-Akademie
Zu deinen Themen Ästhetik, Stil und Norm. Das liegt nunmal immer im Auge des Betrachters. Ungemessen, aber mit 14 Jahren im JC mitlesend, würde ich sagen, trifft es die Gaußkurve ganz gut, womöglich in mehreren Dimensionen je nach Interessengebiet und Geschmacksrichtung. Hier im JC sind Swingen, BDSM und Polyamorie oft Thema, aber gesamtgesellschaftlich doch immer noch aus der Norm. Also wo, wenn nicht hier?
Le Sybarite