Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
422 Mitglieder
zum Thema
Die Zusammen.kommen-Challenge: #3dreifragen432
Heute startet Tag 3 unserer Wochenchallenge https://www. joyclub.
zum Thema
Wo findet Euer erstes Date statt ?108
Ein Hallo an die Herren der Schöpfung. an Euch und lege gleich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreativität auf JOYclub?

Kreativität auf JOYclub?
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang. Für Kreativität ist hier recht wenig Raum.
Man schreibt sich an und kontaktiert sich, wenn alles paßt.
Für kreative Geister ist relativ wenig Raum hier, sich auszuleben.

Das betrifft sowohl den "Prozeß" des sich Kennenlernens, als auch überhaupt die Schwierigkeit, "gleichgesinnte" Kreative zu treffen.

Welchen Eindruck habt ihr auf diesem Portal hier?

Beste Grüße,
Crea
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Empfinde ich nicht so. Die Möglichkeiten scheinen vielfältig...die Gruppen unendlich. Bestens geeignet um sich auszuleben und ein Bilder eigener Vielfalt zu bauen....
Kreativität ist vielseitig
Was genau fehlt Dir an Raum?
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Es ist auch gut so das es Strukturen gibt im Joyclub. Wer Kreativität möchte kann gerne Humor zeigen, sowie Feinfühlig sein. Ach ja und mehr wie drei oder vier Worte schreiben.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ********ty70:
Kreativität auf JOYclub?
Ich habe das Gefühl, auf Joy geht alles sehr strukturiert seinen Gang. Für Kreativität ist hier recht wenig Raum.

Kannst du näher beschreiben was du vermisst?
****oha Mann
957 Beiträge
Auf die allgemeine Formulierung kommt eine sehr spezifische Frage. Allgemein sind dir keine Grenzen gesetzt, spezifisch wird immer jemand untergehen. Ich finde aber nicht gerade, dass der Anschreibzirkus überhaupt Raum für Kreativität gibt, weil da hast du nur eine Chance,gleich am zanfang und das ist meist dann zu aufwendig, für zu wenig …. was auch immer.

Gruppen bieten Raum, soziale Verlinkungen bieten Raum, mach spezifische Chats auf, idc….
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin hier auch so manches mal in der Ödnis gestrandet. Aber das ist egal. Temporär habe ich nicht jene erreicht...die mich erreichen. Passiert vielleicht beim nächsten mal. Heißt aber nicht...dass der Raum zu klein, zu eng/ mein Geist zu klein / zu eng wäre oder das Gegenüber. Es ist Zufall...wie so vieles...
Nur nicht zu ernst nehmen ...hier...alles...
**********hen70 Frau
14.391 Beiträge
Zitat von ********ty70:
Kreativität auf JOYclub?
Man schreibt sich an und kontaktiert sich, wenn alles paßt.

Das betrifft sowohl den "Prozeß" des sich Kennenlernens, als auch überhaupt die Schwierigkeit, "gleichgesinnte" Kreative zu treffen.

Welchen Eindruck habt ihr auf diesem Portal hier?

Beste Grüße,
Crea
Kuckst du an den falschen Stellen? Es gibt hier unendliche Möglichkeiten seine Kreativität auszuleben. Finde ich zumindest.

Es gibt Gruppen zu Kunst, Tanzen, Kurzgeschichten, für Fotografen, zu allen möglichen Hobbies, Bereiche für Geschichten, Esoterik, Lebensweisen... eigentlich alles.

Wenn es für deine Art von Kreativen noch keine Gruppe geben sollte, dann gründe eine.
*my2cents*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Ich weiß nicht was der TE sich gedacht hat, bei seiner Themenerstellung. Ich hoffe seine Kreativität geht über, wie erreiche ich hier Frauen für mein Ziel !!!!
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich finde es ja grundsätzlich schwierig, wenn man etwas "kritisiert", was man selbst nicht geben kann.
Außer deinem Profilnamen @********ty70 kann ich weder in deinem Profil, noch in Foren DEINE Kreativität erkennen...(und du bist seit 1 Jahr Mitglied) bezieht sich deine Frage also eher auf CM´s?
Ich wüsste da eine

ProfilGestaltung
macht so manches anliegen glaubhafter
*zwinker*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@****na *danke* genau das was ich dachte. *top*
Nun …ich glaube die Frage sollte Ideen bringen.

Leider bin ich nun gar nicht kreativ veranlagt
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von ********ty70:

Crea

Wie genau möchtest Du Dich als "kreativer Geist" hier ausleben?

Gleichgesinnte Kennenzulernen kann überall schwer sein, im analogen Dasein genauso. Ich verstehe diese Fragestellung ehrlich gesagt nicht richtig.
Für Kreativität ist hier im JC recht wenig Raum?

Sehe ich GENAU SO !!!

Da lege ich doch auch am besten mein Smartphone weg und konzentriere mich auf meinen Volkshochschul-Töpferkurs, in dem ich mir gerade ein heisses Girl ganz nach MEINER Phantasie zurechtknete.

👋🍏🍏👋

...

...whaoooo!! ... die Figur ist soooo heiss, dass sie sich ohne gebrannt werden zu müssen gerade von selbst verfestigt!!!
😱😱
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*zwinker*
****769 Frau
2.557 Beiträge
Vielleicht meint er, dass Kontakte oft zu oberflächlich bleiben, so dass er gar nicht dazu kommt, seine Kreativität mal unter Beweis zu stellen *nixweiss*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Dann ist die Frage des Themas falsch gestellt.
Hätte lauten müssen, wie knüpfe ich Kontakt um in weiteren Schreiben, meine Kreativität unter Beweis zu stellen. *top*
***ps Mann
648 Beiträge
"Woah, my love, my darling
I've hungered for your touch..."
Na dann sollte der TE aber kreativer werden *ironie*
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
*nachdenk* ist das Kreativität?
@***ps
***ps Mann
648 Beiträge
Musst du Sam fragen, der hat eine Nachricht für dich.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
@***ps zur einfachen Navigation im Thema, verwende das „Zitat“
oder erwähne den Namen
(@**********_girl)
Vielen Dank für die konstruktiven Anregungen.

Kreativität kann was mit bunten Bildchen zu tun haben, ist aber viel weiter gesteckt. Das erstreckt sich über Kunst, Literatur, Gespräche, Wein, Musik, Aktfotografie, etc in ein weites Umfeld.

Mir geht es hauptsächlich darum, ein Stimmungsbild einzufangen, wie ihr das seht. Es ist klar, daß sich nur ein kleiner Teil dafür wirklich interessiert.

Vielleicht bräuchte es eine Art Joy für Künstler .....

Just thinking . . . .
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Gib mal deine Schlagworte bei der Suche von Gruppen ein.

"Du bist nicht allein. " *jedi2*
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.