Unterschiedliche Größen beim Mystim Twisting Tom
Hallo liebe Liebenden,vor kurzem habe ich im Onlinehandel einen neuen Mystim Twisting Tom gekauft, da der alte seine elektrische Leitfähigkeit verloren hat. Beim Vergleich der beiden Plugs ist mir dann, der gravierende Unterschied in der Größe aufgefallen.
Daraufhin habe ich die Firma Mystim angeschrieben, um den Sachverhalt zu klären.
Nachfolgend Auszüge aus der Kommunikation mit Fa. Mystim:
Leider können wir uns das nicht erklären.
Wir haben keinerlei Änderungen vorgenommen und die Größe des Twisting Tom hat sich noch nie geändert.
Das würden wir wissen, da wir dann in den letzten Jahren ein neues Werkzeug hätten kaufen müssen.
Das ist doch sehr seltsam. Wir können uns da leider auch nicht erklären… Sicher ist, dass unser Twisting Tom schon immer die gleiche Größe hat und nicht geändert wurde.
Es wäre nur möglich, dass das alte Toy nicht von Mystim war oder eine Fälschung.
Wir haben keinerlei Änderungen vorgenommen und die Größe des Twisting Tom hat sich noch nie geändert.
Das würden wir wissen, da wir dann in den letzten Jahren ein neues Werkzeug hätten kaufen müssen.
Das ist doch sehr seltsam. Wir können uns da leider auch nicht erklären… Sicher ist, dass unser Twisting Tom schon immer die gleiche Größe hat und nicht geändert wurde.
Es wäre nur möglich, dass das alte Toy nicht von Mystim war oder eine Fälschung.
Eine Recherche nach Produkten, welche dem original Twisting Tom zum Verwechseln ähneln oder Fälschungen des Plugs aus Asien, blieb ergebnislos.
Die Eindringtiefe also die Länge vom Fuß bis zur Spitze des Twisting Tom ist bei beiden Varianten gleich (ca. 13 cm).
Nur die Breite und Dicke des Fußes unterschiedet sich.
Ich habe auch gefragt, ob eine andere Produktvariante für andere Märkte (nicht Deutschland) gefertigt und vertrieben wird. Darauf habe ich keine Antwort erhalten.
Bisher konnte noch nicht geklärt werden, wie der Größenunterschied zu erklären ist.
Leider habe ich auch die Verpackung des alten Plugs natürlich nicht mehr, um diese ebenfalls vergleichen zu können.
Ich bin mir jedoch sicher damals ein original Mystim Produkt erworben zu haben, da auch meine Recherche nach ähnlichen Plugs oder Fälschungen erfolglos war.
Hat jemand ebenfalls einen ähnliche Beobachtung bei dem Twisting Tom gemacht?
Nun folgt noch ein Bild: