Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
468 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1437 Mitglieder
zum Thema
Was mache ich nur falsch ?41
Habe hier so einiges schon gelesen und muß feststellen das doch recht…
zum Thema
mache ich etwas falsch..??..35
Wir waren bisher 4 mal in einem swingerclub haben auch nette paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?

*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe! Irgendwie will das nicht rein - Mach ich was falsch?
https://www.ebay.de/itm/233550623041

Vor einiger Zeit habe ich mir dieses nette Teil gegönnt und wollte ihn letzte Wochenende nun endlich mal nutzen.
Nach gut 20 Minuten pfefferte ich ihn dann entnervt in die Schublade, denn egal wie ich es versucht habe, es wollte nicht in den dafür vorgesehenen Ort *augenzu*

Was mach ich falsch?
Ich presse die beiden Flügel zusammen, drücke gegen den Anus und flupp, gehen die Flügel auseinander, weil ich nicht mehr fest genug pressen kann.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Anfänger fehler!
Versuche es mit einem vergleichbaren Produkt vor zu dehnen.
Dann klappt es auch mit dem schönen Spreizer leichter.
****f44 Mann
900 Beiträge
Evtl. Bräuchtest Du einen Helfer oder eine Helferin.
*****rDu Paar
1.983 Beiträge
Schwer zu beurteilen,
zu groß gewählt,
zu steifes Material,
zu wenig vorgedehnt,
falsches Gleitgel?
In Deinem Profil steht: Feste Beziehung! Lass Dir mal helfen, vielleicht klappt es ja dann?
*****alS
7.851 Beiträge
Ich bin, was anal angeht, wirklich recht geübt. Und trotzdem hat sich mir noch nie erschlossen, wie man solche "Spreizer" sinnvoll rein bekommen soll. Klappt eventuell besser, wenn es dir jemand anderes einführt...

Ich empfehle dir als Alternative aufblasbare Buttplugs. Gleicher Effekt, so mehr oder weniger, aber viel flexibler und einfacher in der Handhabung. Nimm welche mit festem Kern, die ohne sind nervig einzuführen.

Es gäbe als Alternative auch Spreitende Buttplugs aus Metall, die durch eine mechanische Vorrichtung im Inneren gespreizt werden (Frag Google nach "lockable buttplug" um das zu finden, was ich meine) - aber bei denen habe ich immer die Befürchtung, beim schließen klemmt man Darmschleimhaut ein und verletzt sich.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsam hatten wir es auch probiert, aber, er hatte zuviel Angst mir weh zu tun *roll*

Als Flutschmittel hatten wir beim gemeinsamen Versuch Vaseline genommen und ich allein normales wasserbasiertes Gleitgel

Zitat von *****alS:
Ich empfehle dir als Alternative aufblasbare Buttplugs. Gleicher Effekt, so mehr oder weniger, aber viel flexibler und einfacher in der Handhabung. Nimm welche mit festem Kern, die ohne sind nervig einzuführen.

Sowas hab ich, danke für den Tipp

Was mach ich denn jetzt mit dem netten Ding... *nachdenk*
Als Deko kann ich es wohl nicht ins Aquarium schmeißen *lol*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Spenden *rotfl*
****f44 Mann
900 Beiträge
Warum nicht ins Aquarium ? Wer weiß schon was es ist.
****oha Mann
957 Beiträge
Leider benutzt,sonst hättest dus beim erotischen Wichteln nutzen können,wobei…. gewisse Leute findens ja extra toll Xd
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab keine Ahnung was das Dingelchen mit meinen Wasserwerten macht, oder das dauerhafte verbleiben in Wasser mit ihm. Würde ungern meine Axolotl vergiften *nachdenk* Man weiß ja nie
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****oha:
Leider benutzt,sonst hättest dus beim erotischen Wichteln nutzen können,wobei…. gewisse Leute findens ja extra toll Xd
ICH fand das Teil auch toll *motz* *lol*

Aber wichteln... das wärs... Ab damit in den Wichtelsack in der Firma *haumichwech*
****oha Mann
957 Beiträge
Gummi, lösliche Östrogene, lieber lassen,das schöne Tier soll ja en gutes Leben haben. Vlt ne Anfrage für nen Zweitnutzer reinstellen?
Oder andre Kundenrezensionen finden.
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Ich hebs mal auf, vielleicht wechsle ich ja mal die S/M Seite, dann kann ich das sicher mal an wem austesten *fiesgrins*
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Oder vielleicht bin ich ja mal irgendwann so ausgeleiert, dass ich das als verschlusspropfen brauch *haumichwech*
****oha Mann
957 Beiträge
Ich woltts ja nicht suggerieren, aber weil dus genannt hast möchte ich dir mitteilen, sofern du es nicht “Hentaistyle” übertreibst, bleibt das noch sehr lange geschmeidig und dehnbar *zwinker*
****na Frau
1.274 Beiträge
Das Ding sieht so aus, als könne man damit im Garten prima Saatlöcher gleich im richtigen Abstand vorstechen (z.B. für rote Bete). Und wenn du selbst keinen Garten hast, wäre es als entsprechendes Weihnachtsgeschenk für einen Gartenbesitzer doch ganz nett. Rostet schon mal nicht.
****oha Mann
957 Beiträge
Oder um ein Loch schnell zu erweitern in leichtem Boden, so für Baumwurzeln oder so?
*****alS
7.851 Beiträge
Briefbeschwerer?
Dekobjekt?
Wurfwaffe?
Trüstopper?
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller 
Wurfwaffe klingt gut *bravo*

Ich bedanke mich jetzt mal für eure Ratschläge und ich *knuddel* euch alle mal für euren wundervollen Humor *zwinker*
****f44 Mann
900 Beiträge
Ok, Axo muß auf jedenfall geschützt werden
****76 Frau
326 Beiträge
Ich habe einen Doppel-Dildo aus Glas im Delphin-Design. Da der so gar nicht passte hab ich ihn umfunktioniert und er steht jetzt im Bad als Haargummihalter *lach*
*******pser Mann
65.766 Beiträge
@****76 auch als Dekoration macht der sich gut.

Konnte ihn schon testen und er war auch für seinen ursprünglichen Zweck tauglich.
*******pser Mann
65.766 Beiträge
@*********tWind

Die "spreizer" gibt es in verschiedenen Größen. Wenn du einen kleineren versuchst kannst du dich sicher auch zu dem jetzigen "Heranarbeiten" *zwinker*

Einen klassischen Bud Plug als Start verwenden.

Das dein Partner Angst hat dir weh zu tun verstehe ich sehr gut.
Wer will seiner Partnerin schon weh tun?

(Entsprechende "Spielarten" ausgenommen)
*****alS
7.851 Beiträge
Zitat von *******pser:
Wer will seiner Partnerin schon weh tun?

Ich. Nennt sich Sadismus.
*******pser Mann
65.766 Beiträge
@*****alS

(Entsprechende "Spielarten" ausgenommen)

Gelesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.