„
Wie geht euch damit, ihr älteren Beziehungssuchenden? Oder Beziehungswünschenden? Macht es euch (noch) Spaß? Genießt ihr die Treffen?
Mein Leben gefällt mir so ganz gut, ich komme auch alleine super zurecht.
Als Single vermisse ich zum Glück auch keinen Sex.
Daher fühle ich mich nicht unter Druck und nehme ich mir ausreichend Zeit für die Partnersuche.
Dieses Online Datings ist nicht meins, ich lerne lieber im Alltag und im realen Leben Menschen kennen.
Nun die Möglichkeiten sind seit Corona etwa eingeschränkt, und ein Versuch auf diese Wege einen Partner zu finden, schien mir nicht so kompliziert.
Inzwischen bin ich seit fast einem Jahr hier angemeldet und habe bisher nur ein
einziges Date gehabt, das gleich in die Hose ging.
Langsam überzeuge ich mich wirklich, dass Joy für Beziehungssuchende nicht die richtige Plattform ist (wobei Freundinnen haben mir bestätigt dass woanders nicht besser läuft ), hier treiben sich tatsächlich zu viel Notgeilen rum und am schlimmsten ist es, dass Frau sie nicht immer gleich im Laufe der schriftlichen Unterhaltung enttarnen kann.
Mittlerweile sind manche wirklich sehr raffiniert geworden, das Profil klingt "anständig", die Kontaktaufnahme auch und dabei wird über die gesamte schriftliche Unterhaltung nur unverschämt gelogen, um die Frau zum Date zu kriegen.
Vor Ort stellt sich dann heraus, dass das Alter nicht korrekt angegeben wurde (das geht sogar mit Verifikation!) und die eigentliche Motive und Absichten seien im Wirklichkeit ganz andere.
Der einer wollte mir eine Sex Affäre in Bdsm Kontext für Beziehung "verkaufen"...
Natürlich bereue ich im Nachhinein die verschwendete Zeit und ärgere mich darüber. Aber was solls.
Risiken muss man eingehen, sonst kann es auch nichts werden.