Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
459 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Morgens in einen Club oder Kino/ NRW4
Wir sind auf der Suxhe nach einem netten Swingerclub oder Sexkino für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeerkuss Saarbrücken

*****s_8 Paar
382 Beiträge
Themenersteller 
Erdbeerkuss Saarbrücken
Hallo zusammen,
Wir wollen morgen in den Club erdbeerkuss in Saarbrücken. Wer kann was berichten.?
Lg Impuls 8
Ich war anlässlich des Drehtages von Magma letzten Sonntag dort und fand es gut. Netter Betreiber, sympathische Lady an der Theke, gute Location. Ich bin allerdings kein Clubgänger und daher kein wirkliche Gradmesser aber ich werde sicher nochmals dort aufschlagen *zwinker*
********ze73 Paar
67 Beiträge
Hallo, guter Tip von uns:
Bleibt zuhause, dort habt ihr mehr Spaß. Falls ihr doch hin geht, hoffen wir das ihr auf unrasierte alte Säcke steht, denn die gibt's dort in Überzahl. Noch was an eure Dame, stolper nicht über das wellige Billiglaminat wenn du zur Bar gehst, könnte peinlich werden.
Ansonsten wünschen wir euch für morgen alles gute... *kuss2*
********3_19 Mann
66 Beiträge
Also ich war und bin ab und an dort .Also der Club ist sauber das essen gut der Betreiber super cool und die Gäste nett .Alte Säcke oder wie ihr Menschen nennen tut gibt es überall.Es gibt auch jüngere paare die ab und an dort sind das Gäste sind gut gemischt von allen alters klassen was .Geht selbst hin macht euch ein Bild.Es wir immer viel Müll geschrieben .Meistens von Betreibern selbst mit Fake Profil hier oder Gäste die dazu aufgefordert werden .Also selbst Testen und Berichten
Ich überlege auch den Club als Single Frau und ohne jemals vorher in einem Club gewesen zu sein, am Samstag zu testen….
Meint ihr das macht Sinn?
********3_19 Mann
66 Beiträge
Guten morgen also ich bin meistens auf den Hü Partys und die sind immer super.Der Club ist sauber das *essen* Top die Gäste sehr nett und lustig das Team so wie der Chef cool .Es gibt viele Tehmen Zimmer .Samstags war ich ein mal es war nicht zu viel aber auch gut ,Geh einfach mal hin und glaub mir du wirst super empfangen und es wird dir gefallen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.