Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7989 Mitglieder
zur Gruppe
Spiritualität
305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Wochenende - ein Ritual?

Wann habt ihr Sex am Wochenende?

Dauerhafte Umfrage
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Sex am Wochenende - ein Ritual?
Liebe Joygemeinde,

natürlich hat man auch unter der Woche Sex. Aber nach normalerweise 5 Tagen harter Arbeit gehört es doch oft dazu, sich mit dem Partner, F+ oder wem auch immer verstärkt sexuellen Lüsten hinzugeben und sich auf diese Weise zu entspannen.

Wie handhabt ihr das im Allgemeinen? Kann man so etwas wie eine rituelle Verhaltensweise ausmachen? Beispielsweise mit Freitagssex entspannt das Wochenende einläuten, samstags im Club oder Privat die Sau rauslassen oder sonntagsabends entspannt das Wochenende ausklingen lassen?

Wir sind gespannt auf eure Antworten.

LG sagen eure Hot_n_Juicy.
**********true2 Paar
7.903 Beiträge
Sie schreibt: Haben da kein Ritual. Wenn wir Lust haben, dann haben wir Sex. Samstag/Sonntag schon oft nach dem Aufwachen. Zu Hause gibt es keine speziellen Uhrzeiten. Wochenende stehen auch oft Treffen mit Swingerfreunden an oder wir laden mal einen Solomann ein, wenn wir in den Sommermonaten mit dem Wohnwagen unterwegs sind auf Wochenendtrips. Da hat man auch seinen Spaß.
Vor einem Clubbesuch wollen wir immer abstinent sein, das halten wir aber auch nicht durch, weil wir schon vorher geil sind.
*******uicy Paar
1.734 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********true2:
... das halten wir aber auch nicht durch, weil wir schon vorher geil sind.

*lol*
Nee da gibs kein Ritual da ich auch Wochenende arbeite sind wir da sehr flexible.
Geplanten Sex find ich unromantisch ,wenn er oder ich Lust haben spontan den Partner vernaschen,verführen was gibt es schöneres
****id Frau
5.925 Beiträge
Hört sich nach Muttertag, Weihnachten und Ostern an. Es steht im Kalender, also los jetzt!

da bin ich nicht für geeignet
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Rituale beim Sex ?
Immer nur am WE der grosse Hype ?
Nein ich Versuch jeden Tag was einzigartiges, geiles zu erleben.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Hmmm ... geplanter Sex mag nicht das Gelbe vom Ei sein ... aber ... wenn ansonsten gar nichts geht ... ist das der erste Schritt in die richtige Richtung.
Also bei mir ist das total entspannt ... Freitag nach der Arbeit lass ich die Hosen herunter und das ganze Wochenende bleibt die unten ...
Ein Pfiff - der Kleine steht und es kann losgehen ... *goofy*

Da wir einen kleinen Sohn haben - ist das mit Ritualen so eine Sache ... wir sind da eher sehr flexibel.
Wenn wir Lust bekommen und sich die Situation ergibt, haben wir Spaß.
Da er noch viel schläft - sind wir sexuell eigentlich sehr gut dabei.
Mal sehen wie sich das in der Zukunft entwickelt ...

Al
Es ist jeder Tag ohne 6 ein verlorener Tag.
Ich habe nie Sex nach "Plan" gehabt.
Nur nach Lust und Laune.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
Einmal die Woche und zwar Sonntags zwischen 10.00 und 12.00 ....und zwar seid 12 Jahren regelmässig und ohne Ausnahme.....wir finden das gut
*******581 Frau
1.123 Beiträge
Ich liebe „Guten-Morgen-Sex“. In der Woche wegen der Arbeit schwer umzusetzen. Am Wochenende umso mehr.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Falls Lust da ist , spielt der Tag und auch die Tageszeit keine Rolle.
Tendenziell eher am Wochenende.
Am allermeisten allerdings egal an welchem Tag, ausgefallenen Sex.
*********ever Paar
819 Beiträge
Immer ganz unterschiedlich, tendenziell mehr am Wochenende, da dann aber meist in den Abendstunden.
Da der Mister 3 Schicht arbeitet, baut sich da meist, bei Nachtschicht, unter der Woche schon ne heftige Spannung auf, befeuert durch heiße Chats und Bilder, von einem wenn du jetzt hier wärst Szenario.
Da ist dann meist dann der Freitag echt heiß.
Er liebt es sie verwöhnen und sich auch Zeit nehmen zu können dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.