Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1740 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
die Kunst des Leckens!!242
Warum beherrschen das so wenige männer? da wäre vielleicht mal eine…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

******ell Frau
3.386 Beiträge
Zitat von ********baby:
Die Eier fein lecken, sie auch in den Mund nehmen, paarweise oder einzeln, ihre Zunge auch da noch leicht spüren. Dabei natürlich, ganz nebenbei, den harten Schwanz kraftvoll und zärtlich wichsen. Was aber am Geilsten ist, ihren verschmitzten Blick einzufangen, unsere Blicke sich treffen, die Zufriedenheit beim Anderen ablesen zu können....feine Sache *zwinker*
Mir gefällt's.

Schön, dass es dir gefällt.

Es sollte eigentlich ein Beispiel für den TE sein.
Ersetze Eier lecken durch kniescheibe lecken. Dann verstehst du was ich meine *zwinker*
*haumichwech*

*spitze*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *******ioso:
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Und dieser Teil ist doch an die Frauen gerichtet!
@*******l_71
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Wie wäre es, wenn definiert wird was unter der "Klit" jeweils verstanden wird?

Erfahrungsgemäss wissen die meisten Männer (und leider auch nicht wenige Damen) schlicht nicht, wie gross das Ganze ist. Auch hinsichtlich der individuellen (Schräg)Lage. Deshalb bleibt die Kommunikation das einzig Wirksame.

Also ich rede vom sichtbaren Teil direkt hinter dem Hügel, keinesfalls aber bis zur Perle an der Spitze *panik*
****rna Frau
8.225 Beiträge
@*******ioso

Nur mal zur Info
Ich lebe in einer D/s Beziehung mit permanenten Machtgefälle. ICH bin auf der devoten Seite! Was mich stimuliert oder nicht hat jedoch nichts damit zu tun. Ja zwischendurch genießt mein Herr es meinen Orgasmus hinaus zu zögern, mit meiner Lust zu spielen.

Es ist jedoch ein gewaltiger Unterschied ob er mit meiner Lust spielt oder sie versauen will. Versauen bringt ihm nichts aber auch überhaupt nichts.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von ********baby:
@*******elle

Und bei jedem folgenden Beitrag, der deinen Vorlieben nicht ähnelt, wirst du es immer wieder mitteilen wollen? *vielglueck*

Nein
Ich antworte auf
Fragen. *zaunpfahl*

Ich traue echt jeder Frau selber zu , zu wissen was ihr gefällt und was
nicht.
Ich kläre Herren auf,
Dass auch da jede Frau individuell ticken kann.

Dass es da keine allgemein gültige Anleitung geben wird.
*******heCH Mann
2.272 Beiträge
@*******enne Du meinst somit den Klit-Schaft bzw. ein Teil davon.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Exakt
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne , die Perle gar nicht berühren ? Auch nicht die Haube über die Perle gleiten lassen ?Ich weiß da sind viele sehr empfindlich,,da musst du so leiten wir es für dich am Besten ist.
Es war zu keiner Zeit meine Absicht meine Künste anzupreisen.
Ich kann es nur in der festen Konstellation, wo ich es gern gebe und sie gern empfängt. Und selbst da ist es nicht immer gleich.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von *********2021:
@*******enne , die Perle gar nicht berühren ? Auch nicht die Haube über die Perle gleiten lassen ?Ich weiß da sind viele sehr empfindlich,,da musst du so leiten wir es für dich am Besten ist.
Es war zu keiner Zeit meine Absicht meine Künste anzupreisen.
Ich kann es nur in der festen Konstellation, wo ich es gern gebe und sie gern empfängt. Und selbst da ist es nicht immer gleich.

Ich habe mich mal ein bisschen auf diesen Thread eingelassen, weil ich mich schon persönlich eingebunden gefühlt habe.

Allerdings anders.

Gerade befinde ich mich mit jemandem in der Auspropierphase. Wir probieren aus, wie was miteinander geht. Und blasen bei ihm ist wahnsinnig anspruchsvoll im Sinne von kompliziert, aus Gründen.
Da kann frau sich tatsächlich schon mal wie eine blutige Anfängerin fühlen, aber ich sagte mir: Challenge accepted.

Und wenn ich dann hier so eine Anleitung lese, denke ich: Aha *schiefguck*

Versuche, find, konstruktiv mitzuquaken. Um dann zu lesen: Wird manchmal auch schlecht geblasen.

Ja, Mann. Aber ich bleibe dran. Und wenn er mir sagt: Nicht so oder so, dann sage ich nicht beleidigt: Na so toll leckst du auch nicht.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Es wurde doch danach gefragt, was Frauen da mögen , was sie zur Extase treibt?

Und dann reagiert Mann beleidigt ,wenn Frauen etwas anderes mögen?
Dann haben diese Frauen gar keine Ahnung, oder sind zu dominant, oder können selber nicht Blasen?
Har har har *haumichwech*

Lieber TE,
Wenn du nur Zustimmung lesen möchtest, dann musst du das auch so sagen!
*witz*
****ish Mann
791 Beiträge
Kritik mit Spaß begegnen, das wär doch mal was.
Zitat von *******enne:
Gerade befinde ich mich mit jemandem in der Auspropierphase. Wir probieren aus, wie was miteinander geht. Und blasen bei ihm ist wahnsinnig anspruchsvoll im Sinne von kompliziert, aus Gründen.
Da kann frau sich tatsächlich schon mal wie eine blutige Anfängerin fühlen, aber ich sagte mir: Challenge accepted.

Sehr kryptisch formuliert....
OK, musst du ja auch uns nicht unterbreiten, was die Gründe dafür (vielleicht ein Riesenlümmel?) sind.
****3or Frau
4.838 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******enne:

Sehr kryptisch formuliert....
OK, musst du ja auch uns nicht unterbreiten, was die Gründe dafür (vielleicht ein Riesenlümmel?) sind.

Nein *rotfl*

Hier geht es doch ums lecken.

Wollte nur sagen, dass wenn Frauen hier nicht alles toll finden, es kindisch ist, beleidigt zu sein.
*leck* oder *blowjob*

Egal.... Hauptsache Spaß!
*********efer Frau
655 Beiträge
Zitat von ********baby:

Die Eier fein lecken, sie auch in den Mund nehmen, paarweise oder einzeln, ....feine Sache *zwinker*

Paarweise? Wie groß ist denn der Mund Deiner Liebhaberinnen? *huch*
Nee....du musst die Frage andersrum stellen: " Wie klein sind denn eigentlich deine Murmeln?"... *witz*

Aber schön, du rechnest mehrere Liebhaberinnen mir zu.
Danke dafür. *anbet*

Also meine Eier kriegt ne Frau mit normalen Mund schon rein. *schwein* gehabt.
*********efer Frau
655 Beiträge
*lol*
Na, es wäre Dir doch gegönnt *mrgreen*
Was, die kleinen Murmeln? *freundchen*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne finde ich saustark von dir, dein Statement !
Genau so soll es doch sein, nicht immer das machen was man schon immer gemacht hat oder für gut befunden hat, sondern auch mal was Neues ausprobieren oder was man eigentlich ablehnt oder nicht kann, zu versuchen .😊
Was war mit deiner Perle ?
*********efer Frau
655 Beiträge
Nein, mehrere Liebhaberinnen natürlich *zwinker*
Schaff ich nicht! *puh*

Vielleicht im nächsten Leben. *zaubertrank*
*******i123 Mann
4.252 Beiträge
Also, ich habe nicht alles gelesen.

Kunst zu definieren ist eine Sache. Begabung und Feinfühligkeit eine andere.

Frauen (auch manche Männer) lieben Zärtlichkeit am ganzen Körper.
Frauen die ich kennen gelernt habe genossen Intimität dahingehend und in der Folge Stimulation im Genitalbereich.

Um das zu berwerkstelligen, probiereren, experimentiren und für Frau insbesondere: "fallen lassen"!
Zitat von ******wen:
Ab dem Teil, wo vom Anus zur Klit geleckt wird, war ich raus. Dass elementares Wissen um weibliche Hygiene immer noch nicht beim Letzten angekommen ist, erspart mir weitere Hokuspokus-Momente.

Ähm 🤨 Einspruch auch wenn’s soooo viele liken…

Keine Frage, aus dem Arsch raus und schwups in die Fotze rein und schön im Wechsel ist prädestiniert für einen Scheidenpilz oder sonstige nette Infektionen denn ganz sauber lassen sich die Schleimhäute ja innen auch nicht spülen aber,-… ich weiß ja nicht wie deine Hygiene so ist aber ich bin äußerlich gerade beim Date zu 100% sauber da unten von außen. Daher sage ich: Quatsch!! Da passiert bei mir nix.

Generell finde ich es sehr erste erregend, den Cunnilingus in Verbindung mit Damm lecken und Rimming!! 👍
*****h4u Frau
377 Beiträge
Obwohl ich auch auf die härtere Gangart stehe, mag ich es ganz anders geleckt zu werden, als bisher von den Frauen beschrieben wurde:
Am liebsten fixiert, ganz zart mit der Zungenspitze an der klit , kaum spürbar, ausdauernd, gerne mit kurzen Pausen. Also das schon genannte tease and denial, allerdings nicht als Berg- und Talfahrt, sondern eher, als ob man eine Treppe hinaufgeht. Stufe für Stufe, bis man, also ich *lach*, irgendwann auf einem bestimmten plateau ankommt. Wenn dann der Druck erhöht wird und vielleicht noch ein/zwei Finger dazukommen, gibt es kein Zurück mehr.

Starkes Saugen und Knabbern/ Beißen mag ich gar nicht.

Und ich musste lange erst lernen, das Lecken anzunehmen ohne permanent zu denken, dass ich nun ja langsam mal kommen müsse, wo er sich doch so bemüht... Das hat mich früher total blockiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.