„Frau kann sich noch so gut waschen, es bleiben immer Bakterien, die vom Anus aus verteilt werden können. Man geht weder mit Zunge noch Finger noch Schwanz vom Anus an oder in die Vagina.
Danke
Ich meine natürlich "Ach, ich sollte meine Dates auf den Tag meiner monatlichen Waschung legen, weil ich das ja sonst nicht tu?
Natürlich habe ich keine Reste des vorherigen Toilettengangs mehr an mir, wenn ich zu nem Date fahre, aber ich gehe nicht mit Desinfektionsmittel an meinen After, von daher können Bakterien bleiben - und die einen Damen reagieren darauf halt einfach empfindlicher als andere.
Kennt man seine Partnerin gut und weiß, sie ist da unempfindlich und mag das - go for it.
Bei einer Frau, die man noch nicht kennt, sollte man sowas aber vermeiden.
„Ich habe ja, voll nett wie ich nunmal bin, erzählt, wie schnell auch frau als vermeintlich versierte Bläserin sich plötzlich umorientieren muss. Da nützt es mir nichts, ihm zu erklären, wie tolles blasen geht.
Ja, ich gebe auch gern Blowjobs und - Wunder, oh Wunder - das, was dem einen gefällt, mag der nächste vielleicht gar nicht.
Sowohl bei Männern als auch Frauen achte ich einfach auf die Reaktionen, egal ob verbal oder non-verbal. Das ist meiner Meinung nach das A und O.
@**********ben65 Allein bei der Beschreibung und der Ausdrucksweise herrscht bei mir Sahara, aber freut mich, wenn deine Angebetete das so genießt.