Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Zitat von *****_68:
Seid ihr alle nicht in der Lage euch vernünftig zu waschen?
Kleiner Tipp ... wenn man das nicht so richtig kann ... es gibt Glas mit Beschichtung (Spiegel) ... da kann man dann genau schauen wie und wo man waschen muss - damit es nachher sauber wird.
Ich wusste nicht, dass das so schwierig ist.

Al

Danke 🙄
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Man hier sind echt viele Frauen die anscheinend ein Defizit im Thema waschen haben 🤢 ganz ehrlich wenn Frau beim Lecken von Anus zu Muschi eine Infektion bekommt will Ich da gar nicht erst lecken 🤢 wer weiß was Ich mir da dann einfange 🤢 oder eventuell noch in die Dose kotzen muss 🤢
@*********hen85

Danke süße 👍 meine Denke

Mir wird da auch regelrecht schlecht 🤮 wenn’s so sein soll.
****uan Mann
4 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****_68:
Siehst Du ...
wieder etwas gelernt ...

Mann lernt nie aus 🤷‍♂️...weil Frau schon alles weiß 😁

Wie wahr, wie wahr.. Deshalb bin ich auch so selten hier im Forum.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********2021:
Danke, genau ich wollte mich hier nicht befeuern lassen.
Wenn es Bluelibelle so mag spricht nichts dagegen schnell und heftig die Klit zu lecken, am Ende läuft es ja darauf hinaus.
Finger in Vagina und / oder Po gehört für mich dazu, aber kein Muss ! Wenn genug Versautheit oder Vertrauen da ist, mache ich noch eine G- Punkt Stimulation mit Schuss beim O.
Und nein da geht nichts daneben 😊😋

Sorry, dass ich erst jetzt antworte.
Also:
Was ich am geleckt werden nicht mag, ist dass einer leckt.
Klingonisch, ist aber so.
*nixweiss*
******_wo Paar
412 Beiträge
Ich (hier schreibt der männliche Teil) finde jegliche "Anleitung" wie man am Besten leckt irgendwo zwischen unnötig bis überflüssig. Es empfindet doch sowieso jede Frau anders, die einen lieben eher die Stimulation tiefer drin, andere kommen nur wenn man außen stimuliert....

Ich glaube, es kommt bei der "Kunst des Leckens" (autsch, was ein Begriff) eher darauf an, herauszufinden, wo der Reiz am angenehmsten empfunden wird - also achte ich mehr auf das "Feedback", sei es durch Stöhnen, durch Beckenbewegung, durch das Festhalten meines Kopfes in irgendeiner Position als dass ich mir das Hirn zermartere, wo genau denn jetzt der Zauberknopf sitzt und von welcher Seite ich den am Besten bearbeite.... Ganz ehrlich, zuviel Denken törnt doch eher ab in dieser Situation.

Ja, diese Variante funktioniert naturgemäß nur mit Damen, die überhaupt Feedback geben....absolut regungslose "Seesternchen" sind genau deswegen auch nicht unser Ding.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke für deine Antwort @*********miede ! Ich will dich nicht belehren / bekehren, du wirst da ja deine Erfahrungen haben.
Und trotzdem war es vielleicht noch nicht die richtige Situation dafür ?
Es gehören wie immer zwei dazu.
Andere Situation / Beteiligte und es wird noch ein unbedingt daraus !
Allen einen schönen Sonntag 😘
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *********2021:
Danke für deine Antwort @*********miede ! Ich will dich nicht belehren / bekehren, du wirst da ja deine Erfahrungen haben.
Und trotzdem war es vielleicht noch nicht die richtige Situation dafür ?
Es gehören wie immer zwei dazu.
Andere Situation / Beteiligte und es wird noch ein unbedingt daraus !
Allen einen schönen Sonntag 😘

Hömma, Schätzelein.... *liebguck*
Ich bin doch nicht blöd und probiere immer wieder etwas aus, von dem ich seit Jahrzehnten weiß, dass ich es nicht
mag?!
Was denn bitte für eine "richtige" Situation?

Klar gehören 2 dazu.
Fun Fact: ich bin eine davon.
Fakt ist doch, dass hier (iöfters schon im JC erlebt) ein mansplaining stattfindet.
Wann hört sowas auf? Wieviele Jahre soll das noch so gehen?
Sinnvoller erscheint es mir, sich als Mann mit seiner Sexualität ernsthaft auseinanderzusetzen um nicht den Frauen ihre Art der Sexualität aufzuzwingen.

Oh menno
Wir melden uns auch mal zu Wort.. also ich (Sie) stehe total drauf lang und leidenschaftlich geleckt zu werden klar brauch das manchmal seine zeit aber wenn mein Mann anfängt mich zu lecken von der Arschfotze bis zur klit ist das ein mega Gefühl. Auch für ihn ist der Orgasmus ein Mega Ereignis. Vorallem Wenn die Krönung ihm beim lecken in den mund zu squirten. Klar ist jede Frau anders ich komme auch wenn man mich schön tief und feste fickt. Einen geilen Sonntag > die Spritzmäuse
Dafür gibt's kein Drehbuch oder eine Strategie, dosierte Leidenschaft, ganz simpel, sofern vorhanden.
Ein Spiel vor dem Vorspiel was beide verhext, spannt den Bogen der Lust - und der Rest, passiert einfach.
Das Gesicht zwischen den Schenkeln zu vergraben ist keine Kunst, es braucht Leidenschaft im Kopf, an der Zunge, an den Lippen und Fingern. Das schönste ist das Feedback, es verhext noch mehr die Sinne. *anmach*
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von ********euse:
Einen geilen Sonntag

*dito*
******hat Mann
2.599 Beiträge
OK , ich verstehe deine Ablehnung und natürlich muss niemand etwas tun oder mit sich tun lassen was abgelehnt wird . Hatte das in deinem zitierten Beitrag von mir auch so dargestellt.
Was das mit der Männersichtweise soll , da komm ich nicht mit.
Ihr habt die Muschi, ihr bestimmt wo es bei euch langgeht. Fertig !
Ich bin ein Mensch, der festgefahrene Meinungen oder Ansichten nicht gelten lässt, solange ich lebe lerne ich, verändere mich ! Selbstverständlich dürfen das Andere anders sehen 😊 !
Und das möchte ich nicht auf sexuelle Vorlieben oder Ablehnungen bezogen wissen.
Und ich kann nur für mich sprechen!
Ich mag z.B. kein Marzipan und habe trotzdem schön öfters welches probiert, und habe dabei festgestellt, daß manches sogar genießbar ist.
Also ihr macht bitte was ihr wollt, ich aber auch! *bussi*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********2021
Danke, das ist "lieb" von dir.
Ich habe z. B. gelernt, Sushi zu mögen.
Was ich wirklich gerne lernen würde, ist Kutsche fahren.

Ändert alles nichts daran, dass ich mittlerweile schon beim Wort "verwöhnen" Ausschlag bekomme, *lach*.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Cassandra hat schon recht, das würde ich wohl auch mansplaining nennen. Wenn ein Mann erklärt, wie einwandfreies lecken geht und dann noch Widerständlerinnen dominant nennt.

Ich habe ja, voll nett wie ich nunmal bin, erzählt, wie schnell auch frau als vermeintlich versierte Bläserin sich plötzlich umorientieren muss. Da nützt es mir nichts, ihm zu erklären, wie tolles blasen geht.

Und immer wieder wollen eben Männer Frauen erklären, wie sie beim - von ihnen - geil geleckt werden richtig viel Spaß haben könnten, wenn sie doch nur nicht so störrisch wären. *nachdenk*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Hab schon gemerkt, daß du mit Pferden arbeitest, lern doch Kutsche fahren !
Ja verwöhnen, da ist so eine Erwartungshaltung dabei.
*******ssme Frau
4.062 Beiträge
Das ist doch das Schöne am Joy, dass wir anhand der Vorliebenliste und unsere Textes gut eingrenzen können, was wir mögen und brauchen. Fehlversuche gibt es dann aber trotzdem noch reihenweise...weil nicht richtig gelesen wird, es ignoriert wird oder bezüglich meiner Leidenschaft eine Art Gleichgültigkeit besteht. Ich mache wirklich deutlich, dass Cunni für mich wesentlich ist. Und trotzdem gibt es Männer, die nach 5 Minuten damit aufhören, obwohl ich kein "Seestern" bin! Da nützt die beste "Bedienungsanleitung" fürs Lecken nichts, wenn ein Mann nur f... will. Und ein wenig Forscherdrang kann Frau doch wohl erwarten, denn wir funktionieren alle anders!
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*********2021
Wenn du mir das Geld dafür (und für die erforderlichen Vor- Abzeichen, d. h. Kurse, Unterbringung und Prüfungsgebühr) gibst...
gerne.
Aber ohne Gegenleistung, *angsthab*.
*******ssme Frau
4.062 Beiträge
Schreibt ihr beide vllt privat weiter...?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@**w
Ich wollte noch ein *zumthema*
anfügen.
Und: nein, kein Anlass.
****eti Frau
2.773 Beiträge
Frau kann sich noch so gut waschen, es bleiben immer Bakterien, die vom Anus aus verteilt werden können. Man geht weder mit Zunge noch Finger noch Schwanz vom Anus an oder in die Vagina.
Absolutes Tabu. Ich habe auch keine Ahnung, das alle Männer meinen ALLE Frauen stehen auf Lecken. Ich mag es nicht so sehr. Und einen Orgasmus hatte ich beim Lecken noch nie, es tönt mich eher ab.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Ohh, nun brechen Männerherzen und Welten reihenweise zusammen

.
Sag doch nicht sowas!
Lecken ist Kunst
*schleck* Warum eigentlich nicht? Du machst es zur Kunst wenn du herausgefunden hast wie sie es am liebsten will, beidseitige Hemmungslosigkeit ist Voraussetzung, mein bester Erfahrungswert ist der, ich lege sie *hotlady3* nackt vor mich auf einen Tisch mit weicher Unterlage, spreize ihre Beinchen weit auseinander, setze mich davor, streichle ihre Brüste *brueste* fange sehr langsam an zu fingern, öffne ihr Vötzchen mit einem Dildo und dann Zunge raus und rein in das herrliche nasse, sauge an ihrem Kitzler, schlecke ihre Schamlippen und es dauert nicht all zu lange bis es anfängt zu tröpfeln, herrlich jeder Tropfen, weitermachen, sie stöhnt, wird laut, schlecke *schleck* weiter und wenn sie jetzt explodiert und spritzt, lenke ihren Saft auf deine Zunge *leck* schlucke ihn genüsslich und jetzt erst darfst du sie tief und wild durch *kopfkino* anschließend allerdings runter auf den Stuhl und trocken *leck* schlecken und wer weiß was dann passiert.
Zitat von **********ben65:
Lecken ist Kunst
*schleck* Warum eigentlich nicht? Du machst es zur Kunst wenn du herausgefunden hast wie sie es am liebsten will, beidseitige Hemmungslosigkeit ist Voraussetzung, mein bester Erfahrungswert ist der, ich lege sie *hotlady3* nackt vor mich auf einen Tisch mit weicher Unterlage, spreize ihre Beinchen weit auseinander, setze mich davor, streichle ihre Brüste *brueste* fange sehr langsam an zu fingern, öffne ihr Vötzchen mit einem Dildo und dann Zunge raus und rein in das herrliche nasse, sauge an ihrem Kitzler, schlecke ihre Schamlippen und es dauert nicht all zu lange bis es anfängt zu tröpfeln, herrlich jeder Tropfen, weitermachen, sie stöhnt, wird laut, schlecke *schleck* weiter und wenn sie jetzt explodiert und spritzt, lenke ihren Saft auf deine Zunge *leck* schlucke ihn genüsslich und jetzt erst darfst du sie tief und wild durch *kopfkino* anschließend allerdings runter auf den Stuhl und trocken *leck* schlecken und wer weiß was dann passiert.

Mein Gott .... wie daneben. Es gibt Foren für erotische Phantasien, da wärst du besser aufgehoben, als einfach in einen thread hineinzuplatzen, ohne überhaupt was davon gelesen zu haben, oder zu sehen wie passend dein Beitrag gerade ist.
*gutebesserung*
******eek Frau
5.618 Beiträge
Zitat von ****eti:
Frau kann sich noch so gut waschen, es bleiben immer Bakterien, die vom Anus aus verteilt werden können. Man geht weder mit Zunge noch Finger noch Schwanz vom Anus an oder in die Vagina.
Danke *g*
Ich meine natürlich "Ach, ich sollte meine Dates auf den Tag meiner monatlichen Waschung legen, weil ich das ja sonst nicht tu?
Natürlich habe ich keine Reste des vorherigen Toilettengangs mehr an mir, wenn ich zu nem Date fahre, aber ich gehe nicht mit Desinfektionsmittel an meinen After, von daher können Bakterien bleiben - und die einen Damen reagieren darauf halt einfach empfindlicher als andere.
Kennt man seine Partnerin gut und weiß, sie ist da unempfindlich und mag das - go for it.
Bei einer Frau, die man noch nicht kennt, sollte man sowas aber vermeiden.

Zitat von *******enne:
Ich habe ja, voll nett wie ich nunmal bin, erzählt, wie schnell auch frau als vermeintlich versierte Bläserin sich plötzlich umorientieren muss. Da nützt es mir nichts, ihm zu erklären, wie tolles blasen geht.
Ja, ich gebe auch gern Blowjobs und - Wunder, oh Wunder - das, was dem einen gefällt, mag der nächste vielleicht gar nicht.
Sowohl bei Männern als auch Frauen achte ich einfach auf die Reaktionen, egal ob verbal oder non-verbal. Das ist meiner Meinung nach das A und O.

@**********ben65 Allein bei der Beschreibung und der Ausdrucksweise herrscht bei mir Sahara, aber freut mich, wenn deine Angebetete das so genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.