„Ich schreibe immer aus einer langjährigen Beziehung heraus. Und ich mach mich bestimmt nicht lustig,die Probleme sind bekannt. Ich weiß auch das man Muschi und Po nicht mit der selben Hand ,Schwanz,Finger berührt.Doch passiert genau das im Eifer des Gefechtes,in der Geilheit.Und einige mögen vielleicht das Spiel da raus ,da rein und umgekehrt.Mir ist das auch schon passiert,das ich nicht mehr wusste welcher Finger jetzt wo reingehört. Da gabs schon Probleme bei ihr deshalb, seit längerem aber nicht mehr !
Was ich damit sagen will,rein biologisch dürfte es kein Problem sein ! Es gibt in der Natur kein Waschen,kein abwischen,maximal ablecken,womit wir beim Thema sind.
Manche Arten verunreinigen sich durchaus beim Stoffwechsel.
Hab letztens auch gelesen das Sex mit voller Blase besser ist,da kann Frau nach dem Sex die Keime mit ausscheiden,Urin ist ja ein natürliches Desinfektionsmittel.
3,2,1
Vielleicht solltest du dich mal ausgiebig mit einem*einer Urolog*in dazu unterhalten.
1. Hinterher sollte man sowieso auf die Toilette gehen, um alles rauszuspülen. Das sollte den meisten Frauen bewusst sein, vor allem aber denjenigen, die hin und wieder Blasenentzündungen haben.
2. Biologisch dürfte es kein Problem sein? Jeder Körper ist unterschiedlich. Nicht jede Harnröhre ist gleichlang, nicht jedes Biotop ist gleich aufgebaut. Während also die einen Frauen damit gar kein Problem haben, kann es bei anderen durchaus zu Problemen kommen. Ohne moderne Medizin würden dann manche von ihnen einfach leiden oder von der Natur durch weitere Auswirkungen einer Infektion, die auf die Nieren übergehen kann, vielleicht auch einfach "ausselektiert" werden.
Mir geht es nicht darum, zu verurteilen, wenn "im Eifer des Gefechts" etwas passiert. In der Anleitung vom TE war das aber als Teil des Aktes mit beschrieben. So wie manch andere hier, wollte ich lediglich sensibilisieren, dass das pauschal ein schlechter Tipp ist.