Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1700 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Lustschmerz-Variationen5
Episode 1 Kennenlernen Scheiss Regen! Ich stehe vor dem Biergarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Bei "Beinchen" und "Vötzchen" bin ich raus.
Warum nicht auch "Brüstchen", "Kitzlerchen ", "Schamlippchen" und "Zünglein"?
*gruebel*
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von *********miede:
*gruebel*
Und dann wird das Schwänzchen reingeschoben
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ach ja, stimmt.
Ich weiß gar nicht, warum hier auf dem TE so herumgehackt, und ihm so viel Häme entgegengebracht wird *nixweiss*

Meine Güte. Er macht sich Gedanken und gibt sich Mühe, und beschert seiner Partnerin damit offenbar großartige Momente. Ich finde durchaus, dass viele Männer sich davon etwas inspirieren lassen sollten ... *zwinker*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Inspirationen sind immer gut ...
oft genug wird es dann aber nur zu einer schlechten Kopie ... einfach weil die Basis nichts taugt ...

Al
*****y87 Frau
9.818 Beiträge
Beantworte jetzt nur mal die Frage. Ich kann gar nicht sagen, was genau mich in Ekstase versetzt oder welche Technik. Es kommt auf die Stimmung, Mann und mich an. Die eine besondere bzw bevorzugte Art und Weise habe ich nicht.
Zitat von *********en_79:
Ich weiß gar nicht, warum hier auf dem TE so herumgehackt, und ihm so viel Häme entgegengebracht wird *nixweiss*

Meine Güte. Er macht sich Gedanken und gibt sich Mühe, und beschert seiner Partnerin damit offenbar großartige Momente. Ich finde durchaus, dass viele Männer sich davon etwas inspirieren lassen sollten ... ;-)

Weil einige DAS nunmal am besten können 😁😅…
*gruebel*

Was magst du am körperlichen Miteinander überhaupt? Gibt es da was?
Meine ich gar nicht abfällig oder wertend.
Diese Frage hätte ich im anderen Thread auch stellen können.
****amp Mann
63 Beiträge
Kann nur jedem (und jeder) die Seite OMGyes empfehlen (sorry, wenn die schon anderswo oder hier erwähnt wurde, habe nicht alles gelesen).
Auf der (einmalig kostenpflichtigen) Seite geht es explizit darum, wie Frauen sexuelle Lust empfinden, in vielen Videos zeigen unterschiedlichste Frauen jedes Alters, wie sich selbst befriedigen, zum Orgasmus kommen, whatever.
Die Seite ist zwar etwas "technisch", macht aber sehr viele Fenster und Türen auf. Was man vor allem nochmal sehr deutlich und detaiiliert begreift: Jede Frau ist unterschiedlich (ach nein?!). Klar, wusste man vorher, und mir ging und geht es schon immer darum, ein individuelles Miteinander zu erkunden, anstatt "Standardprogramme" zu fahren - aber die Seite bringt diesen Aspekt so eindringlich rüber, dass sich nochmal einiges in meinem Kopf bewegt hat.

Insofern Tipp (auch) an den TE: Dort gibt es reichlich Informationen für dich. *zwinker*
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von ********baby:
*gruebel*

Das tut was zur Sache? Gibt es eine neue Community Regel, dass man nur noch antworten darf, wenn man dem TE und der Meinung zustimmt?
Naja, vielleicht auch mal nix sagen. Wenn’s eh immer nur negativ und ablehnend ist … so als Idee 😅🤷‍♀️ Naja aber muss ja nicht. 😇 huhu

Ich dachte das gleiche wie @********baby … schon in ganz vielen Thread ehrlich gesagt 😅 ups 🤣🤣😇🙏
****3or Frau
4.748 Beiträge
Wozu euch unnötig schockieren?
****3or Frau
4.748 Beiträge
Denkt eich einen Monsterberg an Möglichkeiten.

Ihr nehmt euch daraus küssen, streicheln, lecken, vögeln.

Cool.

Andere das, das, das, das, das, das, das und das.

Ok, küssen und lecken war nicht dabei.

Dient ja auch nicht eurer Befriedigung.
Zitat von ****eti:
Frau kann sich noch so gut waschen, es bleiben immer Bakterien, die vom Anus aus verteilt werden können. Man geht weder mit Zunge noch Finger noch Schwanz vom Anus an oder in die Vagina.
Absolutes Tabu. Ich habe auch keine Ahnung, das alle Männer meinen ALLE Frauen stehen auf Lecken. Ich mag es nicht so sehr. Und einen Orgasmus hatte ich beim Lecken noch nie, es tönt mich eher ab.

Ich hoffe ihr baut eine Grenze inklusive Patrouillen in eurem Slip zwischen Vagina und Anus auf! Nicht das noch eine Bakterie meutert und nach nebenan hopst 😅🤣🤦‍♀️ Nichts für ungut (mit einem Lächeln geschrieben)..
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****eti:
Frau kann sich noch so gut waschen, es bleiben immer Bakterien, die vom Anus aus verteilt werden können. Man geht weder mit Zunge noch Finger noch Schwanz vom Anus an oder in die Vagina.
Absolutes Tabu. Ich habe auch keine Ahnung, das alle Männer meinen ALLE Frauen stehen auf Lecken. Ich mag es nicht so sehr. Und einen Orgasmus hatte ich beim Lecken noch nie, es tönt mich eher ab.

Ich hoffe ihr baut eine Grenze inklusive Patrouillen in eurem Slip zwischen Vagina und Anus auf! Nicht das noch eine Bakterie meutert und nach nebenan hopst 😅🤣🤦‍♀️ Nichts für ungut (mit einem Lächeln geschrieben)..
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du auch zukünftig verschont bleibst.
Es gibt aber einfach Vorsichtsmaßnahmen, die man bewusst treffen kann, um ein Infektionsrisiko zu vermeiden, wenn man halt zu solchen Infekten neigt. Ich finde das irgendwie jetzt nicht so lustig, dass man darüber Witze reißen muss.
*****h4u Frau
375 Beiträge
Und ich verstehe nicht, warum wir nicht einfach darüber schreiben und lesen können *nixweiss*

Zitat von *******ioso:
Wie leckt ihr so?

und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Schade.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *****h4u:
Und ich verstehe nicht, warum wir nicht einfach darüber schreiben und lesen können *nixweiss*

Zitat von *******ioso:
Wie leckt ihr so?

und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Schade.

Hatte ich zu Anfang beschrieben und dann hieß es: Hier geht es aber ums lecken.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ich schreibe immer aus einer langjährigen Beziehung heraus. Und ich mach mich bestimmt nicht lustig,die Probleme sind bekannt. Ich weiß auch das man Muschi und Po nicht mit der selben Hand ,Schwanz,Finger berührt.Doch passiert genau das im Eifer des Gefechtes,in der Geilheit.Und einige mögen vielleicht das Spiel da raus ,da rein und umgekehrt.Mir ist das auch schon passiert,das ich nicht mehr wusste welcher Finger jetzt wo reingehört. Da gabs schon Probleme bei ihr deshalb, seit längerem aber nicht mehr !
Was ich damit sagen will,rein biologisch dürfte es kein Problem sein ! Es gibt in der Natur kein Waschen,kein abwischen,maximal ablecken,womit wir beim Thema sind.
Manche Arten verunreinigen sich durchaus beim Stoffwechsel.
Hab letztens auch gelesen das Sex mit voller Blase besser ist,da kann Frau nach dem Sex die Keime mit ausscheiden,Urin ist ja ein natürliches Desinfektionsmittel.
3,2,1
****3or Frau
4.748 Beiträge
Das ist richtig, wenn frau danach pinkelt, scheidet sie Keime aus, die eventuell in die Harnröhre gelangt sind.
Damit kann sie häufig auftretenden Blasenentzündungen vorbeugen.

Bin mir allerdings nicht so sicher, ob das auch gegen Vaginosen hilft, die bei Darmbakterien in der Vagina auftreten. Denn hier spült der Urin ja nicht.

Vor dem Sex nicht auf Toilette ist bei mir ganz schlecht.

Und das Anus Vagina lecken Ding betraf mich jetzt sowieso nicht so. So etwas mache ich lieber aktiv.
******eek Frau
5.616 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ich schreibe immer aus einer langjährigen Beziehung heraus. Und ich mach mich bestimmt nicht lustig,die Probleme sind bekannt. Ich weiß auch das man Muschi und Po nicht mit der selben Hand ,Schwanz,Finger berührt.Doch passiert genau das im Eifer des Gefechtes,in der Geilheit.Und einige mögen vielleicht das Spiel da raus ,da rein und umgekehrt.Mir ist das auch schon passiert,das ich nicht mehr wusste welcher Finger jetzt wo reingehört. Da gabs schon Probleme bei ihr deshalb, seit längerem aber nicht mehr !
Was ich damit sagen will,rein biologisch dürfte es kein Problem sein ! Es gibt in der Natur kein Waschen,kein abwischen,maximal ablecken,womit wir beim Thema sind.
Manche Arten verunreinigen sich durchaus beim Stoffwechsel.
Hab letztens auch gelesen das Sex mit voller Blase besser ist,da kann Frau nach dem Sex die Keime mit ausscheiden,Urin ist ja ein natürliches Desinfektionsmittel.
3,2,1
Vielleicht solltest du dich mal ausgiebig mit einem*einer Urolog*in dazu unterhalten.
1. Hinterher sollte man sowieso auf die Toilette gehen, um alles rauszuspülen. Das sollte den meisten Frauen bewusst sein, vor allem aber denjenigen, die hin und wieder Blasenentzündungen haben.
2. Biologisch dürfte es kein Problem sein? Jeder Körper ist unterschiedlich. Nicht jede Harnröhre ist gleichlang, nicht jedes Biotop ist gleich aufgebaut. Während also die einen Frauen damit gar kein Problem haben, kann es bei anderen durchaus zu Problemen kommen. Ohne moderne Medizin würden dann manche von ihnen einfach leiden oder von der Natur durch weitere Auswirkungen einer Infektion, die auf die Nieren übergehen kann, vielleicht auch einfach "ausselektiert" werden.

Mir geht es nicht darum, zu verurteilen, wenn "im Eifer des Gefechts" etwas passiert. In der Anleitung vom TE war das aber als Teil des Aktes mit beschrieben. So wie manch andere hier, wollte ich lediglich sensibilisieren, dass das pauschal ein schlechter Tipp ist.
Anus Vagina lecken.

Das betreibe ich schon ein Jahr intensiv.
Nichts passierte.
Zusätzlich habe ich immer Feuchttücher dabei.
Gerade wenn schöne Schweinereien statt finden, immer gut.
Zusätzlich habe ich festgestellte, dass Personen die das betreiben, Vorkehrungen jeglicher Art durchführen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nennenswerte Mengen von Keimen übertragen würden, wenn man mit der Zunge bei sauberer, gewaschener Haut vom Anus zur Vagina geht. Der Speichel verdünnt zusätzlich, und hat keimhemmende Wirkungen. Mir hat das auch noch nie Probleme bereitet.

Das ist ja nun nicht vergleichbar damit, wenn man nach dem Toilettengang in die falsche Richtung wischen würde, oder abwechselnd AV und GV praktiziert.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ********baby:
*gruebel*

Ich weiß zwar nicht, wie du von der Aussage in meinem Kommentar (die sich auf verniedlichende Begrifflichkeiten bezieht) auf so eine unpassende Frage kommst.
Warum du dich dazu veranlasst siehst und vor allem, warum du sie mir öffentlich und nicht per CM stellst, wenn es dich interessiert.
(Meine CM- Adresse hast du ja, *zwinker* ).

Ja, gibt es- ziemlich viel sogar.
und in entsprechenden Threads äußere ich mich dazu dann auch entsprechend.
Ohne Kopf läuft halt bei mir nix, *nixweiss*.

Ebenfalls nicht abwertend:
Wenn für dich z. B. Cunnilingus, küssen und Anal jeweils unverzichtbare Elemente/ das Ultimative darstellen, muss das noch lange, lange nicht für jeden so sein.

Immer schön bei sich bleiben, gelle?
Zitat von ******eek:
Zitat von ********baby:
*gruebel*

Das tut was zur Sache? Gibt es eine neue Community Regel, dass man nur noch antworten darf, wenn man dem TE und der Meinung zustimmt?

Falle ich denn schon wieder unangenehm auf?
Ich habe doch einfach nur ne Frage gestellt?
Diese Antwort kann ausfallen wie sie mag, mir gefallen oder auch nicht.
Pures Interesse hat mich dazu veranlasst, nachzufragen, und nicht um Bestätigung einzuholen, für meine oder irgendeine andere Meinung. *victory*
********lara Frau
6.473 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass nennenswerte Mengen von Keimen übertragen würden, wenn man mit der Zunge bei sauberer, gewaschener Haut vom Anus zur Vagina geht. Der Speichel verdünnt zusätzlich, und hat keimhemmende Wirkungen. Mir hat das auch noch nie Probleme bereitet.

Der Meinung bin ich auch. Ein Bekannter von mir ist Gynäkologe und hat genau dieses Spiel mit mir gemacht. Ohne anal einzudringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.