Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1695 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*******ant Frau
31.233 Beiträge
@********baby
Dann mach das per CM.
Wir hatten ja schon schriftlichen Austausch.
Auf die Art finde ich das grenzwertig, Übergriffe und "bloßstellend" und die Begründung "Neugier" kommt bei mir leicht scheinheilig an, vor allem in Verbindung mit der Frage, ob du "schon wieder unangenehm auffällst".

Im Übrigen gehören Dinge aus anderen Threads nicht in andere Threads.

Thema durch.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und deswegen kann keine Frau der Welt trotzdem Probleme damit bekommen?

Das wäre doch möglich , und wenn das so ist, möchten sich diese Frauen eben davor schützen.
Finde ich nur
verständlich.

Ich habe dieses Problem nicht, auch beim Wechsel nicht. Andere Frauen berichten aber hier im Forum öfters davon.

Immer dann, wenn ich vom Wechsel schreibe zum Beispiel.

Und so ein "harmloses Fragen" kann als Vorführen ankommen.

Das hatte ich gestern auch, mehrmals.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Nein ,ich habe das gestern genauso empfunden.
Mit Häme durchzogen, @********baby
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Und ich Deppin mache mir immer noch die Mühe zu erklären, warum ich etwas nicht mag.
Tja, nicht das erste und letzte Mal, dass das Interesse nur vorgeheuchelt war.
Gell, @*****est ?
Zitat von *********miede:
@********baby
Dann mach das per CM.
Wir hatten ja schon schriftlichen Austausch.
Auf die Art finde ich das grenzwertig, Übergriffe und "bloßstellend" und die Begründung "Neugier" kommt bei mir leicht scheinheilig an, vor allem in Verbindung mit der Frage, ob du "schon wieder unangenehm auffällst".

Im Übrigen gehören Dinge aus anderen Threads nicht in andere Threads.

Thema durch.

Ich müsste jetzt auf jede einzelne Beschreibung meiner Person bzw. meiner Handlungen reagieren.
Nee, du hast recht....Thema ist durch!
Zitat von *******_HD:
Das Alphabet lecken… Sachen gibt es…habe ich noch nie ausprobiert… Da kann man(n) dann lecken mit dirty talk kombinieren… was kommt als Nächstes? Das Morsen? *lach*
-.. ..- / .... .- ... - / . .. -. . / ... --- --- / --. . .. .-.. . / ..-. . ..- -.-. .... - . / ...- ..- .-.. ...- .-
*lol*

Aber echt 😂😂😂😂
*******i123 Mann
4.210 Beiträge
Zitat von *********en_79:
Ich weiß gar nicht, warum hier auf dem TE so herumgehackt, und ihm so viel Häme entgegengebracht wird *nixweiss*

Meine Güte. Er macht sich Gedanken und gibt sich Mühe, und beschert seiner Partnerin damit offenbar großartige Momente. Ich finde durchaus, dass viele Männer sich davon etwas inspirieren lassen sollten ... ;-)

Sehe ich ähnlich.

Dazu kommt, dass Männern oft signalisiert wird, Frau zu stimulieren und hierbei hilft Kommunikation.

Jeder/jedem das seine ...
Zitat von *******i123:
Zitat von *********en_79:
Ich weiß gar nicht, warum hier auf dem TE so herumgehackt, und ihm so viel Häme entgegengebracht wird *nixweiss*

Meine Güte. Er macht sich Gedanken und gibt sich Mühe, und beschert seiner Partnerin damit offenbar großartige Momente. Ich finde durchaus, dass viele Männer sich davon etwas inspirieren lassen sollten ... ;-)

Sehe ich ähnlich.

Dazu kommt, dass Männern oft signalisiert wird, Frau zu stimulieren und hierbei hilft Kommunikation.

Jeder/jedem das seine ...

Ich verstehe dein Problem nicht. 9 Seiten lang gibst du deinen *senf* nicht dazu und jetzt nörgelst du rum.
Ich kann dich nur auffordern dich zu beteiligen am Thread, mit deiner eigenen Meinung. Das wäre doch mal ne gute Idee.

Ausserdem verstehe ich den Sinn, nicht dass Männern signalisiert wird dass sie Frauen stimulieren....
Was da wohl gemeint ist.... *nachdenk*
*******l_71 Mann
7.330 Beiträge
Die Kunst des leckens?
Was ist das eigentlich 🤷‍♂️...dann noch bis zur Ekstase 🙄.

Mir reicht da die Zunge dazu,und eine Frau wo das gerne möchte und liebt.
Wenn Ich dazu eine spezielle Herangehensweise oder Allgemeinanleitung zurechtgestellt habe, dann verzichte Ich lieber darauf und gehe dann lieber direkt zum ficken über...da erspart man sich viel unnötige Zeit.
*********Baron Mann
57 Beiträge
Also die stoische Anwendung einer Methode mag zu vielem führen, aber ganz bestimmt nicht zu ihrem Höhepunkt. Seid entspannt, sensibel, lasst euch drauf ein, dann führt euch ihr Körper ganz individuell zum Ziel. 😉
Ich "lecke" nicht, sondern benutze meine Unterlippe dafür. Hört sich bekloppt an, aber meine Zunge ist für meine Partnerin zu hart, kräftig und zusätzlich auch recht kurz.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
@*******inja
Und wie bist du da drauf gekommen?
Hast du dich vlt deiner Verlobten angepasst und es so probiert, wie es ihr am Besten Tut und Gefällt? *top2*

Davon gehe ich fest aus,

heißt, davon können einige Herren, die nach Chema F vorgehen ,
etwas wichtiges lernen:

Jede Frau ist individuell.
@*******elle Ich hatte es auf dem herkömmlichen Weg probiert und das war ihr oft unangenehm bis schmerzhaft und hat sie regelmäßig rausgebracht. Der Einfall mit der Unterlippe kam entweder durch Ausprobieren oder durch Zufall, ich weiß es nicht mehr 🤔
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Und das ist so klasse.

Eben, ausprobiert, was der Frau gefällt, was diese Frau braucht,

Kein Festhalten an toller immer bewährter 0815 Technik,
weil sich noch nie eine beschwerte. *bravo*

@*******elle immer die gleiche Technik oder Methode finde ich super langweilig, außer, man ist eingespielt und hat keine Lust auf etwas Neues. Dann darf es gerne das 0815 sein 🤣
*********Baron Mann
57 Beiträge
@*******elle Immer die gleiche Technik funktioniert eigentlich gar nicht. Da kein Mensch nach Schaltplan läuft, ist der richtige Weg jedes mal ein anderer. Wer da gerade aus läuft kommt wohl nie richtig an.
*********sible Mann
183 Beiträge
Nachdem es jetzt ja sogar Youtube Videos zum Thema gibt, überrascht mich nichts mehr. Ich kann das übrigens auch sehr gut und mache das auch gerne. Nach der 4., 5. oder 6. Welle nehm ich auch wieder Termine an. Wo dieser Thread schon der Eigenwerbung dient.

Okay, jetzt wieder ernsthaft...was genau hat sich der Ersteller wirklich gedacht?
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Zitat von *******eurK:
@*******elle Immer die gleiche Technik funktioniert eigentlich gar nicht. Da kein Mensch nach Schaltplan läuft, ist der richtige Weg jedes mal ein anderer. Wer da gerade aus läuft kommt wohl nie richtig an.

Nööp, das stimmt so auch nicht.

Ich brauche es schon so, wie ich es brauche.
Darum geht es aber nicht.

Es geht um die Im EP beschriebene tolle Technik,
und dass einige Frauen sagten :

Funktioniert bei mir für mich so leider nicht.

Merke : Jede Frau könnte da was anderes brauchen.
*******i57 Mann
4 Beiträge
Jede Frau hat andere individuelle Vorstellungen wie und wo sie am liebsten verwöhnt werden möchte.
Das herauszufinden finde ich sehr spannend und es braucht Zeit.
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Der Kandidat hat 1000 Punkte.
Cassandra aber natürlich
es gibt überall das Für und Wieder, deshalb jedem seine Meinung und jedem sein Beurteilungsvermögen, egal ob es passt oder nicht, mir passt es eben wie beschrieben und der Mehrzahl der Süßen *hotbum* *hotsqueeze* hier ebenfalls. *kuss*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Also ich liebe es geleckt zu werden!

Jedoch sollte man nie von hinten nach vorne lecken, da kann es ganz schnell mal in die Hosen gehen. Und lecken kann auch nicht jeder Mensch oder nicht unbedingt meinen Wünschen entsprechend. Jeder macht es anders und empfindet es auch anders! Da gibt es kein Patentrezept *nein*

Nicht böse sein TE, aber der Vergleich mit Utensilien aus der Küche oder was meistens in der Küche passiert, nervt mich auch schon wieder etwas.

Ich denke jeder muss für sich rausfinden wie Sie/er leckt und wie die geleckte Person es am liebsten mag. Oder vielleicht auch gar nicht mag...

Jeder sollte seine eigene Technik rausfinden und auch etwas flexibel sein diese Technik ggf. abzuändern für die ein oder andere Person.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Zitat von ****o18:
Also ich liebe es geleckt zu werden!

Jedoch sollte man nie von hinten nach vorne lecken, da kann es ganz schnell mal in die Hosen gehen

Okay warum kann das in die Hose gehen?
Bakterielle Übertragung 😉
Wer Rimming betreibt weiss um das A und O der Hygiene.

Selbstverständlich reagiert jeder Mensch anders darauf.

Ich lass mich gern von hinten abschlecken💙💙💙
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.