Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1682 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Alles zu seiner Zeit… Teil 2
Auf vielfachen Wunsch kommt hier die Fortsetzung… Meine Hände…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Glaubt ihr wirklich an ein Patentrezept für das "perfekte Lecken"? Also ich nicht. Jede Frau ist doch anders, jede mag es anders... Oder wie seht ihr das??? Das gleiche beim Küssen, oder nicht????
*******i57 Mann
4 Beiträge
Das Wichtigste ist gegenseitiges Vertrauen. Sie muss sich fallen lassen können - sonst nützt das kunstvollste Leckem nichts.
*******uit Frau
165 Beiträge
Zitat von *********chen:
Glaubt ihr wirklich an ein Patentrezept für das "perfekte Lecken"? Also ich nicht. Jede Frau ist doch anders, jede mag es anders... Oder wie seht ihr das??? Das gleiche beim Küssen, oder nicht????

Patenterezept - jein. Sicher ist jede/r anders, aber genau aus dem Grund ist das Patentrezept imho, sich komplett auf das Gegenüber einzulassen. Aktiv oder passiv. Wenn der/die eine sich auf den anderen fokussiert und seine/ihre Reaktionen zum Anlass nimmt, sensibel und im besten Falle luststeigernd darauf zu reagieren, dann ist es eine der schönsten "Praktiken" (wie ich dieses technische Wort verabscheue *ggg* ).
Zitat von *******uit:
Zitat von *********chen:

Patenterezept - jein. Sicher ist jede/r anders, aber genau aus dem Grund ist das Patentrezept imho, sich komplett auf das Gegenüber einzulassen. Aktiv oder passiv. Wenn der/die eine sich auf den anderen fokussiert und seine/ihre Reaktionen zum Anlass nimmt, sensibel und im besten Falle luststeigernd darauf zu reagieren, dann ist es eine der schönsten "Praktiken" (wie ich dieses technische Wort verabscheue *ggg* ).

Absolut, das hast Du schön gesagt. Und da wurde ich soeben eines besseren belehrt! Es gibt das Patentrezept.... Da bekomm ich doch gleich Lust es auszuprobieren
Generell finde ich es bei einem Blowjob sehr schön, wenn er mir sagt oder zeigt was ihm gefällt. Genauso möchte ich aber auch eigene Ideen ausprobieren. Daher sehe ich die hier so verschrienen "Anleitungen" eher als Ideengrube, ob beim Lecken oder Blasen. Zusätzlich ist mir beim Lesen des Beitrages auch noch mal klarer geworden, bei welchen Sätzen ich Kopfkino bekam und bei welchen ich eher so dachte "na ja". Also ich kann dem nur Positives abgewinnen, wenn jemand seine Erfahrungen teilt und würde nie auf die Idee kommen es als reine Gebrauchsanleitung nachzueifern.
*******ter Frau
5.092 Beiträge
Genau!
Zitat von *****ara:

Am liebsten sind mir die qualitativ erfahrenen Geniesser, die nicht meinen O als Ziel ihrer äußerst ergebenden Zungenspiele haben, sondern damit die gemeinsame Geilheit steigern.

Ich selbst lecke gerne, vor allem wenn ich merke, wie sich die Frau öffnet (finde ich seltsamerweise in kaum einer Beschreibung übers Lecken von Männern). Will sie so ihren O, kriegt sie ihn *ggg*

Hausgemachter Druck, Erwartungshaltungen und der nun alles entscheidende Endspurt ...
Ich will weder Trainigsgerät noch Punkterichter sein!

Wenn Sex aus einem Zusammgehörigkeitsgefühl, einem Moment heraus den beide für den richtigen halten geschieht, dann ist er auch gut. Und nein, ich will nicht immer und zwingend geleckt werden.

Und wenn ich blöde Rechtfertigungen und Verbesserungsvorschläge hören will dann guck ich Interviews mit den Fußballern der Verlierermannschaft.
@*********hen85 wegen solchen Aussagen wird es immer wieder Frauen geben, die sich wundern, woher ihre Blasenentzündungen kommen. Ist genauso falsch, wie zu sagen, man kriegt Scheidenpilz, weil man sich nicht wäscht.
******eek Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Zitat von *******inja:
@*********hen85 wegen solchen Aussagen wird es immer wieder Frauen geben, die sich wundern, woher ihre Blasenentzündungen kommen. Ist genauso falsch, wie zu sagen, man kriegt Scheidenpilz, weil man sich nicht wäscht.

Einbildung ist auch eine Bildung 🤷🏻 Wasser ist zum waschen da, falleri und fallera 🎉
Und mit Wasser kriegt man halt nicht alle Keime und Bakterien weg. Ist ja nicht so, als würde das heißen, da hängen noch Reste vom letzten Toilettengang.
Und jede vaginalflora kann halt unterschiedlich auf besagte Keime und Bakterien reagieren. Die einen haben kenne Probleme, andere neigen halt zu bakterieller Vaginose, Vaginalpilz oder Blasenentzündungen.
Das hat nichts mit mangelnder Hygiene oder Inkontinenz zu tun.
*********efer Frau
655 Beiträge
Wer vom Paar schreibt das?
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich hab in drei Badezimmern jeweils ein Bidet und für Männer gibt es noch ein Urinal. Das klassische Bidet finde ich besser wie diese Multifunktionstoiletten, da kann ich auch den Stöpsel zumachen und Fusspflege betreiben oder dem Hund die Pfoten waschen.

Das mit dem Lecken- zurück zum Thema, ist keine Kunst, bekommt eigentlich jeder Mann hin wenn ihm frau erklärt wie sie es gerne hätte. Und die Frage von hinten nach vorne, von vorne nach hinten, quer und diagonal fehlt mir in der Aufzählung- ist ziemlich egal, jedenfalls mir. Mir wäre das Procedere das hier als Kunst beschrieben wird nur bissi zu zweitaufwändig, zu verkünstelt

wer ko der ko (bayrisches Idiom).
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Nebenbei mal so erwähnt der Mund hat mehr Keime als der Arsch 😉 man sollte auch darauf achten wen man lecken lässt und eventuell Lassie aus dem Spiel rauslassen aber das nur so am Rande 🤣
Es kommt nicht darauf an, wie viele Keime, sondern welche Art der Keime. Die im Mund sind, gehören auch in den Mund und die anal auch. Aber gerade die analen Keime gehören nicht in andere Bereiche. Wenn man da andere Erfahrungen mit hat, hatte man einfach nur Glück.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Also zwischen 18 und 68 hab ich mir noch nie was ernsthaftes eingefangen, aber ich bin ja vanillamässig unterwegs und sehr vorsichtig bei der Partnerwahl.

Und, was wirklich wichtig ist
man kann seine eigene Fauna und Flora auch hegen und pflegen. Z.B. durch gesunden Lebenswandel, verzicht auf Antibiotika, auf Hormongaben etc. So dass der eigene Organismus erstmal nicht durcheinander kommt.

Was auch noch fehlt- zurück zum Thema
Bart, ja oder nein?
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
Zitat von *********hen85:
Zitat von ***it:
Wer vom Paar schreibt das?
Beide 🤷🏻 und nu?
Ich würde sagen, da haben sich die zwei richtigen gefunden....
******eek Frau
5.606 Beiträge
Zitat von *******xty:

Was auch noch fehlt- zurück zum Thema
Bart, ja oder nein?
Im besten Fall stört er mich nicht. Ich hatte aber mal nen Partner, der absichtlich mit dem Bart gekratzt hat, obwohl ich mehrmals meinte, dass ich das alles andere als angenehm fand. Dann durfte er nicht mehr lecken.
*******l_71 Mann
7.324 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Oh mann...hats hier mittlerweile Dumpfbacken *kopfklatsch*

Und das im Doppelpack 😂
Zitat von *******xty:
Ich hab in drei Badezimmern jeweils ein Bidet und für Männer gibt es noch ein Urinal. Das klassische Bidet finde ich besser wie diese Multifunktionstoiletten, da kann ich auch den Stöpsel zumachen und Fusspflege betreiben oder dem Hund die Pfoten waschen.

Das mit dem Lecken- zurück zum Thema, ist keine Kunst, bekommt eigentlich jeder Mann hin wenn ihm frau erklärt wie sie es gerne hätte. Und die Frage von hinten nach vorne, von vorne nach hinten, quer und diagonal fehlt mir in der Aufzählung- ist ziemlich egal, jedenfalls mir. Mir wäre das Procedere das hier als Kunst beschrieben wird nur bissi zu zweitaufwändig, zu verkünstelt

wer ko der ko (bayrisches Idiom).

Da kannste ja ne HÜ Party über die Feiertage schmeissen....soviele Waschgelegenheiten und eine gefüllte Gans ist für zwei auch zuviel. *lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
OK, ich als Nichtfrau kann ja keine Ahnung haben. Ich habe aber eine zu Hause und mit der habe ich schon einiges durch. Außerdem interessiert mich der weibliche Körper schon über 30 Jahre und ich arbeite noch länger vorwiegend mit Frauen zusammen. Da bekommt man schon was mit.
Nochmal vorweg mir ist das Problem mit den Darmbakterien und der Scheidenflora geläufig.
Es kann am Material der Unterwäsche liegen, es kann an zuviel Hygiene liegen, es kann an Hygieneprodukten liegen, am Immunsystem..... gibt bestimmt noch mehr .
Wenn man sich einfach die räumliche Nähe dieser beiden Bereiche vor Augen führt , stellt man vielleicht fest, daß eine Trennung da ganz schwierig wird. Da gibt es immer Berührung ob zufällig oder nicht. Und ich weiß nicht ob der, der uns erfunden hat , das tägliche waschen mit eingeplant hat. ?
Sowas gibt es nicht in der Natur. Dies einfach mal zum Nachdenken .
Selbstverständlich ist das nur meine auf meinem Erlebtem basierende Meinung.
Ich versuche immer die beiden Bereiche getrennt zu behandeln, das ist aber nicht immer möglich.
Der TE war mit dem Wort Arschloch schon bei mir raus.
Kann gerne abders gesehen werden.
****3or Frau
4.737 Beiträge
Naja, Dornmöschen und der TE reden wahrscheinlich vom Damm. Da ist es echt noch für normalempfindliche ok mit Bakterien.
Reden wir über Rimming, kann sich niemand so gut waschen. Passiert trotzdem mal im Eifer des Gefechtes, dass es wild durcheinander geht.

Als Anleitung dennoch creepy so mal direkt vom Hintern zur Vulva durchlecken.
Reicht es nicht, dass sich jetzt der Support schon eingeschaltet hat?
Zitat von *******ioso:
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Als erstes, dass der Mann es mit wirklicher Hingabe und Leidenschaft macht.
Das zweite: Absichtslosigkeit. Ich möchte nicht das Gefühl haben, dass er das jetzt so lange macht bis ich komme.
Und drittens: von ganz sanft und neckend bis hin zum knabbern oder auch beißen gefällt mir alles. Das kommt immer auf die Situation drauf an. *zwinker*

Aber im Spiel an sich kann das generell gern eine untergeordnete Rolle spielen. Ich mag andere Dinge lieber als das Lecken.
*****_85 Mann
2 Beiträge
Nunja ich sag mal so lecken is wie kochen entweder mann kann es und sie freut sich darüber oder du leckt stundenlang da rum sie is total gereitzt hat keinen bock mehr, also jungs und Mädels was sagt ihr dazu
*****a42 Frau
13.557 Beiträge
JOY-Angels 
Guten Abend,

nachdem es zahlreiche Beschwerden in diesem Thema gegeben hat, haben wir Beträge, die nicht im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html waren entfernt.

Wir wünschen uns einen konstruktiven und respeötvollen Umgang.
Danke für die Meldungen.

Wir freuen uns nun auf Antworten zum Thema.

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
Wenn Sauereien stattfinden hier : Lecken und Rimming, kommuniziert ich das vorher immer.
Meine Kost ist auch sehr leicht weil ich möchte, dass mein Darm leer ist. Zusätzlich gibt's bestimmte Rituale die man durchführt.
Ich bin komplett sauber und habe da noch nie was gesehen, was unhygienisch war.
Zusätzlich gibt's noch Feuchttücher und Handschuhe.

Das ist aber nur meine Einschätzung zu diesem Thema 🤪😁
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mein Gott, klingt ja gerade so hier, als dürfte Sex nur was steriles, klinisch desinfiziertes sein. Wenns wie im Titel um Lecken und Ekstase geht, denk ich nicht an sowas.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.