Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

******eek Frau
5.591 Beiträge
Zitat von *****ara:

Am liebsten sind mir die qualitativ erfahrenen Geniesser, die nicht meinen O als Ziel ihrer äußerst ergebenden Zungenspiele haben, sondern damit die gemeinsame Geilheit steigern.
Das stimmt, den Eindruck hab ich auch öfter, dass es einigen Männern darum geht, die Frau zum Orgasmus zu bringen.
Ich liebe es zum Beispiel auch, wenn mein Freund das einfach mal zwischendurch macht (um sich selbst eine kurze Auszeit zu nehmen beispielsweise). Da ist es einfach ein wundervoller Teil vom Sex, ohne ein gewisses Ziel zu haben als zu genießen. Wenn ich komme ist es gut und geht weiter, wenn ich nicht komme, ist es auch gut und geht weiter.
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
@*****ara

Facesitting hat für mich einen anderen Kontext, das ist BDSM und der Kick ist ein anderer.
Sehe persönlich keinen Kontext zum BDSM (ausser mir geht dabei mit Absicht die Luft aus, was ich nicht will). Ich finde diese Stellung durchaus super und gehört zum "normalen" Sex. Wenn beide es geniessen können.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Mag das nicht mal inhaltlich zerpflücken *traurig*
****na Frau
1.275 Beiträge
@*******ioso

Bei deiner Leck-Richtung vom Anus zur Clit fände ich es mehr als fair von dir, wenn du deiner Holden auch eine Tube Canesten gegen den Scheidenpilz und/oder noch eine Packung Cystinol akut gegen die Basenentzündung spendierst - es sei denn, du möchtest wissen, wie sie „durch die Decke geht“, wenn es einen Tag nach dem Lecken in der Scheide juckt und/oder brennt wie verrückt.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Seid ihr alle nicht in der Lage euch vernünftig zu waschen?
Kleiner Tipp ... wenn man das nicht so richtig kann ... es gibt Glas mit Beschichtung (Spiegel) ... da kann man dann genau schauen wie und wo man waschen muss - damit es nachher sauber wird.
Ich wusste nicht, dass das so schwierig ist.

Al
Was ja auch immer so passiert
Genauso wie Herpes nach dem arschlecken
oder Schwanger werden nach ungeschützem Verkehr
Und klar ist auch das der Schritt im Höschen immer am Poloch bleibt und wirklich nie aber auch niemals verrutscht
und klar jede Frau wischt natürlich von vorn nach hinten ab, immer!
****rna Frau
8.189 Beiträge
Zitat von *****_68:
Seid ihr alle nicht in der Lage euch vernünftig zu waschen?
Kleiner Tipp ... wenn man das nicht so richtig kann ... es gibt Glas mit Beschichtung (Spiegel) ... da kann man dann genau schauen wie und wo man waschen muss - damit es nachher sauber wird.
Ich wusste nicht, dass das so schwierig ist.

Al

Kleiner Tipp
Sprich mal mit einem Gynäkologen. Dieser wird Dir gerne Aufklärungsunterricht geben
@*****_68
Ich wusste noch gar nicht das man Bakterien aus einer gewiisen Entfernung mit bloßem Auge sehen kann
Dann sind die Mikroskope ja völlig unnütz in den Labors angeschafft worden.

Ich glaub du hast da grad nen riesen verschwendungskandal aufgedeckt.
Respekt
****rna Frau
8.189 Beiträge
Zitat von *****r_X:
@*****_68
Ich wusste noch gar nicht das man Bakterien aus einer gewiisen Entfernung mit bloßem Auge sehen kann
Dann sind die Mikroskope ja völlig unnütz in den Labors angeschafft worden.

Ich glaub du hast da grad nen riesen verschwendungskandal aufgedeckt.
Respekt

Danke für Deine Worte *top*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Siehst Du ...
wieder etwas gelernt ...
****dat Frau
3.738 Beiträge

Wie denn sonst?!

Ich bin zum Glück nicht so schnell mit Blasenkram belastet, aber mich kickt die Geschichte des EPs jetzt auch nicht.
Ich mag‘s anders.
Aber mal davon abgesehen
Auf der Zunge sind diese Biester auch Massenhaft anzutreffen und zB sind Fäkalbakterien in Bärten auch jetzt nicht so die Seltenheit.
Ach ja und Arschhaare werde so quasi liebend gern alst Transportmittel benutzt.
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von *****_68:
Siehst Du ...
wieder etwas gelernt ...

Mann lernt nie aus 🤷‍♂️...weil Frau schon alles weiß 😁
****rna Frau
8.189 Beiträge
@*****_68
Lesen und Verstehen

Persönliche Unterstellungen sind ein NoGo
Wie denn sonst?!

Musste mal eine mit 250 Kg fragen
*nachdenk*
Ich wette da sind einfach die Arme zu kurz für an dem dicken Hintern wirds wogl nicht liegen
****ron Mann
2.042 Beiträge
Zitat von *******rica:
Ne zeitlang wurde sich ja gegenseitig geraten das Alphabet zu lecken. Einen so nen Spezi hatte ich dann wirklich mal. Man fragt sich ja schon...

Das Alphabet lecken? Dann doch lieber Wörter und sie muss raten *zwinker*
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Unabhängig von allen Faktoren und allfälligen Risiken. Man(n) frage die Dame was sie will und was nicht. Das reicht schon aus um mehre Stufen besser zu werden als der Durchschnitt. Danach auf das Gehörte hören und schon steigt das Karma um einen Punkt.
******eek Frau
5.591 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Aber mal davon abgesehen
Auf der Zunge sind diese Biester auch Massenhaft anzutreffen und zB sind Fäkalbakterien in Bärten auch jetzt nicht so die Seltenheit.
Ach ja und Arschhaare werde so quasi liebend gern alst Transportmittel benutzt.
Aus diesem Grund sollte der Mann besonders dort auf Hygiene achten. Genauso, wie ungewaschene Hände ein absolutes No Go sind.

Ich wische von vorn nach hinten, trage unter anderem aus diesem Grund keine Strings und achte durchaus auf Hygiene. Trotzdem gehöre ich zu den Damen, die quasi schon eine Blasenentzündung bekommen, wenn sie nur dran denken, sich auf etwas Kaltes zu setzen (durch den Temperaturunterschied kann auch der PH-Wert ändern, was es wiederum Bakterien leichter machen kann, sich zu vermehren).

Mehrmals im Jahr Blasenentzündungen mit Antibiotika und allem drum und dran sind kein Spaß. Ich hatte deshalb auch schon eine OP und letztendlich habe ich mich deshalb sogar dagegen impfen lassen.
Also komm mir nicht mit Hygiene oder sonstigem. Man kann Risiken einfach auch reduzieren, auch wenn sicherlich nicht jede Frau so empfindlich dafür ist.
******wen Frau
15.836 Beiträge
Ich würde es doch sehr bevorzugen, wenn jeder innerhalb seines Kompetenzbereiches bleibt. Keine Frau muss sich von einem Mann erklären lassen, wie sie physiologisch funktioniert. Ich behaupte, das wissen wir Frauen minimal besser.
Ach das ist hier ein Virologen Forum.
ja dann.
******eek Frau
5.591 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Ach das ist hier ein Virologen Forum.
ja dann.
Die können dir bei bakteriellen Infektionen auch nur bedingt helfen.
Aber schon spannend...
Frauen hier eher so "klingt jetzt nicht so geil, weil halt auch Gefahr auf Blasenentzündung."
Manche Männer dann so "Bakterien sind ja eh überall, also egal."
*********bell Mann
845 Beiträge
Endlich gibt ein Leckkünstler sein intimstes Geheimnis preis und führt uns in die „Kunst des Leckens“ ein.

Wie danken wir es ihm?
Wir stellen seine Kunst, und damit ihn, in Frage.

Wie undankbar und vermessen wir doch sind.
Statt leckbereiten, melden sich kritische Stimmen zu Wort.

Da wundert es mich nicht, dass uns der TE nun mit Verachtung bestraft und sich in Schweigen hüllt.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Zitat von *****r_X:
Was ja auch immer so passiert
Genauso wie Herpes nach dem arschlecken
oder Schwanger werden nach ungeschützem Verkehr
Und klar ist auch das der Schritt im Höschen immer am Poloch bleibt und wirklich nie aber auch niemals verrutscht

Trägt Frau mittel- bis großformatige Baumwollunterhosen, bleibt alles fein an Ort und Stelle. *smile*

Und wie bitte sonst abwischen? *schock* Pipi nur tupfen!
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Kunst? ==> *ironie*
******g25 Mann
125 Beiträge
Es sollte der Frau gefallen. Und wenn man die Reaktionen achtet, dann kann man etwas abschätzen, ob man es gut oder schlecht macht.

Hatte auch schon Bekanntschaften, die Anweisungen gegeben haben, was sie gerade will.

Gruß der Berg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.