Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Zitat von *******xty:
Also zwischen 18 und 68 hab ich mir noch nie was ernsthaftes eingefangen, aber ich bin ja vanillamässig unterwegs und sehr vorsichtig bei der Partnerwahl.

Und, was wirklich wichtig ist
man kann seine eigene Fauna und Flora auch hegen und pflegen. Z.B. durch gesunden Lebenswandel, verzicht auf Antibiotika, auf Hormongaben etc. So dass der eigene Organismus erstmal nicht durcheinander kommt.

Verzicht auf Zucker ist auch so etwas, das dem Immunsystem und einer stabilen Vaginalflora sehr förderlich ist *g* Meine ist schon seit Jahren einwandfrei und kein bisschen anfällig.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber jedes mal wenn ich das hier so durchlese, bekomme ich Lust zu lecken *lach* Und wie schon so oft zitiert in dieser Gruppe, es kommt auf den Respekt an und dem gegenüber zuzuhören und zu hören und zu spüren was gefällt und was gut ankommt. Damit kann eigentlich nichts mehr schief gehen *zwinker*
*********sible Mann
183 Beiträge
Zitat von *******xty:
aber ich bin ja vanillamässig unterwegs

Also da muss ich ja als naiver Mann mal nachfragen was das ist. Ich bin von Kindheit an an Vanille gewöhnt und mag sie sehr gern. Ach ja, bei der Bartfrage wäre noch zu klären, ob kurz und kratzig, oder länger und weicher. Bei letzterem würde mich dann auch noch interessieren, ob er danach noch gern zum küssen genutzt wird. Also der Mund zum Bart. Ich frag für´n Freund.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Alles, was nicht BDSM ist , wird in , vor allem in diesen Kreisen, Vanilla oder Stino genannt.

Hier im Forum hat es sich durchgesetzt, um zu zeigen ,dass es auf keinen Fall BDSM ist.
*****ard Frau
3.819 Beiträge
Da ich ja bin bin und schon öfter mal intimen Kontakt mit Mädels hatte, lecke ich mit Hingabe bis meine Partnerin mehrere Orgasmen erlebt hat, eher höre ich nicht auf.
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zu Zeiten meiner Kindheit gab es Leckmuscheln.
Das ließ der kindlich, naiven Vorstellung uU so ihren Lauf.
honi soit qui mal y pense *zwinker*
Ja diese nostalgischen Muscheln mir Bonbongeschmack.
****igi Mann
5.987 Beiträge
war das nicht Honig, @*******lia ?
ahhh ich darf nicht so viel lesen, sonst hole ich mir sofort Leckmuscheln *lach*
*********ller Paar
2.168 Beiträge
Ich, die Mrs lecke unwahrscheinlich gerne andere Frauen ...aber jede eben nicht nach einem FESTEN Plan. Ist doch situativ und jede Frau mag es anders. Männer die eben nur IHR FESTES SCHEMA haben merkt man eben auch beim Lecken.

lg die Mrs Waller
Zitat von *********ller:
Ich, die Mrs lecke unwahrscheinlich gerne andere Frauen ...aber jede eben nicht nach einem FESTEN Plan. Ist doch situativ und jede Frau mag es anders. Männer die eben nur IHR FESTES SCHEMA haben merkt man eben auch beim Lecken.

lg die Mrs Waller
dem ist nichts hinzuzufügen. 1.000 % richtig
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von *********sible:
Zitat von *******xty:
aber ich bin ja vanillamässig unterwegs

Also da muss ich ja als naiver Mann mal nachfragen was das ist.

Die Vanille ist eine schwierig zu kultivierene Gewürzpflanze, eine Orchidee, die nur im bestimmten geeignetet Habitat überhaupt blüht. Wenn sie blüht braucht es auch noch die geeigneten Bestäuber. (!) damit sie Früchte (Samen) tragen witd. Das sind die Vanille-Schoten. Die müssen von Hand geerntet werden, Vanille ist eine Schlingpflanze, nicht geeignet für Mähdrescher...
Ja, Vanille stellt hohe Ansprüche!
*****808 Mann
73 Beiträge
Hallo, ich würde es Empathie nennen. Man(n oder auch Frau) sollte einfach die Reaktion des Partners spüren und darauf reagieren. Jeder Mensch ist anders und mag es auch anders.
Nur wenn du Spaß hast bei dem was du tust, dann hat auch dein Partner Spaß daran weil er, sie, es auch dabei spürt das du dich ganz auf die einlässt und ihr Spaß im Vordergrund steht. Die kleinen aber doch sehr feinen gesticken zeichnen erkennen. Viel Spaß noch.
Am Besten bläst immer noch der Heinzelmann,

****58 Mann
3.994 Beiträge
Der Partnerin den Busen, Bauchnabel und Ihr Geschlechtsteil zu lecken ist etwas wunderschönes. Nicht nur für den der dies tut sondern auch für den Empfänger. Daraus kann eine wunderbare Nacht entstehen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und dann gabs dann noch den: Er arbeitet sich bei seiner ersten Flamme von oben nach unten voran.... Was hatten du da ? Sie: oh das ist mein Busen. ER: Oh schön..... Nach einer Weile wieder etwas tiefer: Was hatten du da ? Sie: Das is min Bauchnabel. Er: Oh schön..... Nach einer weiteren Weile wieder etwas tiefer. Was hatten du da ? Sie: Das is min Pussy. Er schnüffelt einen Moment : Du , wie lang is denn din Pussy schon tot.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Für diese vielen Methoden: Wie viele Stunden muss Mann an Frau hinarbeiten, damit SIE was davon hat bin ich völlig ungeeignet. Da breche ich schon mal ab, wenn mir das Gekraule und Geschlecke nur noch auf den Keks geht. Ich mags lieber kurz und knapp, dann kann man die Sex -Agenda ad acta legen und sich anderen Themen zuwenden
*******_68 Frau
728 Beiträge
Zitat von *****r_X:
So weit so gut
Und wann verrätst du uns was jetzt da die Kunst dran sein soll?

Die Kunst ist einen Mann zu finden der nicht nur dicke Sprüche reißt wie toll er leckt, sondern es auch beherrscht.
Der ist mir bisher leider noch nie begegnet.
*******i57 Mann
4 Beiträge
schade, vielleicht kommt er noch..
****3or Frau
4.719 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zitat von *****r_X:
So weit so gut
Und wann verrätst du uns was jetzt da die Kunst dran sein soll?

Die Kunst ist einen Mann zu finden der nicht nur dicke Sprüche reißt wie toll er leckt, sondern es auch beherrscht.
Der ist mir bisher leider noch nie begegnet.

Hm. Vielleicht magst du lecken gar nicht so? Kommt ja häufiger vor.
Gemäß meiner Erfahrung können es ein paar schon ganz vernünftig.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Wer es wirklich kann, nimmt den Mund anders voll und muss sein Können nicht groß bewerben. Das gilt nicht nur fürs Lecken *ggg*
Zitat von *****ara:
Wer es wirklich kann, nimmt den Mund anders voll und muss sein Können nicht groß bewerben. Das gilt nicht nur fürs Lecken *ggg*

So sieht es aus…wer hat der hat und wer kann der kann *floet*
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Und wem die Zunge halt langsam wehtut vom lecken, der schreibt halt, *lol*
Zitat von *********s_sg:
Und wem die Zunge halt langsam wehtut vom lecken, der schreibt halt, *lol*

*haumichwech*
*****ite Frau
9.547 Beiträge
Ich geb zu, ich bin nicht so der Freund davon, geleckt zu werden. Ab und zu ganz "nett" aber mehr nicht. Andere Praktiken finde ich spannender.

Aber es gab in meinem Leben einen Mann, der konnte das richtig gut. Also anfangs - wie gesagt "joah ganz nett aber können wir jetzt was anderes machen" war ich mäßig begeistert. Bin dabei sogar mal eingeknackt. *schaem*
Aber er hat es geliebt und irgendwann (so nach ein paar Tagen) konnte ich mich auch so richtig fallenlassen ohne Sorge, dass seine Zunge lahm wird oder ihm langweilig oder ich mich sonst irgendwie gedrängt fühlte. Und es wurde richtig gut.
Ab da bestand unser Sexleben eigentlich nur noch aus Oralverkehr und ich hab es geliebt.

Aber solche Glücksgriffe gibt's nicht so oft.
Die Erfahrungen danach waren eher wieder zum Abgewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.