Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1662 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

****3or Frau
4.719 Beiträge
Die Sache ist, wenn schon einer ankündigt, er sei der beste Lecker … *roll* oder, wie selbst gehört ‚der Mann mit der goldenen Zunge‘. Da kannste drauf gehen: Das wird nichts.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Ihr machts einem schon nicht einfach. Hat man entsprechende Fähigkeiten, darf mans nicht sagen. Sagt man nichts wird man gar nicht erst bemerkt.

Also, ich hab nichts , ich kann nichts, Ich zeig nicht viel von mir... Also überrennt mich endlich mit Anfragen,
Nicht zu ernst nehmen. *lol*
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ich kann nur von mir reden, aber ich habe noch nie vor egal welcher Art von Treffen von meinen Blaskünsten erzählt.

Und täte ich es, was erwartet der Mann dann? Ja wohl erstklassig einen geblasen zu bekommen.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Na also zum Mindesten, lol. Wobei ich auch super Bläserinnen kenne, die dann zum Fagott, Tuba oder sonst was greifen um es zu beweisen.
*******elle Frau
35.701 Beiträge
Das ist aber doch nicht das Gleiche....lach
Haben diese Instrumente keine Eichel, keine Hoden, die es zu verwöhnen gilt.
Zitat von *******enne:
Die Sache ist, wenn schon einer ankündigt, er sei der beste Lecker … *roll* oder, wie selbst gehört ‚der Mann mit der goldenen Zunge‘. Da kannste drauf gehen: Das wird nichts.

Ich bin der mit den drei guuuldenen Haaren *huebschmach* ....für was werde ich wohl taugen.... dafür *headbang* leider net mehr.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
@*******elle

Geht doch darum das "benutzte" Etwas in den höchsten Tönen jubeln zu lassen. Also es bleibt so oder so eine Kunst, *lol*
Ich würde eher nicht von gut oder schlecht lecken sprechen (außer wenn jemand sich ganz blöd anstellt).
Eher muss es irgendwie passen, bzw. man muss in der Hinsicht zueinander finden.

Bei mir kann man gar nicht soo viel falsch machen, weil mich da wirklich die unterschiedlichsten Stile zum Ziel bringen können. Nur zu labbrig ist schlecht, also Lassie bringts nicht!
Aus Sicht des Mannes muss ich sagen, dass ich mich das gar nicht trauen würde so zu äußern. Ja ich lecke gerne und betreibe gerne facesitting aber jede Frau mag es anders und jede Frau reagiert auch anders. Wie kann ich also behaupten, dass ich das Universalleckmuster gefunden habe. Wenn das so einfach wäre, ich glaube dann würden alle Kerle das kennen, denn wir Männer haben ja auch ein Interesse daran das Frau Spaß hat und es einfach genießen kann. Wir müssen in dem Bereich viel lernen.
*********Gent Mann
1.178 Beiträge
Intresannte Beiträge und Meinungen

Sich selbst zu beurteilen ob man etwas gut kann oder nicht ist sehr schwer, ich hatte vor einiger Zeit zwei Erlebnisse mit zwei Bi Frauen jeweils getrennt, kein FFM
Und beide sagten danach das ich es gut könnte, die eine Frau sagte das ich sogar besser lecken würde wie ihre Ex Freundin
Ich liebe es einfach Frauen und Männer oral zu verwöhnen
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Also von Prahlerei halte ich schon mal nichts weder von der einen noch von der anderen Seite denn Eigenlob stinkt wie im Beitrag zuvor gesagt wurde. Das wichtigste was vorhanden sein muss ist Zeit. Bei einem quickie also natürlich gänzlich fehl am Platz. Ich schrieb vorhin auch schon einen Beitrag zum Thema küssen und beim lecken ist es für mich genau das gleiche. Die meisten müssen einfach noch lesen lernen oder das wieder wollen und sich Zeit dafür nehmen. Denn jeder Körper spricht mit einem und man muss nur bereit sein das zu erkennen und dann richtig zu deuten.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen
*hm*
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********asel:
LOL
Man kann als Frau ja schon froh sein wenn der Mann beim Sexdate überhaupt was mit dem Mund macht. Die Meisten haben doch keine Ahnung vom Körper der Frau und kein Interesse ihr Lust zu bereiten. Hauptsache abliefern und wieder gehen

Vielleicht liegt es nicht an den Männern 😁
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ups, da fühlt sich Jemand angesprochen… spannend.

Dann sag du uns mal was FRAU dir da beibringen, zeigen muss.…. Bin gespannt
Ist ja ein Sexdate und kein Grundkurs.

Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy.. dazu gibt es Umfragen hier.

Guten Sex findet man eher draussen wenn man nen Mann normal kennenlern.
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *********asel:
Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy..

ist das so?
*****y87 Frau
9.784 Beiträge
*skeptisch*

Ein Anfang wäre, man spricht für sich und wertet nicht einfach direkt alle Männer ab, die hier auf Joy sind.

Und so nebenbei: Also für mich können da einige schon gut die Sache mit dem Sex *grins*
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Habe einige spannende Umfragen hier im Joy gelesen.. was hunderte angeben, kann krin Einzelfall sein wo die Frau das Problem ist.

Ich denke es liegt daran das Sex hier konsumiert wird und nicht gelebt..genossen…das befriedigt eine Frau oft nicht, weil sie anatomisch nicht reinsteckt und abspritzt sondern aufnimmt und oft mehr braucht als rein-raus.
Oft bekommt sie mehr Leidenschaft, Nähe etc wenn sie den Mann einfach an der Bar kennenlernt.

ABER… gibt auch das komplette Gegenteil, das soll hier nicht falsch verstanden werden.. ich sage nicht ALLER Sex ist schlecht. Es braucht auch nicht Jeder das Gleiche.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Spannend wie manche sich gleich angesprochen fühlen… ja ev könnt ihr was Besser machen… dann tut das und fangt nicht an mit „alle Männer“
Ihr redet von euch, ich rede von Umfragen
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
@*********asel

*oha*...schlechte Erfahrungen gemacht!!!

Ich sehe das jedes Mal wie das erste Mal bei einer Frau außer bei der eigenen, Sie hat mir klipp und klar gesagt wie sie es braucht und möchte.
Wir Männer sind eigentlich immer Lehrlinge beim *leck*😁

Ich habs nicht so mit dem *leck*....
Habs eher mit ficken *cheers*
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *********asel:
Spannend wie manche sich gleich angesprochen fühlen…

von welchen 'manche' redest du? es war eine ANtwort, auf die du dich auch beziehst.
Ansonsten ist das hier gerade ein Monolog von dir

Zitat von *********asel:
Ihr redet von euch, ich rede von Umfragen
wem euch?

Wenn bei Umfragen, mit reger Beteiligung, sich ein Trend zeigt, dann ist da sicherlich was dran.
So gesehen, könntest du mit deiner Vermutung vielleicht recht haben.
Andereseits sagst du ja selbst: Es braucht auch nicht jeder das Gleiche.
****3or Frau
4.719 Beiträge
Ich kann das so auch nicht bestätigen, dass alle Männer schlecht Sex können. *schiefguck*
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Wir Männer sind eigentlich immer Lehrlinge beim *leck*

Genauso wie wir Frauen bei euch Männern. Man kann entweder nur ahnen und vermuten oder einfach fragen wie es der andere braucht.

g/w
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Oh ich denke wir haben alle mal ne schlechte Erfahrung gemacht, sonst bitte melden, wüsste wie das Leben sonst funktioniert..

Man macht Gute und Schlechte.. wie die vielen Umfragen hier auf Joy ja auch zeigen.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********asel:
Oh ich denke wir haben alle mal ne schlechte Erfahrung gemacht, sonst bitte melden, wüsste wie das Leben sonst funktioniert..

Man macht Gute und Schlechte.. wie die vielen Umfragen hier auf Joy ja auch zeigen.

Wer sagt er hätte nur gute Erfahrungen gemacht, lügt wahrscheinlich ein bisschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.