Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1662 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*********asel Du meinst jetzt außer Küssen? Mann sollte sich schon mit ein wenig Anatomie auskennen. Denn den wenigsten Männern ist denke ich bewusst, dass der Kitzler zum Beispiel viel größer ist als das kleine Köpfchen sehen kann. Das kann kann alles anschwellen und braucht Zeit zur Stimulierung. Dabei gibt es sehr vieles zu entdecken.

Aber auch vielen Frauen ist das squirten nicht bewusst und verwechseln das mit dem plötzlichen Drang auf Toilette zu müssen. Da denke ich haben Frauen wie auch Männer teilweise nicht alles über sich alle anderen Mysterien heraus gefunden. Ich bin gespannt auf unser weiteres Gespräch *ja*
*********ller Paar
2.168 Beiträge
Die sogenannten schlechten Erfahrungen, sind dennoch gute Erfahrungen. Denn diese Erfahrungen zeigen mir immer wieder, dass ich richtig Schwein habe einen wunderbaren Mann an meiner Seite zu haben, der weiß mit mir und meinem Körper umzugehen.

Lg Mrs Waller
@*********asel

Sehr verwirrtes Zeug.
Was lernst Du für Personen kennen?

Vielleicht sollte man klar kommunizieren, gerade wenn es um Sex geht.
Man nennt es auch selbstbestimmendes Frauenbild. Wenn man das nicht hat, wird es schwierig.
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Ich? Ich hab seit Jahren die gleiche Affäre, läuft tip top.

Aber als Leiterin von 3 Gruppen sehe ich viele Umfragen und Gespräche von Frauen und wie es ihnen geht.
Dann stellt sich doch gleich ne Frage: " Warum sind die Damen dann noch im Joy...suchen oder lassen sich finden für schlechten Sex?" *muede*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich wurde mit ficken gelockt *cheers* *ggg*
Zitat von *******kull:
Ich wurde mit ficken gelockt *cheers* :D

Ich lass mich mit schönen Apparaten locken *lol*
*********kend Paar
14.058 Beiträge
Ich lass mich mit flauschigen Alpakas locken *ja*

g/w
******eek Frau
5.591 Beiträge
Käsekuchen!

Aber ich denke, es kommt einfach stark drauf an, welche Ansprüche man hat und einfordert. Ich würde sagen, ich kann an beiden Händen abzählen, wie viele Joy-Dates ich hatte und an einer Hand, mit wie vielen davon ich im Bett war. Bei denen kann ich mich aber über die allgemeine Performance nicht beschweren, da lagen wir durchaus auf einer Wellenlänge, würde ich sagen.

Wenn ich aber sehe, wie manch einer sich bei Joy präsentiert und so tut, als sei er der Geilste (nicht auf jemand speziell hier im Thread bezogen), kann ich mir gut vorstellen, dass die Erwartung nicht mit dem überein stimmen wird, was man letztendlich bekommt.
Zitat von *******kull:
Ich wurde mit ficken gelockt *cheers* :D

Warte, ich mach ein Stösschen mit dir. *mrgreen*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
In meiner Altersgruppe sind schon etliche Mogelpackungen unterwegs, ich date inzwischen hier nicht mehr, finde das Forum an sich aber sehr unterhaltsam, auch die vielen Gruppen wo man sich auch anderweitig austauschen kann.
Zitat von *******xty:
In meiner Altersgruppe sind schon etliche Mogelpackungen unterwegs, ich date inzwischen hier nicht mehr, finde das Forum an sich aber sehr unterhaltsam, auch die vielen Gruppen wo man sich auch anderweitig austauschen kann.

Das ist die Basis. Da lernt man angenehme Menschen kennen, auch real.

Dates mach ich gar nicht mehr. Völlig sinnlos und unreflektiert.
Die Ladys sind ja hier keine Wünscheerfüllerinen.
Zitat von *******xty:

Ich bin auch so ne Mogelpackung...bin eigentlich viel schlanker, viel athletischer und viel intelligenter. *witz*

Und trotzdem klappt's es nicht....hab ständig nette Kontakte. *stolzbin*

...nur Onlinekontakte, soviel Ehrlichkeit darf sein. *fiesgrins*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********baby passt doch! Viele hier haben gar keine Kontakte...
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wünscheerfüllerinen.

Sex mit einer Fee hätte Ich doch schon gerne *floet*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Wünscheerfüllerinen.

wo die überall mit ihrem Zauberstab reinfummeln könnte, bevor es zur Sache mit den Wünschen geht *rotfl*
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******l_71:
Zitat von *******lia:
Wünscheerfüllerinen.

wo die überall mit ihrem Zauberstab reinfummeln könnte, bevor es zur Sache mit den Wünschen geht *rotfl*

Nicht daß enoch ein Mann im Kleidchen der steckt..🤪

*freu*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Zitat von ********baby:
Zitat von *******xty:

Ich bin auch so ne Mogelpackung...bin eigentlich viel schlanker, viel athletischer und viel intelligenter. *witz*
Und trotzdem klappt's es nicht....hab ständig nette Kontakte. *stolzbin*
...nur Onlinekontakte, soviel Ehrlichkeit darf sein. *fiesgrins*

Ja, jajaja.. manche schlangen-schlanken Athleten hier haben grad mal einen Elefanten verschlungen ...

https://www.swissinfo.ch/ger … -prinz--aufgetaucht/45163864
*******ssme Frau
4.050 Beiträge
@*********Gent
Oh, du glaubst doch nicht etwa, dass Frauen besser lecken als Männer, nur weil sie Frauen sind? Wir haben doch in diesem Thread gerade gelernt, dass jede Frau anders fühlt und reagiert, und das muss auch eine Bi-Frau herausfinden genau wie ein männlicher Lecker 😊. Aber klar, ein Kompliment ist immer schön! 👍
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*******ssme Oh ich möchte dir für diesen tollen Beitrag danken und dich am liebsten drücken aber das wäre zu über griffig.

An dieser Stelle kann ich nochmal kurz den Begriff der "Wahrnehmung" in die Diskussion einbringen. Er besteht aus den Worten "Wahrheit" und sie sich "nehmen". Es ist also ein subjektives Ding diese Wahrnehmung deswegen ist es so wichtig miteinander sich auszutauschen was wir wollen und was nicht.
****3or Frau
4.714 Beiträge
Nein, Frauen lecken nicht per se besser.

Aber sie behaupten es auch nicht 😉
*****_85 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****igi:
Zitat von *********asel:
Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy..

ist das so?
also ich muss dem widersprechen ich hab hier meine Frau kennengelernt wir sind jetzt Jahre zusammen seit fast einem Jahr verheiratet und Baby nummer 3 is unterwegs also wir sind glücklich uns hier gefunden zu haben
Zitat von *********asel:
Ups, da fühlt sich Jemand angesprochen… spannend.

Dann sag du uns mal was FRAU dir da beibringen, zeigen muss.…. Bin gespannt
Ist ja ein Sexdate und kein Grundkurs.

Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy.. dazu gibt es Umfragen hier.

Guten Sex findet man eher draussen wenn man nen Mann normal kennenlern.

Ich hab selten IM Joy Sex und ich hab oft durch Joy verdammt guten Sex. Seit Joy den besten...

Verstehe die Aussage nicht
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von *******Self:
Zitat von *********asel:
Ups, da fühlt sich Jemand angesprochen… spannend.

Dann sag du uns mal was FRAU dir da beibringen, zeigen muss.…. Bin gespannt
Ist ja ein Sexdate und kein Grundkurs.

Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy.. dazu gibt es Umfragen hier.

Guten Sex findet man eher draussen wenn man nen Mann normal kennenlern.

Ich hab selten IM Joy Sex und ich hab oft durch Joy verdammt guten Sex. Seit Joy den besten...

Verstehe die Aussage nicht

Na das ist doch ganz logisch 😉

Über Joy gibt's nur Webcam Sex, nicht gerade Befriedigung 🙄
Von Joy jemanden real treffen, gibt's richtigen Sex 👌.
Wie er dann ist hängt von der Kommunikation ab 🤷‍♂️
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Leuts, warum seid ihr alle so weit weg ?

Was Lecken anbetrifft: Mit meiner ex Frau. (waren fast 30 Jahre zusammen). Das eine Mal sofort Feuersturm, das andere Mal tritt man selber allmählich auf die eigene Zunge weil sie langsam raushängt.
Insofern: auch bei eingespieltem Team, manchmal passts einfach und manchmal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.