Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Zitat von *******l_71:
Zitat von *******Self:
Zitat von *********asel:
Ups, da fühlt sich Jemand angesprochen… spannend.

Dann sag du uns mal was FRAU dir da beibringen, zeigen muss.…. Bin gespannt
Ist ja ein Sexdate und kein Grundkurs.

Den schlechtesten Sex bekommt Frau im Joy.. dazu gibt es Umfragen hier.

Guten Sex findet man eher draussen wenn man nen Mann normal kennenlern.

Ich hab selten IM Joy Sex und ich hab oft durch Joy verdammt guten Sex. Seit Joy den besten...

Verstehe die Aussage nicht

Na das ist doch ganz logisch 😉

Über Joy gibt's nur Webcam Sex, nicht gerade Befriedigung 🙄
Von Joy jemanden real treffen, gibt's richtigen Sex 👌.
Wie er dann ist hängt von der Kommunikation ab 🤷‍♂️

eher von der Chemie... evtl hatte ich da bisher zu 95% Glück
********nner Mann
170 Beiträge
Zitat von *******Self:
eher von der Chemie... evtl hatte ich da bisher zu 95% Glück

Vielleicht bist du auch einfach ne gute Chemikerin? *hi5*
Eine Frau die gern geleckt wird, die kommt in 1-2 Minuten.
Eine Frau die nicht gern geleckt wird, denen liest du besser Backrezepte vor, ausgiebig, langsam und mit Pausen damit die Spannung hochkocht.
Zitat von *********_Soul:
Eine Frau die nicht gern geleckt wird, denen liest du besser Backrezepte vor, ausgiebig, langsam und mit Pausen damit die Spannung hochkocht.

Ein wahrer Frauenkenner, ich verneige mich vor deinem Wissen!
Was für eine WELT...Da traut sich doch ein wahrer Frauenkenner vorzutreten, um der Welt die Offenbarung zu leistenl .
Da gilt für mich nur noch 'Fremdschämen' über soviel mansplaining. *wuerg* *wuerg* *wuerg*
******oye Frau
3.085 Beiträge

Ich bin eher für Backrezepte *lol*

Da muss ich wirklich gut drauf sein, dass ich Lecken mag. Die Meisten sind tatsächlich so drauf, dass sie sich zuviel zu sanft mit der Klit beschäftigen. Das überreizt bei mir aber schnell durch Berührungen der Zunge. Ich mag lieber einen leichten Schlag oder Druck oder wenn kräftiger daran gesaugt wird. Vaginale Stimulation geht vor klitoraler Stimulation.

Ich habe schon die Schenkel zusammengepresst und auch verbal kommuniziert ... Vergebliche Liebesmühe. Eher Erfolg habe ich mit komplettem Abbruch dabei. Dann hören sie zu. Die Meisten zumindest im Verlauf der Jahre.

Ganz selten hat es mir gefallen.

Umgekehrt mache ich es aber gerne bei Frauen. Diese Erkenntnis habe ich auch noch nicht allzu lange.
@******dra

Ich finde es bringt nichts unterhalb der Gürtellinie noch sapiosexuell zu bleiben.
Beim Blasen ist es nicht anders. Was da so alles behauptet und geschrieben wird.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
@*********_Soul
Was war da unten der Gürtellinie von @******dra ?

Jeder kennt doch den eigenen Körper am besten, das ist bei BJ nicht anders, lass ich die Frau nur machen und liege da wie ein Seestern, wirds bestimmt kein gutes Ende nehmen ohne daß zeig was mich kickt.
Das ist bei Frauen nicht anders, wenn ich jede Frau wortlos lecke wie die eug,muss ich glücklich sein wenn's einer Frau von 20 gefällt.

Es gibt niemanden wo alles kann *floet*
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
Da gilt für mich nur noch 'Fremdschämen' über soviel mansplaining. *wuerg* *wuerg* *wuerg*
Genau das waren auch meine Gedanken als ich seine Zeitangabe gelesen habe.
@*********_Soul Auch eine Frau die gerne geleckt wird wirst du kennen lernen müssen. Damit meine ich nicht, dass du mit ihr gesprochen hast, sondern du musst wissen wo sie berührt, gestreichelt oder geküsst werden möchte. Wenn du das mechanisch siehst und es in zwei Minuten passieren muss dann ist es vorbei bevor es überhaupt angefangen hat.
@******oye Genau das denke ich auch. Jeder Tag kann anders sein und am einen willst du das eher als an einem anderen. Man muss halt die Körpersprache des Partners lesen können. Danke dir für die schöne Darstellung
*****ite Frau
9.547 Beiträge

Ähm... ja. So schnell "kommt" man nur wenn man es schnell hinter sich bringen will. *zaunpfahl*

Häng ne Null dran.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen auch.
Frauen, die das orale Verwöhnproramm lieben, mögen es ausgiebig und lang.

*happy*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Eine Minute finde ich etwas knapp, aber bei ausgiebig und lang wird es mir lästig, überreizt mich.

Man muss sich halt aufeinander einstellen, das ist bei Männern genauso, der eine mag´s auf die sanfte Art und der andere etwas kräftiger
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von ********baby:
Deckt sich mit meinen Erfahrungen auch.
Frauen, die das orale Verwöhnproramm lieben, mögen es ausgiebig und lang.

*happy*
Mich schüttelt es bei dem Wort ausgiebig schon. Das hat für mich inzwischen eine recht negative Konnotation. Viel zu oft habe ich schon unaufgefordert Nachrichten erhalten (hier oder Instagram oder Facebook und sogar mal bei ebay Kleinanzeigen), wo so geile Hechte meinten, mir schreiben zu müssen, wie gern sie mich ausgiebig verwöhnen und lecken würden.
Das kommt nicht von mir.
Die FRAUEN haben es geäußert.
Ich habe keine Vorlieben auf dem Profil aufgeführt und überfalle die Frauen auch nicht im Mailkontakt mit meinen Künsten.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Schön, daß der Thread die Woche überlebt hat ! Zeugt es doch von unser aller Toleranz. Hab mir auch alles nochmal durchgelesen, geht ja hauptsächlich um das Wie !
Mich würde auch mal das Warum interessieren, also von beiden Seiten !
Vielleicht haben wir damit ein schönes Wochenende?
LG
****3or Frau
4.719 Beiträge
Warum was? *freu*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Na ist das hier nicht das Koch-Forum und die Eingangsfrage war
Kartoffeln richtig schälen und verarbeiten ?
Ich lasse mich jetzt mal überraschen und geh Off.
*******nist Mann
554 Beiträge
Ein Gefühl sagt mir, dass du nicht viel Erfahrung mit Frauen gemacht hast. Oder einfach nur einen sagenhaft plumpen Versuch der Eigenwerbung gestartet hast.

Vielleicht hast du ja auch nur von dir selbst auf andere geschlossen - bist du Schnellspritzer?
*********kend Paar
14.059 Beiträge

Also sind Frauen die nicht gern von dir geleckt werden dumpe Hausmütterchen? (wegen der Backrezepte)

g/w
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********kend:

Also sind Frauen die nicht gern von dir geleckt werden dumpe Hausmütterchen? (wegen der Backrezepte)

g/w

Bei solchen Aussagen werden viele Frauen ihr Zeug denken und etwas tun um runter zu kommen
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Wenn, dann möchte ich von Martin Suter "der Koch" vorgelesen bekommen, nicht anstatt sondern gleichzeitig
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *******xty:
Wenn, dann möchte ich von Martin Suter "der Koch" vorgelesen bekommen, nicht anstatt sondern gleichzeitig

Multitasking fähig muss Mann auch noch sein?
*umfall*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Was spricht denn gegen ein gutes Backrezept?

Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich mal irgendwie wahnsinnig toll und lang geleckt wurde... Ich glaub auch nicht, dass ich das so toll fände. Ich mag meine Klit stimuliert, aber dann eher hübsch dann spielen und sehr hübsch saugen. Aber nicht lecken wie Lassie.

Und wenn Männer sich im Profil mit ihren überaus denkwürdigen oralen Künsten brüsten, hab ich meine ureigensten Gedanken darüber und meide sie.
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Vorlesen ist mir zu billig. Für mich muss er aus dem Stand den Zauberlehrling rezitieren können.

g/w
****3or Frau
4.719 Beiträge
Es hängt wie immer vom Gegenüber ab.

In meiner Welt passieren auch jetzt noch Dinge, die ich vorher nicht erlebt habe, weil das Gegenüber etwas völlig Neues bei mir hervorbringt. *love4*

Darum, um nochmal auf den Thread Bezug zu nehmen: So eine Anleitung würde ich raten, ganz schnell wieder zu vergessen.

Aber nichts für Ungut, es gibt hier Gruseligeres.
*******l_71 Mann
7.311 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vorlesen ist mir zu billig. Für mich muss er aus dem Stand den Zauberlehrling rezitieren können.

g/w

Reicht da auch die CD, dann muss man nicht so viel Zeit vergeuden und kann gleich zur Sache kommen 😉

Kochen macht zu zweit mehr Spaß 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.