Also ich glaube unbedingt, dass es genug Männer gibt die sehr gerne viel und intensiv lecken. Ich bin auch davon überzeugt, dass es sehr gute und empatischer Lecker gibt.
Wie wir gelesen haben, gibt es deutliche Unterschiede von Fremd zu Eigenwahrnehmung.
Mein Freund sagte immer nur, er lecke einfach gern. Er liebt das Gefühl und genießt es sehr.
Beim ersten Treffen, er in voller Leckaktion, legte er sich so hin das er ein Bein angewinkelt nach oben streckte, weil es so am entspanntesten für ihn war.
Für mich war das zu Beginn sehr befremdlich, da ich so eine Ansicht noch nie wahrgenommen hatte.
Aber er leckt einfach sehr gerne und das ziemlich ausdauernd.
Zu Beginn war mir nicht klar, dass es wirklich solche Männer gibt.
Es bedeutete sich darauf einzulassen mit den Sinnen wahrnehmen was passiert.
Die Schwierigkeit finde ich liegt darin, ob ein Mann des Leckens willens leckt oder damit ich schnell zum Orgasmus komme.
Der Druck kommen zu müssen, nimmt mir jede Entspannung. Besonders wenn ich noch nicht so weit bin. Dann strenge ich mich fürchterlich an weil die Erwarungshaltung so hoch ist und das befördert mich meilenweit vom Orgasmus weg.
Hier hilft mir ein " entspann dich und geniesse nur" deutlich mehr, als wenn jemand schreit ich lecke jede Frau bis sie sich fallen lässt und bis zur Ekstase. Ich will so nicht geleckt werden.
Ich will zur Entspannung geleckt werden.