Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Wer es extrem mag, kann in die Gruppen gehen und Gleichgesinnte finden.

Jede Frau tickt nun mal anders und das sollte man respektieren.
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vorlesen ist mir zu billig. Für mich muss er aus dem Stand den Zauberlehrling rezitieren können.

g/w

Ahaha, Flashback. Den Zauberlehrling musste ich auswendig lernen als Mathe-Strafarbeit in der Schule, weil ich meine Hausaufgaben mehrfach in Folge "vergessen" hatte. Sehr sinnvoll.

Aber ich kann es heute noch: ... Wallewalle, dass zum Zwecke Wasser fließe und zum Bade sich ergieße ... *aua*"
******eek Frau
5.592 Beiträge
Zitat von *********kend:
Vorlesen ist mir zu billig. Für mich muss er aus dem Stand den Zauberlehrling rezitieren können.

g/w
Hey, das könnte ich sogar *ggg* Hat sich seit meiner Schulzeit in mein Gehirn gebrannt.
Zitat von **********henkt:
Ehrlich gesagt, kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich mal irgendwie wahnsinnig toll und lang geleckt wurde... Ich glaub auch nicht, dass ich das so toll fände. Ich mag meine Klit stimuliert, aber dann eher hübsch dann spielen und sehr hübsch saugen. Aber nicht lecken wie Lassie.
Puh, das tut mir schon fast ein bisschen Leid. Also lecken wie so ein Hund, fände ich schon ziemlich abturnend. Da versteh ich, dass du es nicht magst. Und vielleicht gefällt es dir tatsächlich auch so oder so nicht, klingt allerdings schon nach Fehlgriffen.
Aber ich zum Beispiel mag das Saugen gar nicht, lieber die Zungenspitze - oder noch besser ein angefeuchteter Daumen während der Penetration.

Innerhalb von 1-2 Minuten halte ich aber für sehr gewagt, wenn man nicht gerade sowieso schon kurz davor war und dann zum Lecken wechselt. Wissenschaftliche Studien zeigen da schon, das der Durchschnitt der Frauen doch wesentlich länger braucht, um zu kommen (ich meine, es waren eher um die 10-20 Minuten). Da zählen aber natürlich auch andere sexuelle Aktivitäten mit rein.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Ich werde immer skeptisch, wenn Mann Frau erklärt, wie sie was zu fühlen hat,
und wann sie , wie schnell ,zu kommen hat.

Dann komme ich nämlich gar nicht! Nicht zum Date !

Und dabei auch nicht, das ist der Abturner für mich.

Merke: Frauen ticken, fühlen , empfinden da oft sehr Unterschiedlich .
Und das dürfen sie auch !
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *********_Soul:
Eine Frau die gern geleckt wird, die kommt in 1-2 Minuten.

Häng ne Null dran.

also 1-2 Minuten mit ner Null *gg*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ist die Null nun als Zahl oder als Mensch gedacht? *nachdenk*

*ironie*
2 Minuten hört sich nur kurz an.
Langsam bis 120 zählen, 2 Minuten nicht atmen oder sich 2 Minuten lang die Hand lecken, dann weiß man (wieder) wie lange 2 Minuten dauern.
Als wäre das ein Wimpernschlag oder Fingerschnipp.
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Das ist trotzdem von Frau zu Frau unterschiedlich, obwohl jede der Frauen das lieben kann.

Keine Frau hat da einen Knopf. *nono*
Es erinnert schon ein wenig an einen Knopf *smile*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
Den gibt es nicht!
Ich bin Frau , ich habe keinen.

Und ich brauche Eher 15 bis 30 Minuten da zu kommen, wenn überhaupt.

Denn so lange hält das in meiner gewünschten Intensität kein Mann durch.
*****ite Frau
9.546 Beiträge
oder sich 2 Minuten lang die Hand lecken,

Was ist das für ein Argument? 2 Minuten an der Hand (??) lecken ist lang für dich also kommt Frau früher. Isso *basta*
Ernsthaft?

Nur was man nicht gerne macht kommt einem lange vor *pieks*. Zahnarzt und so.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Meine Hunde schaffen Füsse, Beine, Hände, Unter-und Oberarme, Nase und Ohren auch in 2 Minuten, wenn ich mich statt mit Bio-Bodylotion mit Leberwurst einreibe!
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*********_Soul Du meinst den Kitzler oder die Klitoris. Und anatomisch muss ich dir da leider widersprechen. Du magst zwar nur einen kleinen "Knopf" sehen aber sie ist um ein vielfaches größer. Sie ist ja ein y-förmiges Gebilde. Dabei kommt es ja ganz darauf an wie sie mag und nicht ob du ihren Kitzler lang genug bespielst. Natürlich spielen dabei noch ganz viele andere Faktoren eine Rolle ist ja logisch.
*******l_71 Mann
7.310 Beiträge
Zitat von *******r91:
@*********_Soul Du meinst den Kitzler oder die Klitoris. Und anatomisch muss ich dir da leider widersprechen. Du magst zwar nur einen kleinen "Knopf" sehen aber sie ist um ein vielfaches größer. Sie ist ja ein y-förmiges Gebilde. Dabei kommt es ja ganz darauf an wie sie mag und nicht ob du ihren Kitzler lang genug bespielst. Natürlich spielen dabei noch ganz viele andere Faktoren eine Rolle ist ja logisch.

Bist du Archäologe wenn du alles besser weißt?
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Archäologe

Hey so alt sind wir ja nun aber doch noch nicht....^^

g/w
*******l_71 Mann
7.310 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******l_71:
Archäologe

Hey so alt sind wir ja nun aber doch noch nicht....^^

g/w

Oooooh wollte eigentlich Gynäkologe schreiben 😁
*******r91 Mann
2.323 Beiträge
@*******l_71 Weder Archäologe noch Gynäkologe, sondern einfach nur ein interessierter Mann der sich mit Inhalten gerne beschäftigt. Was hat eigentlich ein Archäologe damit zu tun?
*********kend Paar
14.059 Beiträge
Zitat von *******r91:
@*******l_71 Weder Archäologe noch Gynäkologe, sondern einfach nur ein interessierter Mann der sich mit Inhalten gerne beschäftigt. Was hat eigentlich ein Archäologe damit zu tun?

Naja das Durchschnittsalter von uns Frauen vielleicht?

g/w
Die besten Lecker gabs bei Schlecker!
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ui, Bluelibelle 15 bis 30 min, und du sagtest fest.... das ist sehr sportlich für die aktive Seite! Da ist jemand sehr ausdauernd 😊
Zitat von *****ite:
oder sich 2 Minuten lang die Hand lecken,

Was ist das für ein Argument? 2 Minuten an der Hand (??) lecken ist lang für dich also kommt Frau früher. Isso *basta*
Ernsthaft?

Nur was man nicht gerne macht kommt einem lange vor *pieks*. Zahnarzt und so.

2 Minuten sind und bleiben 2 Minuten, egal was man macht.
"Isso *basta* Ernsthaft?" Wo steht das alles? Ich habe auch nirgendwo etwas dazu geschrieben, ob ich gerne oder ungern lecke.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Also ich glaube unbedingt, dass es genug Männer gibt die sehr gerne viel und intensiv lecken. Ich bin auch davon überzeugt, dass es sehr gute und empatischer Lecker gibt.

Wie wir gelesen haben, gibt es deutliche Unterschiede von Fremd zu Eigenwahrnehmung.

Mein Freund sagte immer nur, er lecke einfach gern. Er liebt das Gefühl und genießt es sehr.

Beim ersten Treffen, er in voller Leckaktion, legte er sich so hin das er ein Bein angewinkelt nach oben streckte, weil es so am entspanntesten für ihn war.
Für mich war das zu Beginn sehr befremdlich, da ich so eine Ansicht noch nie wahrgenommen hatte.
Aber er leckt einfach sehr gerne und das ziemlich ausdauernd.
Zu Beginn war mir nicht klar, dass es wirklich solche Männer gibt.

Es bedeutete sich darauf einzulassen mit den Sinnen wahrnehmen was passiert.

Die Schwierigkeit finde ich liegt darin, ob ein Mann des Leckens willens leckt oder damit ich schnell zum Orgasmus komme.
Der Druck kommen zu müssen, nimmt mir jede Entspannung. Besonders wenn ich noch nicht so weit bin. Dann strenge ich mich fürchterlich an weil die Erwarungshaltung so hoch ist und das befördert mich meilenweit vom Orgasmus weg.

Hier hilft mir ein " entspann dich und geniesse nur" deutlich mehr, als wenn jemand schreit ich lecke jede Frau bis sie sich fallen lässt und bis zur Ekstase. Ich will so nicht geleckt werden.
Ich will zur Entspannung geleckt werden.
****3or Frau
4.717 Beiträge
Es ist doch auch anatomisch unmöglich, jede Vulva gleich zu lecken *gruebel*

Bei einer versteckt sich der Kitzler, ber der anderen wird er auf dem Silbertablett präsentiert, manchmal sind es üppige Lippen, dann ganz zarte. Das spielt doch neben den Befindlichkeiten der jeweiligen Frau auch eine Rolle *nixweiss*
*******elle Frau
35.697 Beiträge
für den 2 Minuten Mann offensichtlich nicht. *nixweiss*
Der gibt entnervt auf, weil er nichts gefunden hat. *oh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.