Um mal wieder etwas Bezug zum Eingangspost und Thema zu nehmen:
Hallo Don,
Du hast geschrieben, dass Du keine "Universal"-Anleitung beschreiben willst. Das ist schon mal das Wichtigste, weil es leider immer noch sehr oft den Irrglauben gibt, es gäbe für Menschen und Sex irgendwie, irgendwo so etwas wie eine "Bedienungsanleitung", die man nur "abarbeiten" müsste und dann wäre alles super.
Den Irrglauben gibts natürlich sowohl bei Fragesteller*innen, als auch bei Antwortgeber*innen.
Aus Deinem Post ging leider nicht hervor:
•
was Du nun genau (neues) gelernt hast,
oder
•
was Du vor dieser Erfahrung gemacht hast und
•
was Du seitdem anders machst.
Es klingt auch stellenweise manchmal so als wäre es Dein "1. Mal Pussy-Lecken", an anderen Stellen klingt es dann aber wieder nach der "Tips und Tricks"-Anleitung zum Ausprobieren und Nachmachen.
Egal, ich nehme es einfach mal als einen einmaligen Erfahrungsbericht.
Weil ich das "Pussy-Lecken" sehr mag, habe ich mir angewöhnt während des Kennenlernens danach zu fragen,
ob es die Frau denn überhaupt mag.
Es ist nämlich auch ein Klischee, dass es "die meisten" oder gar "alle" Frauen mögen. Weit gefehlt, leider!
Oder dass es soetwas wie der "heilige Gral" des weiblichen Orgasmus wäre oder mit stundenlangem Vorspiel oder mit Fingern oder das "Hinhalten-Zappelnlassen-Wartespielchen" oder es ginge nicht so, sondern nur auf jene Art oder oder oder.
Es gibt kein Patentrezept beim Sex.