Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Hallo Leute, ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war super - für Sie und mich.
Sag blos......^^
Natürlich ist das hier kein universaler Artikel, aber ich teile gern was für mich funktioniert, dann könnt ihr ja gucken ob was dran ist - im besten Fall ist eure angebetete durch die Decke gegangen
Super wenn das für euch funktioniert. Da bin ich aber mal gespannt?
Zunächst mal: Zeit einplanen. Richtig gut Lecken kann man nur, wenn man Zeit mitbringt! Also nix für den Quickie. Und es darf auch romantisch sein ; )
Da sagst du was wahres.
wobei ich meine das man sich für die traute Zweisamkeit immer Zeit nehmen sollte.
egal was man so im Bett macht.
Bevor ich in den heiligen Tempel vordringe, nehme ich mir Zeit für den Rest den Körpers und liebkose andere erogene Zonen. Einfach drüber reden wenn ihr noch nicht wisst wo eure Liebste sonst noch reagiert - oder eben durch viel berühren herausfinden.
Genauso sehe ich das auch und kann dem nichts hinzufügen.
ja Man kann vorher und nachher drüber reden. Gerade was abneigungen betrifft solt die im Vorfeld geklärt werden. Was spontan gefällt oder nicht sollte während dessen kommuniziert werden ober der Finger etwas mehr seitlich positioniert werden sollte, oder ob von rechts nach links und zurück geschleckert werden sollte.
Wenn sie schon leicht köchelt komme ich ihrer schönen Muschi langsam näher und lecke an den Innenseiten der Schenkel... die sind häufig sehr empfindlich. Dann gehts los: Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf. Dann durch die Vagina hindurch bis zum Kitzler... das ganze schööön langsam und intensiv.
Ja das mit dem Damm ist eine feine Sache so fern sich die Dame dafür begeistern kann. Eine Dame meinte zu mi das das Vergebene Liebesmüh ist. Nicht alle Frauen wollen das selbe. Aber das mit der mit der Langsamkeit ist sehr schön.
Hektisch eben nicht. Naja erst mal nicht.
Wenn ich das ein paar Minuten gemacht habe mache ich weiter, spare den Kitzler aber aus. Das regt den sexuellen Hunger in ihr so richtig an. Ich mag es einfach sie ein bisschen auf niedriger Flamme köcheln zu lassen... das weckt die Lust nach dem sprudelnden Kochtopf!
Vorsicht man sollte den Bogen nicht überspannen. Okay sie darf mich gerne korrigieren und wünsche äußern was gleich passieren darf. Sie weiß am besten was sie brauch und wie sie es Jetzt brauch. Das kann auch gern geäußert werden.
Wenn das Verlangen dann richtig groß ist darf der Kitzler auch wieder
Und dem widme ich mich dann auch. Ich spiele da gern mit Druck und Richtung, und es scheint auch gut anzukommen
Jau das hab auch schon mit bekommen das Monotones Geschlabber nicht so ankommt dank für die Erinnerung.
Gern darf auch ein Finger genutzt werden - oder zwei.
Ja das ist eine gute Idee wobe das ein Dam mal nicht so toll fand weil sie das nicht zusammen bekam. Das Eine war schön, Das andere auch.
Aber es hat sich nicht summiert.
Manchmal höre ich plötzlich auf und heize nochmal ein wenig an, aber am Ende gönne ich ihr die volle Lust und lecke dann solange den Kitzler, bis sie zum Orgasmus kommt. Das kann und darf manchmal etwas dauern, aber ein gutes Geschenk kostet eben auch etwas Mühe. Als Mann hänge ich mich da gern etwas rein ;-)
Heißt das Teasern oder so? Keine Ahnung aber ich weiß was es heißt was auf die fresse zu bekommen wenn ich durch so ne Aktion den Orgasmus versaue.
Die Orgasmen begeistern mich da immer wieder und
es ist total schön diese Ekstase zu sehen!
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?
Ich bin zwar keine Frau aber ich denke ich habe einige Erfahrungen.
Ja so ein Erfolgserlebnis ist schon was feines. SEX ist aber auch kein Wettkampf.
Wenn man an der Frau vorbei agiert, bekommt ein schönes Schauspiel geboten was deinem Ego schmeichelt aber sie traurig und enttäuscht zurücklässt.
Aber wenn man vorher, während dessen und nachher mit einander drüber spricht,
und das dann auch beherzigt, kann das durch aus erfüllender SEX sein.
In dem lecken auch ein Teil des Ganzen ist
Ich und der TE freuen uns auf gute Tipps!