Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****age:
Weil es an anderer Stelle als off topic eingestuft wurde geb ich hier mal die Frage aus nem anderen Thread weiter.

Zitat von ****La:

Hey Jungs, wie ist das bei euch so. Spritzt ihr alleine vom Cunni geben auch ab?

Nö 😁
Naja ich bekomm schon davon n Ständer aber abspritzen ...... *hi5*
*******l_71 Mann
7.308 Beiträge
@*******iron

Na daß der kleine etwas neugierig nach oben schaut 🤗ist doch ganz normal *hi5*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ihr Orgasmus, löst bei mir tatsächlich ein ähnliches Gefühl wie nach einem eigenen O aus !
Abspritzen, Nein
*****age Frau
79 Beiträge
Zitat von *********2021:
Ihr Orgasmus, löst bei mir tatsächlich ein ähnliches Gefühl wie nach einem eigenen O aus !
Abspritzen, Nein

Das ist ein Gefühl, was ich vom Cunni geben auch kenne
****78 Mann
83 Beiträge
Ich liebe es zu lecken und die Frau zum Orgasmus zu bringen.. Muss mich allerdings immer zügeln es nicht zu übertreiben, was mir leider auch schon passiert ist;-) Das war der Dame dann doch ein bisschen zu viel
Zitat von *****age:
Weil es an anderer Stelle als off topic eingestuft wurde geb ich hier mal die Frage aus nem anderen Thread weiter.

Zitat von ****La:

Hey Jungs, wie ist das bei euch so. Spritzt ihr alleine vom Cunni geben auch ab?

Aber klar doch, rate mal wie lange ich dafür brauche? *mrgreen*
*******l_71 Mann
7.308 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Zitat von *****age:

Zitat von ****La:

Aber klar doch, rate mal wie lange ich dafür brauche? *mrgreen*

1-2 Minuten 😁
*******elle Frau
35.696 Beiträge
Schnellspritzer ist nun nicht gerade ein Privileg oder eine Auszeichnung. *nixweiss*
Stimmt. Eher ein Armutszeugnis.
Spritz *senf* Spritz *senf* *lol*
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******elle:
Schnellspritzer ist nun nicht gerade ein Privileg oder eine Auszeichnung. *nixweiss*
Zitat von *******lia:
Stimmt. Eher ein Armutszeugnis.

Meine damalige Freundin und Ich hatten da eine ganz anderes Erlebnis im Club.
Er war ja lieb und und Abwechslungsreich......
Aber 1 1/2 Stunden ohne Pause Vordern dann eben auch ihren Tribut.
@*******iron

*lol*

Herrlich
Für zu lange brauchen habe ich nen Tip *zwinker*.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
Für zu lange brauchen habe ich nen Tip *zwinker*.

Cunnilingus?
*zaunpfahl*

Weder ein Privileg, noch eine Auszeichnung und schon gar nicht ein Armutszeugnis, wenn es Männer gibt, die nach paar Minuten schon abspritzen müssen/ können.

Was für ein Sturm der Entrüstung *uah* würde los brechen, wenn Frauen, die z.B. nach bisschen fingern schon kommen, so eine Wertung hier erhalten würden.

NeM, von einem nicht Betroffenen
*kaffee*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen, also hier gibt es mittlerweile so viele Nebenthemen,,,,,, herrlich.
Wie definiert man Schnellspritzer ?
Mal sehen wie lange es dauert, bis ein Moralapostel vorbeischaut !
Allen einen schönen Sonntag 😘
*******iron Mann
9.098 Beiträge
JOY-Angels 
Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Hallo Leute, ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war super - für Sie und mich.

Sag blos......^^

Natürlich ist das hier kein universaler Artikel, aber ich teile gern was für mich funktioniert, dann könnt ihr ja gucken ob was dran ist - im besten Fall ist eure angebetete durch die Decke gegangen *g*

Super wenn das für euch funktioniert. Da bin ich aber mal gespannt?

Zunächst mal: Zeit einplanen. Richtig gut Lecken kann man nur, wenn man Zeit mitbringt! Also nix für den Quickie. Und es darf auch romantisch sein ; )

Da sagst du was wahres.
wobei ich meine das man sich für die traute Zweisamkeit immer Zeit nehmen sollte.
egal was man so im Bett macht.

Bevor ich in den heiligen Tempel vordringe, nehme ich mir Zeit für den Rest den Körpers und liebkose andere erogene Zonen. Einfach drüber reden wenn ihr noch nicht wisst wo eure Liebste sonst noch reagiert - oder eben durch viel berühren herausfinden.

Genauso sehe ich das auch und kann dem nichts hinzufügen.
ja Man kann vorher und nachher drüber reden. Gerade was abneigungen betrifft solt die im Vorfeld geklärt werden. Was spontan gefällt oder nicht sollte während dessen kommuniziert werden ober der Finger etwas mehr seitlich positioniert werden sollte, oder ob von rechts nach links und zurück geschleckert werden sollte.

Wenn sie schon leicht köchelt komme ich ihrer schönen Muschi langsam näher und lecke an den Innenseiten der Schenkel... die sind häufig sehr empfindlich. Dann gehts los: Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf. Dann durch die Vagina hindurch bis zum Kitzler... das ganze schööön langsam und intensiv.

Ja das mit dem Damm ist eine feine Sache so fern sich die Dame dafür begeistern kann. Eine Dame meinte zu mi das das Vergebene Liebesmüh ist. Nicht alle Frauen wollen das selbe. Aber das mit der mit der Langsamkeit ist sehr schön.
Hektisch eben nicht. Naja erst mal nicht.

Wenn ich das ein paar Minuten gemacht habe mache ich weiter, spare den Kitzler aber aus. Das regt den sexuellen Hunger in ihr so richtig an. Ich mag es einfach sie ein bisschen auf niedriger Flamme köcheln zu lassen... das weckt die Lust nach dem sprudelnden Kochtopf!

Vorsicht man sollte den Bogen nicht überspannen. Okay sie darf mich gerne korrigieren und wünsche äußern was gleich passieren darf. Sie weiß am besten was sie brauch und wie sie es Jetzt brauch. Das kann auch gern geäußert werden.

Wenn das Verlangen dann richtig groß ist darf der Kitzler auch wieder *g* Und dem widme ich mich dann auch. Ich spiele da gern mit Druck und Richtung, und es scheint auch gut anzukommen *g*

Jau das hab auch schon mit bekommen das Monotones Geschlabber nicht so ankommt dank für die Erinnerung.

Gern darf auch ein Finger genutzt werden - oder zwei.

Ja das ist eine gute Idee wobe das ein Dam mal nicht so toll fand weil sie das nicht zusammen bekam. Das Eine war schön, Das andere auch.
Aber es hat sich nicht summiert.

Manchmal höre ich plötzlich auf und heize nochmal ein wenig an, aber am Ende gönne ich ihr die volle Lust und lecke dann solange den Kitzler, bis sie zum Orgasmus kommt. Das kann und darf manchmal etwas dauern, aber ein gutes Geschenk kostet eben auch etwas Mühe. Als Mann hänge ich mich da gern etwas rein ;-)

Heißt das Teasern oder so? Keine Ahnung aber ich weiß was es heißt was auf die fresse zu bekommen wenn ich durch so ne Aktion den Orgasmus versaue.

Die Orgasmen begeistern mich da immer wieder und
es ist total schön diese Ekstase zu sehen!
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Ich bin zwar keine Frau aber ich denke ich habe einige Erfahrungen.
Ja so ein Erfolgserlebnis ist schon was feines. SEX ist aber auch kein Wettkampf.
Wenn man an der Frau vorbei agiert, bekommt ein schönes Schauspiel geboten was deinem Ego schmeichelt aber sie traurig und enttäuscht zurücklässt.
Aber wenn man vorher, während dessen und nachher mit einander drüber spricht,
und das dann auch beherzigt, kann das durch aus erfüllender SEX sein.
In dem lecken auch ein Teil des Ganzen ist

Ich und der TE freuen uns auf gute Tipps! *g*

****rna Frau
8.189 Beiträge
Nicht schnell abzuspritzen kann Mann trainieren. Es gibt genügend Männer die wissen wie das funktioniert *zwinker*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Etwas mehr als eine Stunde und null Beiträge später.....
Zum Thema selbst ist doch schon alles gesagt !
Jede Frau , jeder Mann ist individuell und geht anders damit um. Hab ich was vergessen ?
Viele hier in diesem Thread haben schon lange Erfahrungen dazu,
und nehmen neue Tipps, Möglichkeiten, andere Herangehensweisen, Sichtweisen gerne an.
Und das kann meiner Meinung nach nur im lockeren Plauderton passieren. Klar wenn dann seitenweise wieder Zitate, Gegendarstellung, wiederholte Zitate oder nur so antworten wie kann ich, ja, nein, gerne kommen . Ist dann schon doof...
So jetzt also an die Leckenden:
Wie macht ihr das und warum ?
An die Empfangenden wie empfindet ihr dabei , was gefällt euch, was nicht !
*ja*
@*********2021 *danke* die schwachsinnige "Abspritzdauer"-Thematik hat echt genervt.
Wer beim Sex "Zeit hat", um auf die Uhr zu schauen, hat grundsätzlich was nicht verstanden, ergo falsch gemacht. *haumichwech*

Zum Thema hab ich mich schon geäussert, wollte aber den Eingangs-Post nicht im Detail analysieren a la "Pro / Contra"-Gegenüberstellung. Das ist eh immer situativ und personenbezogen anders.

Darum mal ein grundsätzlicher Hinweis, der bisher noch gar nicht näher betrachtet wurde:
Ich muss mit meinen Zungenpiercings (ja mehrere) aufpassen, wenn die Frau Intimpiercings hat.

Mal abgesehen davon, dass ich Pussypiercings (Labien, Vulva) eh immer mit so einem "Gänsehaut-Autsch"-Moment betrachte und darum eher selten als optisch reizvoll betrachte, ist es manchmal echt störend!

Dann hilft nur noch vorsichtiger zu sein oder es wird "geknobelt" wer seine Piercings mal für die Zeit rausnimmt. *lach*
Weil ich meine schon zig-Jahre habe und die bei mir sogar mehrere Tage mal draussen sein können (was eher selten bei Zungenpiercings ist), mach ich das dann meistens. Ausserdem lecke ich viel zu gern als mir davon den Spass verderben zu lassen. *selbstgefall*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich bin empfindlich wenn es um Reibung geht.
Da ich zu chronischen Blasenentzündung neige, habe ich festgestellt das das Gewebe um den Blaseneingang bei mir sehr empfindlich ist.

Mein Freund hat ein Kurzes Zungenbändchen und wenn er mich lange und ausgiebig leckt muss er immer etwas auf diesen Bereich achten, denn sein Kinn reibt je weiter er Richtung Perle kommt gerne genau an dieser Region.

Ich mag es , wenn es abwechselnd ist.
Nicht wenn es um den Orgasmus geht.
Ab einem bestimmten Erregungspunkt darf er nichts anderes machen als genau so weiter zu machen .
Weder im Tempo zu legen noch was verändern.

Aber der Beginn darf unterschiedlich sein .
Ich finde das ABC lecken toll, oder andere Varianten um etwas Abwechslung zu haben.

Verstärkend zum Orgasmus komme ich durch zusätzlichen Fingereinsatz.
Auch hier darf es Varianten geben .
@*****_67 Guter Punkt! *top*
Ja, man kann auch "trocken-lecken / wundlecken", nicht nur durchs Reiben mit Fingern, Kinn oder Bartstoppeln.

Ich hab immer mal Nackenkrämpfe bekommen beim Lecken.
Darum kniee ich mich jetzt meistens vor das Bett, Couch oder setze Sie auf den Tisch oder lege Ihr 1-2 Kissen unter den Po, wenn wir grad im Bett liegen bleiben.

Einfach damit die Höhe und Position besser für mich ist, weil (fast) jede Frau, die ich hatte immer mit dem Becken nach "hinten" rutscht, wenn sie die nächste "Stufe" erreicht. Das merken 99,9% der Frauen gar nicht, bzw. machen es nicht bewust, es ist eher wie ein Reflex, wie Gänsehaut und so.

Aber ich muss mal ganz dümmlich fragen:
Was bitte soll denn "ABC"-Lecken sein??!?!? *schock* *schweig* *hae*
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich sage verbal keinem Mann, wie er zu lecken hat. Ich sage es mit meinen Körperreaktionen.
Kann oder will der Mann darauf nicht achten, ist das Lecken vorbei, weil er es dann nicht richtig macht.
Mach ich beim BJ auch so. Jeder Mensch hat es anders lieber, der Körper zeigt, wie es passt.
Was gar nicht geht, klärt man vorher und hält sich dran.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********er81 da leckt man die Buchstaben des Alphabets um (manche über) die Klit. Damit sollen alle wichtigen Punkte erreicht werden. Braucht halt seine Zeit und eine bewegliche Zunge. Damit es nicht bei einem undeutlichen D endet *lol*
Zitat von *****ara:
@********er81 da leckt man die Buchstaben des Alphabets um (manche über) die Klit. Damit sollen alle wichtigen Punkte erreicht werden. Braucht halt seine Zeit und eine bewegliche Zunge. Damit es nicht bei einem undeutlichen D endet *lol*
"ABC"-Lecken. Ok, kannte ich auch noch nicht den Begriff, so ein Blödsinn. *kopfklatsch*
Echt, ich finde das irgendwie "einfallslos" und langweilig.
Das wäre für mich schon mal der Inbegriff von einem "Standard-Programm". *flop*

Und was noch wichtiger ist da fehlt einfach die Empathy!
Die ganze Wahrnehmung und das "Lesen der Frau" fehlt einfach komplett. *flop*

Zitat von *****ara:
Ich sage verbal keinem Mann, wie er zu lecken hat. Ich sage es mit meinen Körperreaktionen.
Kann oder will der Mann darauf nicht achten, ist das Lecken vorbei, weil er es dann nicht richtig macht.
Mach ich beim BJ auch so. Jeder Mensch hat es anders lieber, der Körper zeigt, wie es passt.
Was gar nicht geht, klärt man vorher und hält sich dran.
Gut, Du klärst das vorher, gar keine Kommunikation wäre ja auch contraproduktiv.

Mach ich auch so, vorher klären und beim Lecken will ich sie ganz für mich haben *fiesgrins* *engel*
und mich auf das "Lesen" von Ihrem Körper konzentrieren. Ich bin da vielleicht etwas zu dominant beim Pussy-Lecken,
aber ich mache es ja auch, weil es meine Vorliebe ist und da will ich mich auch ganz drauf konzentrieren können und keine "Grundsatzdebatten" führen müssen.
Deswegen muss ich vorher wissen, ob:
• ich Ihr den Rhythmus geben soll ("Führen") oder
• sie einfach "nur allein" für sich sein will ("Begleitung").
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.