Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

****3or Frau
4.715 Beiträge
Zum OT hier und im anderen Thread zwischendurch:

Ich kannte mal einen Mann, der kam nicht beim Lecken ohne Berührung, es reichte, die Vulva zum Beispiel ausgiebig zu rasieren oder auch fotografieren.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke für deinen sehr informativen Beitrag @********er81 !!!
Aus der Perspektive ( Piercing ) hatte ich das echt nicht auf'm Schirm! Auch danke für das Kopfkino, muss jetzt noch schmunzeln.
Das mit den Nackenschmerzen kennt, denke ich, jeder Aktive .
Kommt meist bei ganz klassisch, du irgendwie zwischen den Beinen knieend sie auf dem Rücken liegend mit wie auch immer geöffneten Beinen. Oder beim doggy lecken.
Eine eher bequeme Stellung finde ich, sie etwas seitlich auf dem Bauch ein Bein stark angewinkelt, den Po angehoben, gerne was unterlegen. Der Aktive kommt dann allerdings nicht aus Richtung der Beine , sondern von oben über Rücken und Po.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*****_67 , nur Zunge wenn es länger dauert, ist trotz das man es mag und gern gibt auch anstrengend. Da nimmt man schon mal das ganze Gesicht. Doof wenn dann Trockenheit entsteht.
Also immer für gute Feuchtigkeit sorgen, durch G Punkt Stimu etwas Squirt hervorzaubern , oder halt eine verträgliche Geleitcreme, Intimpflege probieren. Verfälscht halt leider den Geschmack 😋
@*********2021 Danke. *grins*
Ja solche Aspekte meinte ich auch bei meinem nachfolgenden Post. Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Einfach mal kreativ und empathisch sein und endlich mal wegkommen von dem "Schema-F-Stanard"-Denken und sich auf die Frau, Ihre Reaktionen und die eigenen Möglichkeiten konzentrieren.
Da gibts 1000 Möglichkeiten, man(n) muss sie einfach nur sehen und fühlen und sich Mühe geben.

Dieses "ABC"-Zeug ist ja schon per Definition ein "Standardprogramm", weil das Alphabet ja standardisiert ist. *kopfklatsch*
Sowas ist als absolute "Minimum-Planlos"-Variante für Leute, die noch nie überhaupt ne Pussy geleckt haben sicher eine gute Einstiegshilfe.

Aber da fallen mir sofort Fragen wie:
• wo bleibt das Lutschen der kleinen Schamlippen?
• was ist mit Tempo-/Druck-Variationen?
• wie "liest" man den Rhythmus?
• was sagt die Atmung über Ihre Erregungsstufe aus?
• Gänsehaut, Zuckungen, unbewustest Drehen Ihres Beckens?
• ...
ein, welche in dem Standard-Blödsinn einfach komplett fehlen! *heul*

Zu Deinen Positionsvorschlägen:
klingt gut, ich bin da nur etwas "egoistisch" *fiesgrins* und mag gern den vollen Überblick über sie.
Ich sehe Ihren Bauch, sehe die Atmung zusätzlich zum Hören, sehe Ihren Blick, das hilft mir beim "Lesen" Ihrer Reaktion.

Und dann natürlich auch für mich die erot. Reize wie Vulva, Venushügel, Brüste. *oh2* *grins*

Ich liebe einfach diese 1000 verschiedenen Aspekte und Spielmöglichkeiten und bin echt immer wieder erschrocken, wie "platt-monothematisch" das manchmal aufs Minimum degradiert wird. *schock* *heul*

Was wiederum erklärt warum viele Frauen scheinbar präventiv von sich aus sagen:
"Lecken?!? Ne lass mal, mag da nicht vollgeschlabbert werden." *kopfklatsch*

Also wenn man es so platt macht / erlebt hat, dann erklärt das natürlich vieles,
aber das hat dann auch nix mit "Pussy-Lecken" zu tun!
Sondern zeigt einfach nur Desinteresse und Einfallslosigkeit und fehlende Empathy und Hingabe.

Mir hat das niemand "beigebracht", das hab ich aus eigenem Spieltrieb selber gemacht *fiesgrins* *rotwerd* und
dann die Reaktionen verglichen.

Wer es "zum 1. Mal macht" oder besser "lernen" will, dem- / derjenigen würde ich empfehlen:
• vorher mal die grundsätzlichen "Likes / Nogos" zu besprechen
• sich zum "Üben" einfach mal 30min. die Hände auf dem Rücken verbinden lassen und dann
• los gehts einfach mal machen und ausprobieren!
*engel*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Bin da voll bei dir, habe mir da auch noch nie Gedanken zu gemacht, über das Wie. Einfach machen, die ruckt sich schon zurecht oder drückt deinen Kopf so hin, wie sie es braucht.
Zur Ablehnung habe ich die Vermutung, daß es mit dem eigenen Körpergefühl der Frau zusammenhängt. Hinsichtlich Geruch, Geschmack.Da haben manche Bedenken deshalb und deshalb fehlt dann die Lockerheit.
Müssen aber aufpassen das unser Austausch nicht als Werbung rüberkommt.
@*********2021 *lach* *haumichwech* *traenenlach*

Ne, ne keine Sorge. Dafür bin ich viel zu sachlich-trocken und direkt. Bei mir wird da kein "Werbeblock" draus. *haumichwech* *traenenlach*
*******l_71 Mann
7.308 Beiträge
Zitat von ********er81:

Ne, ne keine Sorge. Dafür bin ich viel zu sachlich-trocken und direkt. Bei mir wird da kein "Werbeblock" draus. *haumichwech* *traenenlach*

Nur sehr überzeugt von sich 🤭
Zitat von *********2021:
Bin da voll bei dir, habe mir da auch noch nie Gedanken zu gemacht, über das Wie. Einfach machen, die ruckt sich schon zurecht oder drückt deinen Kopf so hin, wie sie es braucht.
Zur Ablehnung habe ich die Vermutung, daß es mit dem eigenen Körpergefühl der Frau zusammenhängt. Hinsichtlich Geruch, Geschmack.Da haben manche Bedenken deshalb und deshalb fehlt dann die Lockerheit.
Müssen aber aufpassen das unser Austausch nicht als Werbung rüberkommt.

@*********2021
Du bist aber überhaupt nicht lernfähig und reagierst äusserst renitent auf die vielen vielen Ansagen von Frauen und auch Männern hier im Thread.

*kopfklatsch*
****3or Frau
4.715 Beiträge
Ach, diesen Wortwechsel fand ich ok, weil rein aus meiner Intuition kam er mir wie ein aufrichtiger Austausch vor. Haben Männer wahrscheinlich auch nicht täglich die Möglichkeit zu. Frauen ebenfalls. Manchmal tut es einfach gut, darüber ein bisschen zu quatschen.
Keine Ahnung, vielleicht bin ich auch nur gerade überentspannt *lach*
******oye Frau
3.085 Beiträge
Zitat von *********2021:

Ich habe in meinem Umfeld einige, die es nicht mögen. Ich auch nicht besonders. Es ist einfach so.

Und da ich umgekehrt auch gerne lecke, auch schon Rimming gemacht habe, insgesamt eher schamlos bin, kann ich mir nicht vorstellen, dass es an irgendeiner Ablehnung liegt bzgl. Geruch/Geschmack.

Vielleicht könnte man sich auch einfach damit abfinden, dass es Frauen gibt, die ohne schlechte Vorerfahrungen einfach eine Spielvariante nicht gut finden für sich selbst.
Zitat von *******l_71:
Zitat von ********er81:

Nur sehr überzeugt von sich 🤭
Ich nehm das mal nicht als "konkurenz-bedingten Seitenhieb", sondern sachlich. *cool*

Klar bin ich mir bewust was ich gut kann, aber zur Wahrheit gehört ja eben auch, was ich nicht / nicht gut kann. Und auch das weis ich und sage es ebenso trocken und direkt.
Aber das Thema hier ist nunmal "Pussy-Lecken" und ich würde mal sagen, dass das zu den Dingen gehört,
in denen die "Konkurenz" für mich maximal durch eine andere Frau entstehen könnte und auch die "Vergleichsituationen" hat es mehrfach gegeben. *cool*

Aber genau dieses "Vergleichs-Wettkampf"-Denken nervt mich eben, weil es ja fast immer der Antrieb für diese "Standard-Programm"-Thematiken ist. Es ist doch völlig egal welche imaginere "Ranking-Stufe" Mann oder Frau hat.
Was zählt ist die Empfindung der geleckten Frau!

Und für mich eben der egoistische Kopfkino-Aspekt und dass ich danach schön brav "mein Revier markieren" kann. *zwinker* *grins* *traenenlach*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke für die Erdung hatte wohl doch paar Beiträge zuviel hier,Cassandra.
Aus meiner Sicht habe ich immer wieder betont, das jeder Mensch anders ist in all seinen Fähigkeiten und Möglichkeiten und Empfindungen. Auch befinde ich mich in einem gut eingespielten Team,mit meiner Partnerin, auch wenn die Häufigkeit meinerseits zu Wünschen übriglässt. Und klar hatten wir auch einen Weg dahin, und ich gehe jetzt einen etwas anderen, aber mit dem Ziel sie irgendwann noch abzuholen.Kurz ich schreibe hier nur,und es macht mir Spass.
Das ich dabei nicht Jeder/ Jedem gefalle ist mir vollkommen klar, aber vielleicht ein bisschen egal !!!
Liebe Grüße und schönen Sonntag dir / euch !
@******oye Hi Sun.
Also beim Aspekt "Geruch / Geschmack" muss ich für mich mal ein Veto einlegen.
Ich hatte da 1 unangenehme Erfahrung, die mich überhaupt erst auf den Aspekt "aufmerksam" gemacht hat.
Nicht absichtlich, aber eben mit mega-arrogantem "Fehlermanagement", um das mal ganz grob zu umschreiben.

Also frisch geduscht und alles ist prima, sollte ja normal sein und so ein "Missgeschick" wie bei der entsprechenden Dame kann man auch mal vernünftig klären, dann ist das auch ok und fertig.

Aber ich achte eben seitdem auf 1 Details mehr, bzw. spreche es vorher klar an und entweder sie versteht das einfach als normales, erwachsenes Reden über Sex, oder eben nicht und dann gibts auch Sex.
Völlig ok und wir sind ja alle unterschiedlich.

Wie wir schon besprochen hatten, verstehe ich darum auch gut dass überhaupt und z.T. auch warum Frauen z.B. das "Pussy-Lecken" nicht mögen.
Wichtig ist doch dann nur, dass Sie sich zumindest selbst klar sind, dass sie es "bewust" so meinen und nicht aus (falschen) Klischeegründen.

Das ist bei mir (---> Offtopic) z.B. bei "Blowjobs" und "Ficken" genauso.
Ich mag das gern, aber ist halt bei mir im "Ranking" nur Platz 2 oder 3 oder sowas.

Das meinte ich.
****20 Paar
1.158 Beiträge
Zitat von ********er81:
Aber genau dieses "Vergleichs-Wettkampf"-Denken nervt mich eben, weil es ja fast immer der Antrieb für diese "Standard-Programm"-Thematiken ist. Es ist doch völlig egal welche imaginere "Ranking-Stufe" Mann oder Frau hat.

Ich wundere mich nur, dass du dann, anderen das ABCspiel als einfallslos absprichst.
Es ist doch egal, was andere als Spiel sehen, wenn es ihnen gefällt. Vielleicht lecken sie die Zahlen bis zur Millionen. Wenn es Spass macht ist das völlig egal.
Die Empfindung des Leckenden ist mit Sicherheit genau so wichtig.
Sie
****3or Frau
4.715 Beiträge
@********er81
Aus ein oder zwei Gründen bin ich an deiner Darstellung interessiert, aber mir geht es nicht darum, ob oder wie gut du lecken kannst. Deswegen wahrscheinlich leider wieder OT.

Aber war das bei dir schon immer so oder gab es eine Entwicklung unterstützt durch … (Platzhalter) Ich meine die Tatsache, dass Lecken auf Platz 1 ist und blasen und ficken erst danach kommen. Und wie magst du dann Sex am liebsten ‚abschließen‘?

Das sind keine Fangfragen.
****igi Mann
5.987 Beiträge
Zitat von *********_Soul:
2 Minuten sind und bleiben 2 Minuten, egal was man macht.

objektiv ja, subjektiv nein
Zitat von ****20:
Zitat von ********er81:

Ich wundere mich nur, dass du dann, anderen das ABCspiel als einfallslos absprichst.
Es ist doch egal, was andere als Spiel sehen, wenn es ihnen gefällt. Vielleicht lecken sie die Zahlen bis zur Millionen. Wenn es Spass macht ist das völlig egal.
Die Empfindung des Leckenden ist mit Sicherheit genau so wichtig.
Sie

Wenn Du die Posts davor auch betrachtest, siehst Du, dass es um die Frage "Standard-Programm / Universal-Anleitung" ging. Und die Userin welche meine Frag "Was ist denn 'ABC'-Lecken?" aufgeworfen hatte, in Ihrem Lustempfinden sehr genau festgelegt ist! Was schon mal für ne gute Selbstwahrnehmung spricht.

Sie hat aber auch (und das bestätigt ja auch meine "Kritik") in Ihrem Post geschrieben, dass Ihr diese "ABC"-Methode oder sonstwas nur als Einstiegshilfe in der Situation angenehm ist, weil Sie zum "kommen" einen genau festgelegten Ablauf für sich selbst braucht (keine Tempo/Druck-Variationen,...).

Damit ist ja schon mal klar, dass Sie selbst für sich am besten weis was und wie sie es braucht.
Diese gute Selbstwahrnehmung ist aber verdammt selten!

Und setzt auch gute Kommunikation und einen Partner*in voraus, der/die sowas "lesen" kann, bzw. "lesen" will, wenn es nicht immer "Erklärstunde" oder "Standard-Programm" werden soll.

Und weil genau dieses Erkennen und Harmonieren immer individuell und situativ anders (auch bei gleichen Partnern!) ist, ist eine "Standard-Minimum"-Variante für dieses Lernziel / Fähigkeit unmöglich!
"Standard" <---- unvereinbarer Widerspruch ---> "Individualität, Empathy"

Und wie ich schon sagte, völlig egal mit welcher Methode die Leute "glücklich werden",
aber dann kann man nicht "Standard-Programm" kritisieren oder das viele Leute Klischees im Kopf haben.
Und man muss dann eben auch akzeptieren und mögen, dass eben kein "Lesen" der Frau drin ist,
was ja bei manchen Frauen und Männern auch durchaus "besser" zum "Glück" führt, wenn die Frau:

a) "allein für sich" den Rhythmus und Ihren Weg suchen "muss" und dafür nur eine genau festgelegte "Begleitstimulanz" braucht
b) oder sich lieber "führen / verführen" lassen will, was dann aber eben per Definition niemals über "Standard-Programm" läuft, weil es dem/der aktiv-leckenden Partner*in die Aufgabe überträgt alle tagesaktuellen Bedingungen und Reaktionen und individuellen Bedürfnisse "richtig zu lesen" und umzusetzen.

Und deswegen geht Variante b) dann eben nicht mit "ABC" lernen und das wars.
Weil "ABC" per Definition ein "Standardprogramm" ist, weil das Alphabet ein Standard ist und genau deswegen für diese "Minimum-Planlos"-Erklärung quasi erfunden wurde. Und Standard das exakte Gegenteil von Individualität und Empathy ist! *heul*
@*******enne Danke für die Frage, ich weis nicht ob ich sie hier so "kurz und knapp" aber dennoch sachlich-richtig und ohne zuviel "Offtopic" beantworten kann.
Im Zweifel schreib mir gern ne Clubmail, welche Teil-Aspekte Du von den genannten Du dabei genau fokusierst.

Kurz und ganz grob zusammengefasst:
1. Beziehung, vom Kennenlernen an alles wirklich "bilderbuch-romantisch"-PERFEKT (sorry für die Anmaßung, aber "perfekt" ist echt noch untertrieben!!!).
Für Sie war es das erste Mal Sex (was mir völlig egal war und ist), für mich das 2mal (1. Mal "klassisch in die Hose").
Ich hab sie einfach von mir aus geleckt (Lust, Vorliebe, wieso warum wäre hier zu weitläufig oder "Offtopic").
Anscheinend hab ich intuitiv alle "Ihre Köpfchen und Stellen und Punkte" wohlwollen und hingebungsvoll verwöhnt und Ihr "Blick" nach unserem 1.Mal hat sich bei mir bis in die letzte Synapse eingebrannt!!!

Davon wollte ich mehr und Sie definitv auch. Also hat sich die Frage nach "Learning by doing" eh von selber erledigt.

Soweit die Zusammenfassung.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Mh, ich werde dir im Laufe des Tages eine CM schreiben, jetzt gerade bin ich raus, aber den Punkt, der mich interessiert, wollte ich gerne besprechen.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Als ich den Beitrag gelesen habe, wusste ich nicht, ob dies ein Bewerbungsschreiben war oder der Versuch noch ein paar Techniken zu erfahren. Daher sicher auch die ironischen Beiträge. Auch wenn ich nicht alle gelesen habe.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es sowieso keine generellen Regeln gibt, da es fast nichts gibt was es nicht gibt. Für diejenigen die da noch keine Erfahrungen haben, sind solche Anregungen vielleicht auch eine Hilfe und sich mal trauen auf etwas einzulassen, was sie bisher noch nicht gemacht haben.
Für mich ist es wichtig, dass Beide Spaß an der Sache und Umsetzung haben. Generell glaube ich, dass was man mit Freude macht auch besser macht. Ob es dann für das Gegenüber auch das Richtige ist, da ist die eigenen Sensibilität gefragt um zu merken, ob das eigene Handeln auch ankommt. Die größte Gefahr sehe ich in dem vermeintlichen Wissen was Richtig ist oder in der ständigen Wiederholung, weil es ja die letzten Male auch immer gut angekommen ist. Jeden Tag man sein Lieblingsessen ja auch nicht. Und wenn es mal nicht ankommt und die Partnerin das Zeichen gibt, dass es heute einfach nicht der Tag dafür ist, gibt es ja immer noch genügend andere Möglichkeiten sich Gutes zu tun. Von Kuscheln bis Hardcore ist der persönliche Bogen zum Glück ja breit gefächert.
Lecken lässt sich ja eigentlich der ganze Körper. Dabei gibt es sicher stellen die eher einer Kitzelattake gleich kommen und andere die erst nach der richtigen Stimmung eine Berührung erregend finden. Bei jeder Frau sicher anders und oft auch von der jeweiligen persönlichen Stimmung abhängig. Ein harmonisches Paar wird sich aufeinander einlassen, ausprobieren und über Fehlversuche gemeinsam Lachen.
Ob man nun mit den äußeren oder inneren Lippen spielt, sanft mit der Zunge berührt oder zwischen die eigenen Lippen nimmt, die Perle freilegt und nur anhaucht oder später mit Saugen zum zucken bringt. Finger mit zur Unterstützung einsetzt oder in einer Dreierkonstelation die Ekstase weckt, all das werden die Meisten hier schon ausprobiert haben, kann ich mir zumindest vorstellen und wünsche allen viel Vergnügen beim immer wieder neuen Entdecken der eigenen und er Lust des Partners.
*******gerX Mann
533 Beiträge
Als ich den Beitrag gelesen habe, wusste ich nicht, ob dies ein Bewerbungsschreiben war oder der Versuch noch ein paar Techniken zu erfahren. Daher sicher auch die ironischen Beiträge. Auch wenn ich nicht alle gelesen habe.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass es sowieso keine generellen Regeln gibt, da es fast nichts gibt was es nicht gibt. Für diejenigen die da noch keine Erfahrungen haben, sind solche Anregungen vielleicht auch eine Hilfe und sich mal trauen auf etwas einzulassen, was sie bisher noch nicht gemacht haben.
Für mich ist es wichtig, dass Beide Spaß an der Sache und Umsetzung haben. Generell glaube ich, dass was man mit Freude macht auch besser macht. Ob es dann für das Gegenüber auch das Richtige ist, da ist die eigenen Sensibilität gefragt um zu merken, ob das eigene Handeln auch ankommt. Die größte Gefahr sehe ich in dem vermeintlichen Wissen was Richtig ist oder in der ständigen Wiederholung, weil es ja die letzten Male auch immer gut angekommen ist. Jeden Tag man sein Lieblingsessen ja auch nicht. Und wenn es mal nicht ankommt und die Partnerin das Zeichen gibt, dass es heute einfach nicht der Tag dafür ist, gibt es ja immer noch genügend andere Möglichkeiten sich Gutes zu tun. Von Kuscheln bis Hardcore ist der persönliche Bogen zum Glück ja breit gefächert.
Lecken lässt sich ja eigentlich der ganze Körper. Dabei gibt es sicher stellen die eher einer Kitzelattake gleich kommen und andere die erst nach der richtigen Stimmung eine Berührung erregend finden. Bei jeder Frau sicher anders und oft auch von der jeweiligen persönlichen Stimmung abhängig. Ein harmonisches Paar wird sich aufeinander einlassen, ausprobieren und über Fehlversuche gemeinsam Lachen.
Ob man nun mit den äußeren oder inneren Lippen spielt, sanft mit der Zunge berührt oder zwischen die eigenen Lippen nimmt, die Perle freilegt und nur anhaucht oder später mit Saugen zum zucken bringt. Finger mit zur Unterstützung einsetzt oder in einer Dreierkonstelation die Ekstase weckt, all das werden die Meisten hier schon ausprobiert haben, kann ich mir zumindest vorstellen und wünsche allen viel Vergnügen beim immer wieder neuen Entdecken der eigenen und er Lust des Partners.
Zitat von ******eek:
Zitat von ********baby:
Deckt sich mit meinen Erfahrungen auch.
Frauen, die das orale Verwöhnproramm lieben, mögen es ausgiebig und lang.

*happy*
Mich schüttelt es bei dem Wort ausgiebig schon. Das hat für mich inzwischen eine recht negative Konnotation. Viel zu oft habe ich schon unaufgefordert Nachrichten erhalten (hier oder Instagram oder Facebook und sogar mal bei ebay Kleinanzeigen), wo so geile Hechte meinten, mir schreiben zu müssen, wie gern sie mich ausgiebig verwöhnen und lecken würden.

Das kenne ich …da mach ich tatsächlich auch zu…als wäre es das einzige was es gibt …
@******eek @****_20
Ich will ja jetzt nicht "rumjammern", aber wenn Ihr jetzt noch das Fazit dazu zieht,
dann ist das ja auch für echte Cunnilingus-Liebhaber, welche sich solche Verhaltensweisen nicht zu eigen machen, aber genauso nervig, wie für Euch. Weil das Fazit ist ja "...Schotten dicht...". Also nicht nur Ihr "badet das aus". *snief2*
Zitat von ********er81:
@******eek @****_20
Ich will ja jetzt nicht "rumjammern", aber wenn Ihr jetzt noch das Fazit dazu zieht,
dann ist das ja auch für echte Cunnilingus-Liebhaber, welche sich solche Verhaltensweisen nicht zu eigen machen, aber genauso nervig, wie für Euch. Weil das Fazit ist ja "...Schotten dicht...". Also nicht nur Ihr "badet das aus". *snief2*

Dann ist das so 😁
Ich seh das nicht als ausbaden an😉
Nicht jeder hat die Ehre 🤷🏻‍♀️
Zitat von ****_20:
Zitat von ********er81:
@******eek @****_20

Dann ist das so 😁
Ich seh das nicht als ausbaden an😉
Nicht jeder hat die Ehre 🤷🏻‍♀️
Also der letzte Satz ist eh klar. *hi5* *engel*

Aber ich sehe das schon irgendwie als "ausbaden". Es geht ja nicht um die Frage einer prinzipiellen "Date-Chance" (so hab ich Deinen Post zumindest verstanden), sondern das "Lust am Cunnilingus versauen".

Und das wird ja bei "... Schotten dicht... " oder spätestens nach dem 10. Dödel, der das als "Alibi missbraucht", die logische (wenn auch unterbewuste) Folge sein, weil "Cunnilingus" unterbewust auf die "Triggerwort-Blacklist" gewandert ist. *heul*

Ergo ist es doch "ausbaden" für alle, denen Cunnilingus echt am Herzen liegt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.