Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

*****_67 Frau
4.509 Beiträge
@********er81

Auch deine Ausführungen sind für mich nicht des Weisheits letzter Schluss.

Du hast jetzt mit Nachdruck und fetter Schrift immer wieder deinen Standpunkt des richtigen Leckens klar gestellt .

Aber dir sollte auch klar sein, am anderen Ende deiner Zunge ist die Frau.

Das was Frauen hier schreiben ist das , was sie erfahren .
Also sei so gut und lass den Frauen hier ihre eigene Wahrnehmung.
Die mag anders wie deine sein,
Ganz anders.
Zitat von *****_67:
@********er81
Auch deine Ausführungen sind für mich nicht des Weisheits letzter Schluss.
*hae* Hab ich auch niemals behauptet. Aber danke für die inhaltsleere Info.

Zitat von *****_67:
... immer wieder deinen Standpunkt des richtigen Leckens klar gestellt . ...
Echt?! Die Beweise / Zitate für Deine Unterstellung würde ich gern sehen! *cool*

Zitat von *****_67:
... Aber dir sollte auch klar sein, am anderen Ende deiner Zunge ist die Frau.

Das was Frauen hier schreiben ist das , was sie erfahren .
Also sei so gut und lass den Frauen hier ihre eigene Wahrnehmung. ...
Weis ich, mache ich und genau deshalb äussere ich ja meine Erfahrungen.

Also wie wärs denn, wenn Du Dich mal von Deinem:
"Mann = keine Frau = hat pauschal keine Ahnung / ist der Fehler"-Vorurteil löst und
mal die "andere Seite der Zunge" (also meine) auch in Betracht ziehst?!

Erstrecht, wenn Du versuchst mir das vorzuwerfen?! *heul*

Spätestens dann sollte Dir doch selber auffallen, dass... :
Zitat von *****_67:
... Die mag anders wie deine sein,
Ganz anders.
Eben, genau. Erklärt sich von selbst. *zwinker* *engel*

Oder sind die Sachargumente gar nicht existent und machst Du darum "Pauschal-Verleumdung"? *hae*
****igi Mann
5.987 Beiträge
und damit wurde alles gesagt, was einem auf dem Herzen lag und deshalb bitte wieder *zumthema*
@****igi Danke, dem kann ich nur beipflichten. *top*
Zitat von ********er81:
Zitat von ****_20:
Zitat von ********er81:
@******eek @****_20
Ich will ja jetzt nicht "rumjammern", aber wenn Ihr jetzt noch das Fazit dazu zieht,
dann ist das ja auch für echte Cunnilingus-Liebhaber, welche sich solche Verhaltensweisen nicht zu eigen machen, aber genauso nervig, wie für Euch. Weil das Fazit ist ja "...Schotten dicht...". Also nicht nur Ihr "badet das aus". *snief2*

Dann ist das so 😁
Ich seh das nicht als ausbaden an😉
Nicht jeder hat die Ehre 🤷🏻‍♀️
Also der letzte Satz ist eh klar. *hi5* *engel*

Aber ich sehe das schon irgendwie als "ausbaden". Es geht ja nicht um die Frage einer prinzipiellen "Date-Chance" (so hab ich Deinen Post zumindest verstanden), sondern das "Lust am Cunnilingus versauen".

Und das wird ja bei "... Schotten dicht... " oder spätestens nach dem 10. Dödel, der das als "Alibi missbraucht", die logische (wenn auch unterbewuste) Folge sein, weil "Cunnilingus" unterbewust auf die "Triggerwort-Blacklist" gewandert ist. *heul*

Ergo ist es doch "ausbaden" für alle, denen Cunnilingus echt am Herzen liegt!

Nun …entweder habe ich es falsch verstanden oder Du hast elegant die Kurve gekriegt … *sarkasmus*

So sehr triggert mich das schon nicht…Männer die es nicht mögen sind mir genauso suspekt 😉

Es gibt nunmal für jeden das passende Pendant und zu mir gehören nicht die expliziten Könner.
Sondern diejenigen welche es mit mir können 😉
Einen schönen Abend 🌆
Zitat von ****_20:
Nun …entweder habe ich es falsch verstanden oder Du hast elegant die Kurve gekriegt … *sarkasmus*

So sehr triggert mich das schon nicht…Männer die es nicht mögen sind mir genauso suspekt 😉

Es gibt nunmal für jeden das passende Pendant und zu mir gehören nicht die expliziten Könner.
Sondern diejenigen welche es mit mir können 😉
Einen schönen Abend 🌆
Nun ich habe nicht elegant die Kurve gekriegt, dazu fehlt mir 1 "X"-Chromosom. *sarkasmus*

Stimmt, "explizite Könner*innen" in welcher Art und Weise, Lebensbereich auch immer sind mir auch "suspekt".
Wahrscheinlich hab ich schon zu viele "Alpha-Egos" (m/w/d) "platzen" sehen, ergo in Ihren "Paradedisziplinen" jämmerlich versagen, wenns mal echt drauf ankam.

Darum habe ich Dir ja auch gesagt, dass solche "Mentalitäten" (m/w/d) am Beispiel Eurer "Fanpost" nicht nur Euch die Lust versauen, sondern es alle Cunnilingus-Liebhaber*innen ausbaden.

Eben weil sowas nix damit zu tun hat, sondern einfach nur "Charakter-Fail" ist und somit in jedem Kontext NoGo.
*******ang Mann
7 Beiträge
oh mann, ey
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von *******ang:
oh mann, ey
Was hat das mit dem Thema zu tun? *nixweiss*
******eek Frau
5.591 Beiträge
@********er81 Zum einen sind das hier persönliche Meinungen und Erfahrungen. Ich denke, du wirst dir niemals Gedanken darum machen müssen, mich zu lecken *ggg*

Und beim Postfach ging es doch um die ersten Kontaktaufnahmen, bzw. auch das, was mache im Profil zu stehen haben. Manch einer denkt sich vermutlich, dass Frau das hören will und man damit bessere Chancen haben. Anderen geht es dann eventuell gar nicht um die Frau dabei, sondern nur um die eigene Befriedigung.

Ich versteh aber nicht ganz, warum du dich davon so persönlich betroffen fühlst. Gehörst du zu denen, die das direkt in der Kontaktaufnahme schreiben?
Zumindesten sieht es so aus, dass jeder unterschiedlich empfindet und auch so agiert.

Wir müssen ja nicht alle gleich ticken.
Zitat von ******eek:
@********er81 Zum einen sind das hier persönliche Meinungen und Erfahrungen. ...
Danke für die Belehrung, war mir vorher schon klar und steht in ca. jedem 3. meiner Post. *kopfklatsch*

Zitat von ******eek:
... Ich denke, du wirst dir niemals Gedanken darum machen müssen, mich zu lecken :D
Ein Schelm, wer darin keine herablassende "Selbstüberhöhung" sieht. *kopfklatsch* *wuerg*

Zitat von ******eek:
... Und beim Postfach ging es doch um die ersten Kontaktaufnahmen, bzw. auch das, was mache im Profil zu stehen haben. Manch einer denkt sich vermutlich, dass Frau das hören will und man damit bessere Chancen haben. Anderen geht es dann eventuell gar nicht um die Frau dabei, sondern nur um die eigene Befriedigung. ...
Ach nee, EHRLICH, echt jetzt?!?! Na nur gut, dass ich das gleiche in meinen Posts geschrieben habe, über die Du Dich jetzt schon als die 3. Frau aufregst, anstatt gelesen und inhaltlich die Wortgleichheit verstanden zu haben!
Nochmals Danke für die überflüssige und respektlos-herablassende Belehrung! *nene* *flop*

Zitat von ******eek:
... Ich versteh aber nicht ganz, warum du dich davon so persönlich betroffen fühlst. Gehörst du zu denen, die das direkt in der Kontaktaufnahme schreiben?
Was genau gibt es denn am Thema "Cunnilingus" und wenn ich über 16 Posts meine Erfahrungen und explizite Vorliebe für Cunnilingus detailiert erkläre, und derartiges "Charakterfehlerverhalten" der Leute, die Euch solche "Fanpost" schreiben und ich (und andere) es mal wieder zum 100.Mal "ausbaden" muss
immer noch nicht zu verstehen?!?!!!??!!! *oh2* *hae*
*******l_71 Mann
7.308 Beiträge
Es leckt ja nicht jeder gleich, manche lecken nach System...
Einige sind lecksperten 😁,wo alles wissen und können.
Da ist es mir lieber ich fange bei jeder neuen Frau bei Null an...
Zitat von *******l_71:
... Da ist es mir lieber ich fange bei jeder neuen Frau bei Null an...
Mach ich genauso, auch das erwähnte ich bereits. *engel*
Dann kann ja nichts mehr schiefgehen 👍
******eek Frau
5.591 Beiträge
@********er81 Mein Post war keineswegs herablassend. Mir ging es darum, dass ich nicht verstehe, warum DU dich dabei so angegriffen fühlst, wenn ich schreibe, dass es für mich ein NoGo ist, so angeschrieben zu werden und dass ich das Wort "ausgiebig" in Verbindung mit Lecken aus diesem Grund abturnend finde.
Aber was musst du dann dabei ausbaden?
@******eek Um auch Dein "Offtopic"-Seitenthema endlich zu beenden.

Lies meine(n) Post(s) nochmal richtig und ohne "Männer-Vorurteil"! Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

Ich habe nicht Dich oder eine der anderen Frauen kritisiert, oder mich durch Dich in diesem Post "beleidigt" gefühlt, sondern, darum gebeten, noch einen Schritt weiter zu denken und das Fazit daraus zu ziehen.

Dass durch diese Art "Fanpost" das "Cunnilingus" für alle "versaut" wird, weil z.B. ich als Cunnilingus-Liebhaber auch von diesem "De..en-Verhalten" betroffen werde ("ausbaden"), wenn den Frauen, welche es prinzipiell mögen, dann aber nach der 10. "De...en"-Mail unterbewust "Cunnilingus" auf die "och nö, lass mich in Ruhe damit"-Liste setzen.

Was gibts denn daran nicht zu verstehen???!!!??!
Und wo liegt denn die ständige Verleumdung ich hätte "Euch" damit beleidigt oder mich von "Euch" beleidigt gefühlt???!!!

Aber lies mal den Verlauf: 1 Frau liest falsch, verstehts nicht, die nächste erhebt falsche Vorwürfe, die nächste, der nächste.... ---> Gruppendynamik von "Shitstorms"?!?!

Einfach mal richtig lesen! Und am Besten noch sachlich durchdenken und mit "Zuckerguss-i-Tüpfelchen" am Besten auch noch verstehen. *kopfklatsch* *nene*
******eek Frau
5.591 Beiträge
Zitat von ********er81:
Dass durch diese Art "Fanpost" das "Cunnilingus" für alle "versaut" wird, weil z.B. ich als Cunnilingus-Liebhaber auch von diesem "De..en-Verhalten" betroffen werde ("ausbaden"), wenn den Frauen, welche es prinzipiell mögen, dann aber nach der 10. "De...en"-Mail unterbewust "Cunnilingus" auf die "och nö, lass mich in Ruhe damit"-Liste setzen.

Was gibts denn daran nicht zu verstehen???!!!??!
Und wo liegt denn die ständige Verleumdung ich hätte "Euch" damit beleidigt oder mich von "Euch" beleidigt gefühlt???!!!
Also erstens habe ich mich nie beleidigt gefühlt... Aber für dich kann ich nicht sprechen.
Und zum anderen interpretierst du das falsch.
Wenn jemand sowas schreibt, habe ich keinen Bock auf diese Person. Deshalb mag ich den Akt des Cunnilingus immer noch. Nur, wer halt vorab damit prahlen muss, kommt einfach erst gar nicht so weit, weil das die gesamte Person für mich unsympathisch macht.
@******eek Ich interpretiere gar nicht, sondern lese was dasteht. *zwinker* .
Lies ab dem Beginn Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Dann die Reaktionen (ja auch Deine) dazu und finde den Fehler.

Kleiner Tip, das Ergebnis steht schon fest, es wird lauten:
Zitat von ******eek:
Und zum anderen interpretierst du das falsch.

In diesem Sinne "Offtopic-Seitenthema" beendet, ich bin wegen des Thread-Themas "Cunnilingus" hier
und nicht weil manche Leute (vorurteilsbehaftet-) falsch lesen und Unterstellungen machen, die sie dann "kleinlaut" nicht beweisen können.

*zumthema*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Männer sind anders, Frauen aber auch ! Zum Thema kann ich nichts mehr beitragen, lese aber gerne noch mit.
@********er81, ich gehe beim Thema Lecken mit, aber ich glaube du reagierst im Moment etwas über!
Dein Ton den Ladys gegenüber gefällt mir nicht, so aufsprachend kommst du nicht ran an die Muschi!
@******eek kann leider noch nicht zitierten,hast aber heute echt Humor gezeigt, beim Thema 😋😊
******eek Frau
5.591 Beiträge
@********er81 Zitiere doch gern die Stellen, die sich widersprechen... Ich habe von Anfang an gesagt, dass Menschen, die damit prahlen müssen, uninteressant für mich sind. Und nach wie vor verstehe ich nicht, wieso du das auf dich beziehst, wenn du das wohl nicht tust *nachdenk*
Aber vielleicht stellst du dich auch einfach gern in die Opferrolle. Dann noch viel Spaß dabei.
Zitat von ******eek:
@********er81 Zitiere doch gern die Stellen, die sich widersprechen... Ich habe von Anfang an gesagt, dass Menschen, die damit prahlen müssen, uninteressant für mich sind. Und nach wie vor verstehe ich nicht, wieso du das auf dich beziehst, wenn du das wohl nicht tust *nachdenk*
Aber vielleicht stellst du dich auch einfach gern in die Opferrolle. Dann noch viel Spaß dabei.

Dem kann ich nur beipflichten 👍
Zitat von ******eek:
... Und nach wie vor verstehe ich nicht, wieso du das auf dich beziehst, wenn du das wohl nicht tust *nachdenk* ...
Ich beziehe es nicht auf mich, zum 100.mal ich sehe nur die Konsequenz und habe diese sachlich dargelegt.

Das wurde falsch / nicht gelesenen / verstanden und daraufhin falsche Anschuldigungen gegen mich erhoben (siehe Verlauf). In diesen Tenor bist Du verspätet einfach miteingestiegen (siehe meine Posts oben) und Du kannst einfach nicht lassen... *nene*
Zitat von ******eek:
... Aber vielleicht stellst du dich auch einfach gern in die Opferrolle. Dann noch viel Spaß dabei.
So wie jetzt schon wieder. *nene* *flop*
*********efer Frau
655 Beiträge
@*********2021 Achtung OT: bei jedem Beitrag ist rechts oben so eine Pfeilspitze nach unten, da drauf klicken und "Beitrag zitieren" auswählen; der Beitrag kann dann auch von Hand gekürzt werden.
*zumthema*
Zitat von ******eek:
Zitat von ****_20:
Zitat von ******eek:

Dem kann ich nur beipflichten 👍

... quod erum demonstrandum est. *hutab* *zumthema*
******hat Mann
2.599 Beiträge
[quote="InkedGeek,p47572609,450" Ich denke, du wirst dir niemals Gedanken darum machen müssen, mich zu lecken *ggg*
Habs mal probiert, danke @***it
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.