Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliches sexuelles Verlangen17
Kann ja nicht sein, dass nur wir das Problem kennen und evtl.
zum Thema
Süsse Folter2
Deine Brustwarzen brennen als der Zug auf die Klemmen langsam zunimmt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens

******hat Mann
2.599 Beiträge
Netter Versuch ! Ich frage mich was du tolles gelernt hast ? Ich konnte dem nichts entnehmen !
Deine Beschreibung klingt für mich fast wie eine Bedienungsanleitung.
Einen Tip gebe ich , nicht dabei nachdenken einfach machen und je nach Reaktion der Dame agieren und Zusatzfeatures einbauen.
Das Wichtigste, keine Gegenleistung erwarten, die ergibt sich oder nicht.
****3or Frau
4.715 Beiträge
Zitat von *********2021:
Netter Versuch ! Ich frage mich was du tolles gelernt hast ? Ich konnte dem nichts entnehmen !
Deine Beschreibung klingt für mich fast wie eine Bedienungsanleitung.
Einen Tip gebe ich , nicht dabei nachdenken einfach machen und je nach Reaktion der Dame agieren und Zusatzfeatures einbauen.
Das Wichtigste, keine Gegenleistung erwarten, die ergibt sich oder nicht.

Welche Zusatzfeatures denn, Schlecker? *gg*
*******l_71 Mann
7.307 Beiträge
Zitat von *******enne:
Welche Zusatzfeatures denn,

Vorher ein Chili essen *liebguck*
****3or Frau
4.715 Beiträge
*lol*
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*******enne wie heißt es so schön...
Erlaubt ist was gefällt !
@*******l_71 du kannst auch 2 Chilli essen ! 😂
****3or Frau
4.715 Beiträge
Du weichst mir aus. *liebguck*

Es sollte wirklich keine Fangfrage werden, aber ich verstehe deine Sorgen. *mrgreen*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke !
********lara Frau
6.453 Beiträge
Zitat von *******ioso:
Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf.

Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass der TE eigentlich "kurz VOR dem A...loch" meint. Das ist ja immer Ansichtssache.
Aber das kann nur er selbst klarstellen.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Ich hasse dieses vorsichtige herantasten.

Ich brauche direkten, festen Druck mit der Zunge auf meine Perle , gerne feste daran saugen.

Und das sehr lange , immer mit festem Druck.
Hört der Mann mittendrin auf, weil er meint , das würde mich anmachen ,
Bin ich raus.
Und er damit auch.

So ein Theater macht mein Satisfyer nie! *nein*

Auch Buchstaben lecken, ist was für den Po.

Das bringt mich eher zum schlapp Lachen, oder austreten.

Gott, was bin ich dankbar, für die Erfindung der Klitsauger.
Jeder leckt anders und das ist gut so.
Es ist ein tolles Spiel. Gerade dann, wenn man aufgesaugt wird. Später kommt noch Rimming dazu 💚💙
Was soll ich schreiben? Bin immer auf alles vorbereitet.

Ich mag extreme Sauereien.
****04 Paar
45 Beiträge
Zitat von *******rica:
Zitat von ******one:
Eine Bedienungsanleitung fürs lecken..
Ah ja... na dann..

Ist das jetzt ein Scherz oder tatsächlich ernst gemeint???

Ich habe gerade Kopfkino und stelle mir vor..
Hundert verschiedene Männer berichten und weitere Hundert die das lesen, wollen jede der Möglichkeiten ausprobieren...
*oh*

Wie gut, dass mein Schatz keinen Nachhilfeunterricht braucht *zwinker*

Ne zeitlang wurde sich ja gegenseitig geraten das Alphabet zu lecken. Einen so nen Spezi hatte ich dann wirklich mal. Man fragt sich ja schon...

Fortgeschrittene spiele dann vermutlich gleich Scrabble mit der Partnerin! 🤷🏼‍♂️🤪
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wow, krasse Resonanz für einen Tag. *g*

Danke für alle Antworten! Das sich im Internet immer vor allem die melden, die sich irgendwie emotional angesprochen fühlen ist ja völlig normal.

Ich bin ja froh, dass sich hier noch keiner gegenseitig beleidigt hat.

Und an alle die mich so direkt fragen: Ja, ich hab das wirklich erst neulich herausgefunden, als "Technik"! Und ihr könnt euer Ego genussvoll streicheln, dass ihr das ja alles schon wusstet und ich bin euch dankbar, dass ihr mir das so unmissverständlich hier her schreibt! Ihr seid toll *g*

Das mit den Bakterien ist natürlich schon eine Wahrheit, habe bisher aber noch keine gynakologischen Hasbriefe bekommen. Vielleicht bin ich doch weiter vom Po entfernt als ihr denkt.

Für die konstruktiven Tipps, die ohne Herablassung klarkommen, bin ich natürlich besonders dankbar!
*******ioso Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******heCH:
Ist Dir das noch zuwenig, dann lerne und praktiziere die Formlosigkeit und die Erwartungsfreiheit. Ruhe sowie Gelassenheit setze ich voraus.

Sehr schöne Worte, *danke*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Heiliger Bimbam.
Mich befremden jetzt die meisten Aussagen der Mitredner etwas.
Zum größen Teil sind Threads so aufgebaut, dass sie über einen sehr allemeinen unverbindlichen 3 Wort Satz nicht hinausgehen dürfen, sonst kriegt man Schelte von den Mods.
Jetzt fasst mal einer seine Frage etwas ausführlicher und individueller, schon geht der große Shitstorm los, Gehässigkeiten ohne Ende. Ist aber ein solcher 3-Wort-Schwurbler dabei eine eben unverständliche Frage in den Raum zu werfen, geben die Teilnehmer ihrerseits ihr Bestes und referieren ausführlichst, keiner will so genau wissen warum, wieso und weshalb die Ausgangsfrage gestellt wird.
Hauptsache, die eigene Meinung posten.
Postet jedoch ein TE von Anfang an sein Statement, kann er sich weiß Gott wie warm anziehen.

Fasst sich jedermal an die eigene Nase und fragt sich warum das so läuft hier?
******ard Mann
387 Beiträge
Ich freue mich für Dich - klingt, als ginge es Dir mit dem Erlernten besser.

Ich mag es mit Humor *g* "wie leckt ihr so ?" --- ich habe kein Leck

Mit einem Tipp kann ich nicht aufwarten - scheint mir wie fast immer, als sei auch das Thema "LECKEN" sehr individuell.

Die 2, die ich mal lecken durfte, haben sich "verbal" und "nonverbal" so gut gezeigt, dass sogar mir klar wurde, wie SIE es gerne haben mögen. Mein Pech - bei Einer habe ich mich an meiner eigenen Zunge verschluckt *snief*

Lese ich deinen Text, wirkt es auf mich so, als beschreibst du deine erotischen "Gedanken" dabei. Spannend fände ich, wenn IHRE Empfindungen auch noch zu lesen wären. Nun denn .......

Dir weiterhin viel Erfolg und man lernt niemals aus.

Schönes Wochenende.

Frank
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich finde Lecken nur in Verbindung mit Demütigungs- Spielen geeignet.
So nach gefühlten zwei Stunden:
"Ich hätte dir gleich sagen können, dass mir das nichts bringt. Aber du wolltest es ja unbedingt."
So habe ich das zumindest beim letzten Mal gehandhabt.
*nixweiss*
******hat Mann
2.599 Beiträge
Guten Morgen,
@*********miede bei mir ist es ein Zwischending aus geil darauf sein und Demutsgeste.Kommst du über die Klit nicht zum O ? Das würde mich wundern.
Wie wäre eine Kombi aus lecken, fingern , streicheln überall.....?
****3or Frau
4.715 Beiträge
@*********2021

Ich hatte dich gestern ja nach deinen Zusatzfeatures gefragt. Schon klar, hier begibt mann sich leicht ins Kreuzfeuer.

Ich kann jetzt auch nur von mir berichten, aber wenn das Ganze zu lange und zu soft und kuschelig (streicheln) abläuft, werde ich eher genervt sein. Auch Bluelibelle hat schon ihre Sichtweise dazu geschildert.

Ich hatte die Tage Vibrator in Vagina, Finger im Po und dann Attacke aber mit Schmackes.

Oft nervt dieses … seichte dabei einfach nur.

Freundlich gemeinter Rat.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Danke, genau ich wollte mich hier nicht befeuern lassen.
Wenn es Bluelibelle so mag spricht nichts dagegen schnell und heftig die Klit zu lecken, am Ende läuft es ja darauf hinaus.
Finger in Vagina und / oder Po gehört für mich dazu, aber kein Muss ! Wenn genug Versautheit oder Vertrauen da ist, mache ich noch eine G- Punkt Stimulation mit Schuss beim O.
Und nein da geht nichts daneben 😊😋
. Ich hatte die Tage Vibrator in Vagina, Finger im Po und dann Attacke aber mit Schmackes.

Thema ist doch Lecken. *huch*
****3or Frau
4.715 Beiträge
Zitat von ********baby:
. Ich hatte die Tage Vibrator in Vagina, Finger im Po und dann Attacke aber mit Schmackes.

Viele Frauen mögen das reine, sehr zärtliche, stundenlange lecken nicht.

Mir egal, aber macht mal.
****rna Frau
8.189 Beiträge
Die nächsten vier Wochen darf ich eh nicht geleckt werden wegen den Intimpiercings.
Sechs Wochen insgesamt und somit ist das momentan kein Thema für meinen Schatz und mich *zwinker*

Jede Frau reagiert anders und entscheidend ist doch letztendlich nur, Mann versteht die Körpersprache und reagiert entsprechend *g*
Zitat von *******enne:
Zitat von ********baby:

Viele Frauen mögen das reine, sehr zärtliche, stundenlange lecken nicht.

Mir egal, aber macht mal.

Das ist mir bewusst, jeder lebt seine Sexualität individuell aus.
Und so soll es auch sein.
Und wer leckt schon stundenlang?.....diese Übertreibung passt wohl eher nur zu einem (Leck)Sklaven.
*******elle Frau
35.691 Beiträge
Tut mir ja sehr leid ,
Wenn mein Beitrag nicht ankommt.

Deswegen werde ich meine Vorliebe, für die direkte , härtere Art, nicht ändern.
"zartes Herumschlabbern " bringt mir nun mal nichts.

Das kann ich in meinem Alter, und mit meiner Erfahrung darin, mit Bestimmtheit sagen.

Und waren nicht individuelle Meinungen dazu gefragt?

Das ist meine:
Schön, wenn es beiden so etwas bringt,
Mich langweilt das so. *knicks*
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.