Bis zur Ekstase - Die Kunst des Leckens
Hallo Leute, ich habe neulich was übers Lecken gelernt, es ausprobiert und es war super - für Sie und mich.Natürlich ist das hier kein universaler Artikel, aber ich teile gern was für mich funktioniert, dann könnt ihr ja gucken ob was dran ist - im besten Fall ist eure angebetete durch die Decke gegangen
Zunächst mal: Zeit einplanen. Richtig gut Lecken kann man nur, wenn man Zeit mitbringt! Also nix für den Quickie. Und es darf auch romantisch sein ; )
Bevor ich in den heiligen Tempel vordringe, nehme ich mir Zeit für den Rest den Körpers und liebkose andere erogene Zonen. Einfach drüber reden wenn ihr noch nicht wisst wo eure Liebste sonst noch reagiert - oder eben durch viel berühren herausfinden.
Wenn sie schon leicht köchelt komme ich ihrer schönen Muschi langsam näher und lecke an den Innenseiten der Schenkel... die sind häufig sehr empfindlich. Dann gehts los: Von kurz hinter dem A**loch lecke ich genüsslich den Damm hinauf. Dann durch die Vagina hindurch bis zum Kitzler... das ganze schööön langsam und intensiv.
Wenn ich das ein paar Minuten gemacht habe mache ich weiter, spare den Kitzler aber aus. Das regt den sexuellen Hunger in ihr so richtig an. Ich mag es einfach sie ein bisschen auf niedriger Flamme köcheln zu lassen... das weckt die Lust nach dem sprudelnden Kochtopf!
Wenn das Verlangen dann richtig groß ist darf der Kitzler auch wieder Und dem widme ich mich dann auch. Ich spiele da gern mit Druck und Richtung, und es scheint auch gut anzukommen
Gern darf auch ein Finger genutzt werden - oder zwei.
Manchmal höre ich plötzlich auf und heize nochmal ein wenig an, aber am Ende gönne ich ihr die volle Lust und lecke dann solange den Kitzler, bis sie zum Orgasmus kommt. Das kann und darf manchmal etwas dauern, aber ein gutes Geschenk kostet eben auch etwas Mühe. Als Mann hänge ich mich da gern etwas rein ; )
Die Orgasmen begeistern mich da immer wieder und es ist total schön diese Ekstase zu sehen!
So, und jetzt zu euch. Wie leckt ihr so?
und an euch Frauen: Worauf steht ihr? Was macht bei euch das Erlebnis geleckt zu werden zu etwas richtig ekstatischem?
Ich freue mich auf gute Tipps!