Zitat von ******t73:
„Hebe deine Qualitäten als Maid hervor so das deine Devotion in den Vordergrund tritt.
Lege ein paar schöne fotos bei ( am besten Erotisch)
Schreibe das ganze so das dein " Arbeitgeber" rauslesen kann was dich triggert und wie sie über dich verfügen können.
Ich finde die Idee des Bewerbens irgendwie
spannend.
Lege ein paar schöne fotos bei ( am besten Erotisch)
Schreibe das ganze so das dein " Arbeitgeber" rauslesen kann was dich triggert und wie sie über dich verfügen können.
Ich finde die Idee des Bewerbens irgendwie
spannend.
Inwiefern unterscheidet sich das von einer Jobbewerbung, abgesehen vom erotischen Aspekt?
Ich denke, das wichtigste ist, sich selbst zu sein. Weil letztendlich entscheidet man ehnicht aufgrund des Inhalts sondern anhand des Bauchgefühls. Und dieses ist gut, wenn alles stimmig wirkt.
Zitat von ****mas:
„Überleg dir, was den anderen dazu bringt, dich haben zu wollen. Das hat ja erst mal nix mit BDSM zu tun. Schreibe das ordentlich zusammen. Lüge nicht - aber fokussiere dich natürlich auf deine Stärken und nicht deine Schwachpunkte.
Das halte ich daher für eine schlechte Idee. Man sollte nicht das schreiben, was man denkt, was der*die andere lesen will. Viel mehr geht es darum, seine Persönlichkeit in Bezug zu dem zu setzen, was man haben will. Niemand ist perfekt, ich halte daher nichts von Bewerbungen, die einfach eine Auflistung von subjektiv vorhandenen Stärken sind.