Hallo MissSunshine77
Du bist ganz neu in der BDSM-Szene, hast keinerlei Erfahrungen. "Maid" kann ganz unterschiedliche Ausprägungen haben.
Mir scheint, Du solltest zuerst andere Erfahrungen sammeln und herausfinden, was Dir wie gefällt oder nicht. Das ist meist ein längerer Prozess. Und Dich erst nachher bewerben, wenn Du findest, es könnte nach wie vor das Passende für Dich sein. Da solltest Du aber m.E. die Erwartungen des vermutlich viel erfahreneren Paars zuerst erfragen, sofern Du sie nicht kennst. Es sollte zwingend auf Dich eingehen wollen. Eine grosse Erfahrungsdifferenz kann, muss nicht Spannungen und Probleme hervorrufen.
Bist Du devot? Was soll wie zwischen wem gespielt werden? Passt dies für Dich? Jetzt willst Du grad mit einem Paar spielen und auch grad in einem längeren Kontakt. Sonst müsstest Du Dich nicht bewerben.
Anders sieht es nur aus, wenn BDSM-mässig nur sehr limitiert gespielt werden soll. Ob dies so ist, ist unbekannt; ich bezweifle es eher.
Tipps für eine Bewerbung kann ich Dir gerne geben, wenn Du dies wirklich möchtest.
Lg, alles Gute Dir in der BDSM-Welt und sonst! Pidu