er rührt sich nur bei dir wenn es ihm schlecht geht.
ok...und wie sollte das dann bitte ausschauen, wenn er sich rühren würde, wenn es ihm gut geht? was sollte er dann sagen: hey mir gehts fantastisch, danke fürs zuhören, bis zum nächsten mal! ..oder wie?
nö. wenns einem fantastisch geht, dann will man was von der person an die man sich wendet. er mann du frau, naheliegend wäre..
aber gut ich hab gelesen ihr seid beide vergeben und nur "befreundet".
du schreibst du kennst seine schwäche. dass er nicht weiss wann er ausgenutzt wird, wenn ein parasit an ihm dranklebt.
siehst du dich als seine beschützerin?
oder ist der stress den er dir mitteilt, vielleicht nur ein vorwand um mit dir zu kommunizieren? und du bist eigentlich eine "favoritin"?
.......
du möchtest von anderen hören, was das zu bedeuten hat. ob das ein kompliment ist (an dein empathisches vermögen, deine vertrauenswürdigkeit und aber gleichzeitig der sichere beweis, dass da nie was laufen wird, weil du lediglich als kummertüte missbraucht wirst) oder gar ein alarmsignal (dafür dass du seine signale nicht richtig deutest und ihn tröstet wo er vielleicht ganz was anderes sucht, deine NÄHE)
es hört sich jedenfalls ziemlich kompliziert an. das sind ziemlich unklare verhältnisse und ich kann verstehen dass du lieber ein bisschen abstand, klarheit und überblick hättest, um der lage herr zu sein.
wenn dir was unangenehm dabei ist, hab ich n tipp für dich. sag ihm was dir auf der seele liegt, und wie du dich fühlst und falls du irgendwas von ihm erwartest. frag IHN nicht ein forum. du wirkst hilflos..