Als Mann einer Frau sein Herz ausschütten..
Hallo zusammen Es ist schon wieder passiert, gerade eben habe ich meine privaten Mails auf dem Computer durchgeschaut da sticht mir ein Name ins Auge....Martin.
Ich bin erstaunt, denn ich habe jetzt wochenlang nichts mehr von ihm gehört. Er ist ein Freund, einer den ich seit Jahren kenne aber der Niemals etwas von mir wollte ausser : Mir sein Herz ausschütten
Ich muß erklären, daß hier der weibliche Teil unseres Profiles schreibt FRAU BOND.
Martin ist eigentlich ein selbstbewußter Mann, er besitzt eine eigene Firma mit 25 Mitarbeitern, hat genug Geld, alles was er sich wünscht und war schon überall auf der Erde. Was er nicht hat, ist ein Gespür dafür, wenn er benutzt und ausgeplündert wird. ER selber liebt die Partnerin die er hat, aber sie eben nicht. Seine Probleme will ich jetzt hier nicht ausbreiten, sie gehen NIEMANDEN etwas an ausser den Menschen die sie betreffen und denen er von ihnen erzählt.
Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Mir geht es seit meiner Pubertät so, Männer schütten mir ihr Herz aus. Möchten aufgebaut und unterstützt werden, meine Meinung hören/lesen. Nicht, das ich damit ein Problem hätte aber ich frage mich, warum passiert mir das immer wieder. Denn geht es Martin gut, höre ich so gut wie nichts von ihm, ist er am Boden dann kommt eine Mail nach der anderen. Auch "ehemalige" Partner von mir tun das , ich helfe wo ich kann aber manchmal zieht eine das schon herunter und ich würde am liebsten ein Schild an die Tür hängen mit Sprechzeiten und einem Gebührenplan winker
Eine Zeitlang dachte ich, das wäre eine Masche um sich an mich heranzumachen obwohl ich es nicht wirklich glauben konnte denn wie schon oben beschrieben, er wollte nie etwas von mir.
Lach...Geld zieht auch nicht bei jeder Frau
Liegt es vielleicht daran, daß man mit mir über ALLES reden kann ?
Eigentlich ist das jetzt hier wohl eher eine Frage an die Männer unter Euch, wer von Euch würde einer guten Freundin sein Herz ausschütten und um Rat fragen. Wäre es nicht üblicher, daß Männer mit ihren besten Kumpeln sprechen..so wie wir Frauen immer unseren Freundinnen unseren Katzenjammer mitteilen ?
Frau Bond