Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1415 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2262 Mitglieder
zum Thema
Schwarmwissen: per App Steuerbare Vibros15
Schwarmwissen ist gefragt. Wir suchen ein stark vibrierendes, dennoch…
zum Thema
Empfehlungen für leisen Funk-Vibrator?8
Ich bin auf der Suche nach einem Vibro-Ei o.ä. mit Funkfernbedienung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leiser Vibrator gesucht

*******ours Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Leiser Vibrator gesucht
Hallo zusammen

Ich suche wohl das Unmögliche.
Und zwar hätte ich gerne einen Vibrator (egal ob Auflegevib oder Vibro-Ei o.ä.) der sich per App über weite Distanzen steuern lässt und vor allem LEISE ist.

Hintergrund: mein Partner und ich würden gerne tagsüber etwas mit dem Vib spielen. Da wir logischerweise nicht am selben Ort arbeiten reicht die Reichweite einer normalen Fernbedienung nicht aus.
Natürlich ist im Büro meistens was los, vor allem da ich kein Einzelbüro habe. Aber es gibt halt auch stille Momente. Gerade da mein Partner mich ja nicht sehen kann und daher den Vib auch in einem blöden Moment anschalten kann, bin ich darum darauf angewiesen, dass kein Geräusch nach aussen dringt.

Ich habe mich bereits über den Satisfyer „little Secret“ und den Lush 2 informiert, wobei mir der Lush 2 besser gefällt, aber natürlich auch einiges teurer ist. Mich schrecken aber Bewertungen wie „häufig abreissende Verbindung“ und „ist lauter als gedacht“ bei beiden Varianten etwas ab. Ich kann schliesslich nicht den ganzen Arbeitstag damit verbringen, immer wieder meinen Vibrator mit dem Handy zu verbinden…

Habt ihr Tipps oder Erfahrungen für mich?
Habe viel von Lovense und kenne auch viele in den Communitys. Die App ist manchmal etwas buggy, dennoch möchte sie jeder nutzen *zwinker*
Die Toys sind schon sehr stark, daher wird’s bei jedem Fabrikat laut werden. Man kann aber die maximale Vibratiosstärke einstellen
Details gerne per PN *wink*
****_M Mann
12 Beiträge
Versuche mal den WE-Vibe. Er hat mir schon recht gute Dienste geleistet für das was Du suchst... etwas teurer aber mit der App-Steuerung kann man weltweit spielen. Viel Freude damit.
*******ours Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Den We-Vibe habe ich sogar, habe ihn aber nie als „auch unterwegs tragbar“ angesehen. Rutscht der nicht raus dabei?
****_M Mann
12 Beiträge
Das hängt wohl von den Umständen ab… 😂 aber ein enges Höschen sollten ihn schon am Ort und Stelle halten. Du findest bestimmt eine Lösung. Versuche es doch erstmal zu Hause. Von Lovense gibt es auch einen guten.
******eek Frau
5.482 Beiträge
@*******ours Hier ist ne kleine Übersicht über fernsteuerbare Vibro-Eier beispielsweise. https://lippenbekenntnisse.d … ier-vergleich-fernbeziehung/

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass man selbst das Gefühl hat, sie seien lauter, als sie tatsächlich sind (weil man ja auch die Vibration spürt). Also solang du in einer normalen Umgebung mit Hintergrundgeräuschen bist, geht's. Wenn du nun aber im leisen Büro sitzt, wird es immer leicht zu hören sein (wie das Vibrieren des Handys in der Handtasche).
*****sea Paar
3 Beiträge
Hi, wir haben lustvolle, prickelnde Erfahrungen mit dem lush 3 gemacht. Intensiv und fällt verhält sich leise imlokal oder geschäft. Viel Spaß spaß.
*****sea Paar
3 Beiträge
Positive erfahrungen
Hi, wir haben lustvolle, prickelnde Erfahrungen mit dem lush 3 gemacht. Intensiv und fällt verhält sich leise im Lokal oder Geschäft. Viel Spaß damit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.