@****upa
Mein Gyn wollte mich wegen dem Krebs beruhigen. Das war sein Hauptanliegen.
In einer festen Partnerschaft ist das Virus im sexuellen Sinne nicht schlimm. "ihr Mann hat es auch, vielleicht haben sie es sogar von ihm."
Als ich ihm (Gyn) gesagt habe, dass ich in einer offenen Beziehung bin (mit meinem Mann habe ich seit Jahren kein sex mehr, deswegen bin ich bei joy), hat er mich relativ schnell abgeblockt. Es wurde mir telefonisch mitgeteilt.
Also habe ich meinem Freund, meiner Freundin mit dem kleinen plus und unseren gemeinsamen "Freunden" Bescheid gesagt. Mich versucht im Internet zu informieren und in ein großes Loch gefallen, nachdem ich das mit meinem Freund beendet habe.
Die Aussicht, keine körperliche Nähe mehr zu haben, ist für mich schlimmer als an Krebs zu erkranken.
Abgesehen davon, habe ich wahrscheinlich "nur" den Feigwarzenstamm. Ich habe aber noch keine.
Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet. Habe nach anraten von hier, eine Ärztin aus der Frauenklinik angerufen. Sie war sowas von unbeeindruckt und entspannt, hat mich gut aufgeklärt. Aber es ist ihre Sicht der Dinge. Ich arbeite mit vielen Ärzten zusammen. Daher weiß ich, dass jeder eine andere Meinung zu etwas hat.
Aber ihre Fakten glaube ich mehr als was aus dem Internet.
Eure Erfahrungen sind interessanter und aussagekräftiger, als ein allgemeiner Bericht aus dem Netz.
Ich danke allen, die den Mut dazu hatten, mir zu schreiben. Egal ob im Forum oder persönlich. Es ist was ganz Intimes und doch so wichtig darüber zu schreiben. Es gibt so viele betroffene Menschen. Aufklärung ist wichtig. Mir hat es am Donnerstag den Boden unter den Füßen genommen. Und so geht es vielen Frauen.
Jetzt bin ich etwas entspannter, mein Freund und ich werden uns aussprechen und mit Sicherheit versöhnen.
Das Leben geht weiter. Das hat sich letzte Woche nicht so angefühlt