HPV positiv - habt ihr damit Erfahrungen?
Ich weiß nicht, ob dass wirklich hier rein passt oder ob es so ein Thema schon gibt.Ich wurde HPV positiv getestet.
Eigentlich nichts schlimmes. Es tragen fast alle Menschen diesen Virus in sich und bei den meisten bricht er auch aus. Viele bemerken es noch nicht mal. Da ich aber zur Krebsvorsorge bin, ist es aufgefallen. Da ich pap 1 bin, ist wahrscheinlich nicht der Krebsstamm.
Soweit so gut.
In einer festen Partnerschaft ist es auch ziemlich egal, den Virus zu haben. Ich lebe aber in einer offenen Beziehung. Deswegen ist es nicht egal.
Ich habe meinen Spielpartnern bescheid gegeben und bis auf einen sehen es alle ganz entspannt.
Dieser einer, der dem ich mein Herz geschenkt habe, sieht es sehr kritisch. Er ist verheiratet, macht sich verständlicherweise große Sorgen um seine Frau.
Er würde mich weiter treffen wollen hat aber Angst, ich könnte ihn anstecken.
Wenn er positiv wäre, würde das unsere Beziehung belasten.
Wäre er negativ, naja, küssen gehört für mich dazu.
HPV ist über Schleimhäute übertragbar.
Ich habe es schweren Herzens beendet. Ich wusste, was ich sagen muss, damit er die Trennung akzeptiert.
Mit ihm war ich ziemlich glücklich, er war alles was ich wollte. Man kann viele Menschen lieben. Er ist einer davon.
Aber gut. Wenn du einen Menschen liebst, lass ihn frei...
Aber das ist nicht das Thema. Nur sehr frisch und ich sehr unglücklich...
Eine Biologin sagte mir, ich müsste mir keine Gedanken machen und könnte so weiter machen. Es sei wie Herpes. Jeder trägt den Erreger und nicht jeder kriegt ihn. Sie würde jetzt kein Jahr auf sex verzichten.
Ich habe das Ergebnis noch nicht lange und bin seitdem Abstinenz. Also bitte nicht schreiben, dass ich verantwortungslos bin...
Wie sieht ihr es? Habt ihr selbst Erfahrungen mit dem HP Virus? Wie handhabt ihr es? Ich weiß nicht was ich machen soll.
Mit meinem Mann hab ich kein sex. Eigentlich sind wir auch nicht mehr zusammen.
Ich würde gerne sämtliche Erfahrungen damit wissen.