Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

@honey
ist das nicht ein wenig zu banal? willst du damit sagen, dass es bei den frauen anders ist? *g*

ich glaube kaum, dass sich die frauen da gross von den maennern unterscheiden...
******883 Frau
470 Beiträge
Ja so sehe ich das bei denn Frauen ist es anderes
ich habs anders erlebt...ich denke nur, dass frauen hier manchmal ihre gedanken ein wenig unterdruecken...die gesellschaft hat es ja lange so gewollt
*****s11 Mann
83 Beiträge
sehe das genau so wie myself1967

ob mann oder frau.. dies macht keinen unterschied.. so gibt es frauen die es sich mehrmals am tag selber machen, und aber auch männer die wenn überhaupt nur einmal die woche...
Auch hier haben wir wieder ein mythos, der besagt, männer seien "sexgeiler" als frauen... *roll*
Längste Abstinenzzeit: knapp 6 Monate.

Wie gepflegter_21_6 schon meinte, kann man es schon eine Weile ohne Sex aushalten, wenn man sich beispielsweise in seine Arbeit vertieft.
Wenn dann der Moment kommt, in dem einem was fehlt, muß man halt selbst ran *g*
Sicherlich kein 100%iger Ersatz, aber besser als nichts! *zwinker*

Aufholen kann man die "verlorene" Zeit sicher nicht, aber man bemüht sich doch sehr, dies annähernd zu schaffen, wenn man(n) dann wieder "ran" kann.

... zumindest meine Meinung ...

Er von HaPi
Entzug
.... für mich ist eigentlich die "entzugsphase" das, was mir mühe macht (dauert so in etwa 2 monate) ... danach bin ich an den "sexlosen zustand" gewöhnt, dann spielt das "wie lange" auch keine rolle mehr
ich hatte hier etwas von 3 wochen geschrieben, das war falsch es sind bereits 3 monate.
liegt nicht allein an meiner frau aber bei uns läuft halt nichts mehr
*****_be Mann
141 Beiträge
**
Also höchstens 2 Tage, dann muß ich mir selbst einen runterholen wenn meine Freundin nicht da ist.

Ja so geht es mir auch *ggg*
****rle Frau
254 Beiträge
mein süßer muss es leider immer viel zu lange ohne aushalten. maximum waren bisher 2,5 monate wo wir uns nicht gesehen haben.
( ich rede von sex und nicht davon wie oft er sich selbst verwöhnt ;P )
einziger vorteil : das wiedersehen ist einfach unbeschreiblich *fiesgrins*
geht nicht nach plan
ich kann mir keine lösung, keinen tag ohne sex vorstellen; seit ich elf bin hatte ich handarbeit, selber oder bedient oder sex - wie auch immer. wofür soll das auch gut sein? onanieren, blasen und patting werden vielleicht bei us präsidenten nicht dazu gezählt, aber doch bei uns? ohne - das geht nicht gut...

• Anm.d.Red.
    Bilanlage aus Jugendschutzgründen gelöscht!

so...
30 tage, 30 nächte....
nee, also ich kann mir nicht vorstellen länger als 2 tage kein sex zu haben, es sei denn mich hat die übelste grippe erwischt und liege mit fiber brach...

ansonsten solange alles noch gut geht so oft genießen wie es geht... ist eben die schönste nebesache der welt...
irgendwann hat Ma(n)n sich dran gewöhnt
Hallo Jungs,

wenns um unglaubliche Rekorde geht :

8 Jahre *achtung* Abstinenz

anfangs ist es schwer, aber irgendwann habt Ihr Euch dran gewöhnt.
Viel schlimmer ist es wenn Ihr wieder anfangt, dann müsst Ihr erst mal wieder ins Trainingslager. Doch 6 ist wie Fahrradfahren, schwer zu verlernen.
abstinenz?
wir reden nicht von alkohol. was machst dur in einem solchen forum, willst du explodieren?
..
@******max

..ist ja schon eine Weile zuende, die Abstinenz.
Und explodiert bin ich auch nicht, entgegen allen Erwartungen.
Das leben ist hart ...

bin leider Beruflich mehr unterwegs als mir eigentlich lieb ist zwei monate abstinenz halte ich aus danach hilft Selbsbefridigung für weitere 2 Monate.

One Night Stand´s helfen auch nicht spätestens nach 5 Monaten muß ich es mit meine Partnerin machen wenn ich keine habe werde ich unausstehlich bin gereitzt etc.. ist zum Kotzen.

Das leben ist hart...... *snief2*
****ar Paar
537 Beiträge
Wie lange ohne Sex?
Hallo,
wenn man mit dem Kopf, anstelle dem Schw...,denkt geht es aus beruflichen Gründen 4 - 6 Monate. *ggg*

LG
M&F
Was für eine Frage...
...auf einer Swingerseite???
********girl Paar
190 Beiträge
Es geht lange ohne problem...
Also ich weiss es aus erfahrung das Man(n) sehr lange zeit ohne zu kommen leben kann.
Als ich damals von meiner Ex-Frau geschieden wurde kam eine zeit des wilden poppens...
Dann fogte eine fast 3 Jährige beziehung und als diese vorbei war etwa 4 Jahre ohne partnerin :ERLICH:. Ich habe zwar 2 gesunde Hände und spass am sex aber mein Kopf hatte in der zeit kein Interesse an sex in jeglicher form. Das soll nicht heißen das ich die 4 Jahre ganz ohne gelebt habe aber es war selten und das ohne Probleme.

Ich finde auch das Man(n) nicht jedesmal beim sex kommen muss denn mir reicht es auch mal zu erleben wie mein babe vollkommen fertig ist ohne das ich gekommen bin ( sie mag das nicht so sehr *rotwerd* ) , aber naja es geht und selbst nach so einer Action ohne zu kommen gibt es keine dicken eier wie man(n) so schön sagt denn das ist reine einbildung und entsteht nur im kopf *ggg*

LG Bad_Bed_Boy
Aus Erfahrung eines Selbstversuches weiß ich, dass ich es max. eine Woche aushalte.....dann konnte ich mich noch nciht mal gefahrlos im Bett auf den Bauch drehen ^^
REden wir über Sex oder SElbstbefriedigung...

also nach 2 tagen..aber oft jeden tag müssen die hände herhalten...

DAs längste waren 10 TAGE

Und ich muss sagen wenn man sich in die ARbeit vertieft ist es sogar leichter es länger auszuhalten!
Natürlich...
...kann man(n) auch eine lange Zeit ohne Sex überstehen. Und damit meine ich Sex mit der Partnerin.
Singles lasse ich jetzt mal aussen vor, denn die haben ja nun wirklich alle Möglichkeiten eine Partnerin für eine Nacht zu finden.

Aber Männer die in festen Händen sind?
Was macht ihr denn wenn eure Partnerin krank ist? Fremdgehen?

Mir geht es so,dass ich mir wenn meine Frau krank ist, mehr Sorgen um sie mache als um mein bzw. unser Sexualleben. Da halte ich auch eine lange Zeit ohne aus

LG

Klaus
********1971 Mann
12 Beiträge
Etwa 3-4 Tage
Ich halte es so etwa 3 Tage ohne Sex aus. Danach werden die Lust und der Druck schon ziemlich heftig, und ich muss Abhilfe schaffen.

Einmal habe ich ca. 3 Wochen ohne ausgehalten. Als ich "es" danach das erste Mal wieder gemacht habe, hatte ich das Gefühl, zu explodieren.

Die sexuellen Gedanken und Begierden werden irgendwann einfach sehr bestimmend. Man(n) denkt dann nur noch an den nächsten Schuss.
genau ich stimme meinen Vorgänger zu 3 - 4 Tage hält man es aus und dann ist man voll geil drauf und muss eine nehmen fidnen wir zumindest.
Ich mußte mal für eine Samenprobe vier Tage enthaltsam sein. Das war vielleicht hart- wenn man weiß daß man es nicht darf dann wird man beim Gedanken daran noch geiler. Ich habe nachher die Stunden gezählt bis ich dann endlich in den Becher spritzen durfte. War aber dann irregeil. Habs aber auch schonmal eine Woche ausgehalten.
ch stimme micha zu nach drei Tagen brauch ich es meistens auch wider.

Aber wenn man länger enthaltsam ist das Erstemal wider verdamt geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.