Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

****966 Mann
3.140 Beiträge
bewunderung!!!
john983 - das passt schon!!!

ich habe halt an den vielen tagen im jahr - wenige tage sex!

sei glücklich und geniesse es - solange du darfst!

lg
*zwinker*
40 Tage, 40 Nächte?
Also ich habe mir mal den Film 40 Tage, 40 Nächte zum Vorbild genommen gehabt. Für alle die diesen nicht kennen, der Mann in den Film versucht 40 Tage und Nächte lang nicht an sich rumzuspielen und keinen Sex zu haben.

Ich muss dazu sagen, dass ich nach 23 Tagen ohne alles nicht mehr konnte, weil einfach jede weibliche Berührung oder jede sexy Frau in mir Gefühle und Vorstellungen verursacht hat, sodass ich abbrechen muss.

Fazit man kann schon länger ohne alles durchhalten.
Rein auf Sex verzichten geht aber sicherlich noch etwas länger.

Habe dazu mal gelesen, dass viele Männer die Affären haben, nur alle ca. 8-12 Wochen mit den Affären Sex haben.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
.....ich habe wahrscheinlich die gleichen Bekannten wie DON1966... *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ silberhund
ja ja die welt ist klein!!! *smile*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Don1966
...meines Wissen gehören zum Sex auch immer ZWEI....ich weiss es nicht mehr genau....ist ein wenig her.... *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
yes ...
...meines Wissen gehören zum Sex auch immer ZWEI....

mindestens zwei - gerne aber auch drei, vier ... ups
ich glaube ich fantasiere! *rotfl*
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
@Don1966
....und wichtig ist auch, dass der Andere auch 3 mal abends, jeden Tag mit dem ungeprüften, gesichtslosen JC Mitglied f..... will.... *g* ....also wenn 3 sind 9 mal und wenn 4 sind 12 mal.... *lach*
****966 Mann
3.140 Beiträge
*haumichwech*
..... 2 Tage........ !?! Viel länger wird bei mir schon eng....... *g*
Halbes Jahr
Ich habe schon mal sechs Monate ohne Sex, ohne Selbstbefriedigung und ohne nächtlichen Samenverlust gelebt.

*g*
bei mir wahren es 1 3/4 Jahre wegen meiner ex Frau, würde heute nicht mehr so lange warten, sie ist mir ja fremd gegangen das wuste ich aber nicht
mit meiner neuen Freundin ist zwei tage schon viel
FRAGEN gibt es hier *wiegeil*
*******n112 Mann
35 Beiträge
...
nicht einen Tag halt ich aus!!!!! *panik* *panik*
*******n61 Mann
156 Beiträge
4 Wochen - dan ist Schluss mit lustig
nach 4 Wochen ist der Pegel kurz vor der Unterlippe. Dann such ich mir was. Hat bisher immer funktioniert. Vorsorgen, um gar nicht erst in die Situation zu kommen, ist aber besser.
4 Wochen?!
Das ist mir eindeutig zu lang!
Manchmal sind schon 2 Tage zu viel *sabber*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Hab schon mal gehört, das es Männer gibt die es ein ganzes Leben lang aushalten.
Aber die sind im Loster und nicht im Joyclub

Kirk ende
Manchmal sind schon 2 Tage zu viel

deswegen bist du topfit *hotman*
****on Mann
16.224 Beiträge
Hab schon mal gehört, das es Männer gibt die es ein ganzes Leben lang aushalten.
Aber die sind im Kloster und nicht im Joyclub.
Jeder Mann kann lernen, es ein Leben lang ohne Sex auszuhalten. Nach wenigen Monaten Abstinenz vergeht das Interesse ganz von allein - ich habe es ausprobiert. Oswald Kolle sagte zu Recht: "Use it or lose it."

Lebt man allerdings sexuell aktiv, dann ist es schwer, mehr als einen Tag ohne Sex auszuhalten.
lange ..
also ich habe gern und auch gern viel eregende handlungen und natürlich auch sex...

bezahle nicht für sex den es bringt mir nichts..grausige frauen kann mir nur grausig betrunken und ohne freunde dabei vorkommen..

normal kann ich warten freu mich auf neues..und denk mal an altes geiles..

damit ist die selbst heilung ganz leicht und auch schön^^

so habe ich schon mehr als 2 jahre meines lebens gelebt und war garnicht schlimm..mann kann sich auch ganz gut entdecken..

...grüße..und immer schö ruhig..sind nicht mehr ganz tiere..^^
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also ich....
persönlich habe fast jeden Tag sex mit meinem Schatz.....warum auch nicht wenn man lust drauf hat soll man es einfach machen ist doch geil....allerdings wohnen wir in einem Mehrfamilienhaus das hellhörig ist da hört man uns immer naja was solls....wir sind halt ziemlich laut auch ich als mann
ach ne..
sollte man meinen wenn man dann in bz.steckt..also hatte ohne frau gemeint..das würde ich nicht aushalten...^^
*******ia1 Mann
384 Beiträge
achso
an spartaner_79 sorry dann habe ich das falsch verstanden bzw überlesen das mit ohne Frau...naja ohne Frau denke ich mal ist die Antwort auch einfach wenn man sonst auch sexuell aktiv ist nicht sehr lange allerdings wenn man dann niemand hat bzw niemand findet wo man sich nach hause einladen kann oder auch wo anderst sex haben kann mit einer Frau wirds schwer da bleibt dann nur selbst hand anlegen oder es auszuhalten auch wenn es schwer ist.....
Wie lange hält ein mann es ohne sex aus
JEgliche Art von Sex? Also auch ohne SB? Kann ich nicht sehr lange... Paar Tage vielleicht. Ohne Sex mit einer Frau? Tja bis ich mal wieder randarf.. *zwinker* logischerweise
****966 Mann
3.140 Beiträge
der mensch ist ein gewohnheitstier ...
und man(n) gewöhnt sich auch daran - mal nicht jeden tag sex zu haben!

geht ganz schnell!!!
Unterschiedlich...
Mh, das kann man so nicht sagen. Hängt vor allem von der Situation ab. Wenn man total beschäftigt ist, dann ist das sicher was anderes wie wenn man viel Zeit hat. Und wenn dann auch noch Frühling ist und die Röcke immer kürzer werden - dann hat man schnell mal wieder Appetit...

Ich denke auch dass man unterscheiden muss zwischen dem aushalten à la "ich könnte echt mal wieder" und dem aushalten "jetzt wirds existenziell". ersteres sicher bis zu ein paar Wochen - auf letzteres hab ich es bisher nicht drauf ankommen lassen! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.