Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie lange haben Single Frauen keinen Sex?105
Als Mann bevorzuge ich in der Flautezeit den Handjob vor der…
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

je nach lage kann ich es schon so ca 3 monate aushalten aber dann muss in der zeit wirklich was streß bei mir sein den sonst jeden tag am liebsten *g*
*********hl_sh Mann
108 Beiträge
kommt drauf an
Bin grad im Selbstversuch *ggg*

hält jetzt schon 2 Monate..aber wird von Tag zu Tag schwieriger xD vor allem wenn Frau das ändern will…

aber denk mal. Das es ne Willenssache ist, wenn man Lust drauf hat oder nur dran denkt, kann das schon schwierig werden.

Lg
Wie lange hält ein Mann es ohne sex aus
nicht lange...
überhaupt nicht lange...
absolut nicht lange...
Wenn Selbstbefriedigung auch darunter fällt dann keine 2 Tage, wenn nur der richtige Sex hier gemeint ist dann kann ich sagen sehr lange ... wie schon erwähnt man(n) gewöhnt sich dran und dann tanzen die Hormone auch nicht gleich Samba beim Anblick des ersten hübschen Frauenpos.
Ich habs noch nie ausprobiert.

Selbst wenn keine Partnerin "zur Hand" war... selbst ist der Mann.

Ich wüsste auch nicht, warum ich das austesten sollte. Wenn ich Lust hab, komm ich halt. *zwinker*
ich halte es schon seit 2 jahren ohne sex aus.sone lange zeit wünsch ich keinem,da das sehr schwer ist
mir ist es schon zu viel wenn ich mit meiner freundin 1 woche keinen sex habe ich liebe sex mit ihr und kann es nicht oft genug haben *g*
ich halte es schon seit 2 jahren ohne sex aus

Aber schon 15 Monate hier angemeldet!

Und noch Keine gefunden? Eigenartig... *gruebel*
zum finden müßte man erstmal suchen.und das mach ich nicht
Es länger als 5 Tage auszuhalten habe ich noch nicht geschafft - irgendwann bekomme ich dann Phantasien, die keinen langen Aufschub dulden. Ist die Partnerin dann nicht "greifbar", gehe ich dann ganz schnell zur Handentspannung über.
**de Mann
813 Beiträge
was die geilheit und die psyche angeht halt ichs keine 12 stunden ohne aus.
aber gezwungenermaßen geht das auch mehrere monate bis jahre. was soll man tun wenn sich nix ergibt, man nicht alles nimmt und ganz sicher nicht für sex bezahlt.
also alles geht gg

@****le sky: bei mir sinds auch fast 12 monate und ich bin seit über 4 jahrn im joy. aber ich bin hier nicht um fickchancen zu findn. ausserdem kommen wir da wieder zum punkt "dafür bezahln". müsste man(n) ja um hier eine anzuschreiben
*****_be Mann
22 Beiträge
Eigentlich eine gute Aufklärungs-Frage für alle verheirateten Frauen. Laßt euch sagen, biologisch muss der Mann mindestens im Durchschnitt 2-3 die Woche kommen, um nicht Amok zu laufen.

Es gibt auch Männer die sich im Griff haben, also kenn zwar keinen aber soll es geben.
Also wenn ihr einen Monat keinen Sex mit eurem Mann hattet, könnt ihr sicher sein, er hatte welchen. Wie auch immer.

Aber ehrlich gesagt habe ich es auch noch nicht ausprobiert, wie lange ich es aushalten könnte, ohne.

Vll entfachen wir mal eine Lang(Kurz)zeit-Studie. Wer schafft es wie lange.
**de Mann
813 Beiträge
sry aber das is absoluter schwachsinn. die 2-3 mal die woche wären mir sogar zu wenig aber auch während meiner fernbeziehung oder langer krankheitsbedingter pause hab ich mir deswegen sex nicht irgendwo geholt
*****_be Mann
22 Beiträge
ob ein oder sieben Mal die Woche, völlig egal. Fakt ist, dass der Mann Sperma produziert, wie lange dies jeder zurückhalten kann, ist ja wohl subjektiv...

Frauen sind da anders konfiguriert.

...und ich glaube darum ging es. Anbei sollte der statistische Wert wahrscheinlich noch niedriger angesiedelt werden. Denn ich glaube nicht, das alle Menschen im sexfähigen Alter in Deutschland im Durchschnitt (wohlgemerkt) auf 2-3 Sex pro Woche kommen werden.
@***ic

"kommen" - oder Sex haben????

Ist ein Unterschied, oder nicht? Der Biologie, mit der du hier argumentierst, kann man(n) schließlich auch anders abhelfen.
**de Mann
813 Beiträge
Also wenn ihr einen Monat keinen Sex mit eurem Mann hattet, könnt ihr sicher sein, er hatte welchen. Wie auch immer

darauf hat sich meine aussage bezogen nicht darauf was hier im thread gemeint ist oder wielang das jemand zurückhalten kann
*****_be Mann
22 Beiträge
Das meine ich auch. Ob Sex oder Handarbeit, soll in diesem Sinne mal das gleiche sein.

Und die Frage war auch auch, wie lange gehts es beim Mann ohne dieses.
Wurde auch noch nicht wirklich geklärt oder?
**de Mann
813 Beiträge
wird auch schwer das zu klären. da is ja wie schon festgestellt subjektiv.
aber das man sichs wo anders holt wenn die partnerin nicht regelmäßig zur verfügung steht halt ich für schlichtweg falsch.

da muss schon was gröberes vorliegen oder man(n) ist einfach n vollpfosten und nicht beziehungsfähig
@***ic

Dann war das wohl ein Missverständnis bei der Begriffsklärung.

Hörte sich irgendwie ein bisschen so an, als würdest du die Einstellung vertreten, dass Männer, sobald die Partnerin mal nicht 2 - 3 mal die Woche bereitsteht, anderswo wildern gehen.

Dann wäre ja jede Angina pectoris beziehungsgefährdend... *zwinker*
*****_be Mann
22 Beiträge
@**de - Hui, dann sind alle allein lebende Männer beziehungsunfähig und Vollpfosten?

Nin bissel zu einfach oder? Ich dachte die Frage hätte nix mit männlicher Eitelkeit zu tun, sondern einfach grundsätzlich damit, wie lange kann ein Mann sein Verlangen unterdrücken.

Es geht auch nicht ums fremdgehen, sondern einzig um die Frage, wie lange könnte es ohne gehen, bis die Natur sich durchsetzt.

Dies wäre empirisch und mit einem Durschnitt zu klären. Und vll könnte es den Frauen nützen, wenn sie wissen, dass der Mann so und so oft Druck abbauen muss.

Dies war mein Beitrag, indem ich meinte das ich 2-3 die Woche auf welcher Art und Weise Erleichterung brauch. Klingt alles dermaßen theoretisch und auch zu simpel. Gibt auch Wochen da ist dies anders.

Hätte ich geahnt das dies hier ausartet, hätte ich die wirklich interessante Frage für mich unbeantwortet gelassen.

Denn er Fragte ja nur: Wie lange hält ein Mann es ohne Sex aus?
@***ic
Und vll könnte es den Frauen nützen, wenn sie wissen, dass der Mann so und so oft Druck abbauen muss.

Sorry, aber diese Aussage impliziert irgendwie, dass Frauen - buchstäblich - von Tuten und Blasen keine Ahnung hätten.
Mal ehrlich: Glaubst du tatsächlich, dass Frauen derart unwissend oder ignorant sind, dass sie sich der Bedürfnisse ihres Mannes nicht bewusst sind?
Warum diese Bedürfnisse bisweilen unerfüllt bleiben - ist freilich eine andere Frage.
*****_be Mann
22 Beiträge
nein unterstelle ich nicht....war auch nur allgemein gemeint.
Und was genau soll diese Feststellung den Frauen dann nützen...? *gruebel*
*****_be Mann
22 Beiträge
einfach das Männer Männer sind...

Tatsache ist, das Mann es nicht lange aushalten kann. Die Frage war ja auch wie lange. Abgesehen von allen Umständen.

Es sollte auch nicht angefangen werden, alles auf die Goldwaage zu legen. Der einen Frau nützt es der anderen nicht.

Das gilt übrigends auch für uns Männer. Wo wir immer noch nicht wissen, wie lange geht es denn nun ohne?
**de Mann
813 Beiträge
bei deinen aussagen wundert es mich immer weniger warum viele frauen so schlecht von männern denken und wie so viele vorurteile und klischees zustande kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.