Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

*****_be Mann
22 Beiträge
@ Hide - Kannst du das auch begründen!
**de Mann
813 Beiträge
irgendwie selbsterklärend.

"männer halten es nicht lange ohne sex aus. sie holen sich den sex wo anders wenn sies nicht kriegen"

zumindest von mir und den leuten die ich kenn kann ich sagen Mann kann ausserhalb ner beziehung auch monate/jahre ohne sex auskommen. sogesehn würde das auch in der beziehung klappen.
dann stellt sich nur noch die frage warum in ner beziehung länger kein sex stattfindet. wenn sie nix dafür kann is es find ich falsch und scheisse sich den sex wo anders zu holn.
ist es absichtlich dann sehe ich diese beziehung als relativ erkaltet und vllt zeit sie zu beenden. das is dann aber nicht die thematik dieses themas find ich.

ich stör mich lediglich an der aussage das frau sich sicher sein kann das mann fremdgevögelt hat wenn ers ein monat lang nicht daheim bekommen hat.

so wie im ursprungstext vom TE geht es ja hauptsächlich ums Singledasein. Ich bin selbst Single, habe jetzt seit fast nem Jahr keinen Sex gehabt. Vorm letzten mal wars ebenso. Klar kotzt es mich an und ich denk mehr als oft dran aber machbar is es. die notstandigkeit bewegt mich jedenfalls nicht dazu mit jeder in die kiste zu hüpfen oder gar dafür geld auszugeben
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
gar dafür geld auszugeben
tantramassagen gibt es oft ,aber bei einer Dame die eine Ausbildung hat in Tantramassage ist Geld, finde ich gut angelegt und moralisch korrekt . Nichts gegen Liebesdienerinnen ,aber das ist was anders und es gibt auch keinen Gv.

*wolke7*
**de Mann
813 Beiträge
nur was tantramassage mit dem thema hier (sex) zu tun.
ich mein ich würds auch dafür nicht ausgeben aber nur weils mir nichts gibt
dafür bist du offensichtlich zu jung.... sorry, das ich das so sage

wer sich mal mit tantra beschäftigt hat od. es gar erlebt hat, wird dir bestätigen, dass tantra sehr wohl was mit sex zu tun hat...
es ist aber eher auf der sinnlichen basis, als auf der reinen fickbasis ausgerichtet

lg bonny
**de Mann
813 Beiträge
das hat nichts mit jung zu tun, ich weiß was tantra ist.
deswegn brauch ichs trotzdem nicht. und es hat ja trotzdem eigentlich nichts mit dem thema hier zu tun. da geht es meines erachtens nach ums ficken,vögeln,gv nicht um sich erotisch befriedigend massieren zu lassen
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Hide
ich habe noch nie einen Rolls Roys gefahren ,ob mir das Fahrgefühl was bringt weiß ich hinterher .
Was tantra mit Sex zu tun hat , mit dem Thema leben ohne sex das ist die Frage,informieren , erleben und sich die frage dann noch mal stellen .
**de Mann
813 Beiträge
nicht ganz falsch.
ich bin aber der meinung man muss nicht jede erfahrung gemacht haben und bei manchen dingen weiß man auch ohne ob es was für einen ist.

aber das wird jetzt langsam offtopic
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
es gibt tanriker die leben ohne sex
abseits des eigentlichen Themas,
*****_be Mann
22 Beiträge
@**de

es war keine Rede von Fremdgehen, hatte ich aber schon geschrieben.
Stichwort SB.

Aber vll können wir mal wieder auf das Thema zurück kommen. Also wie lange würde es ohne Samenerguss gehen?

Ob Sex, SB oder spontaner Ergusjavascript:toggleElement('image_container');s. Wie lange?
**de Mann
813 Beiträge
bis jetzt dchte ich es geht um sex(gv)
ejakulation da tu ich mir ohne ablenkung schwer das länger als 2 tage durchzuhalten. oftmals versucht. z.B auch bei der fernbeziehung aber auch da iwann nachm 5 tag gescheitert.
wenn die ablenkung da ist z.B auf nem open air festival oder so gehts auch mal 5 tage problemlos
Tatsache ist, das Mann es nicht lange aushalten kann.

Was für ein Unsinn!!!

Glaubt ihr echt das euch die Eier platzen, wenn ihr nicht abspritzt?
*****ite Mann
343 Beiträge
Bedürfnisse
Essen, Trinken, Atmen sind Grundbedürfnisse der Menschen.Werden sie nicht erfüllt stirbt der Mensch.

Wenn die Sexualität nicht ausgelebt wird stirbt die ganze Menschheit aus.

Es gibt sehrwohl Männer und Frauen die ein Lebenlang abstinent Leben. Dieses bedeutet aber dass ihre ART ausstirbt.

LG Hubert

**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
jetzt komme ich wieder mit Tantra
Angestaute, sexuelle Energie kann bei einer, Massage im Körper verteilt werden .Dann sind die Eier nicht so dick .
Das heißt der Penis wird massiert aber es kommt nicht zum Orgasmus .Der Druck ist weniger .Jetzt kommt die Frage warum das ganze?

Also wie lange würde es ohne Samenerguss gehen?
Damit sehr lange.
Wenn mit Sex nur Sex mit jemand anderem gemeint ist, dann habe ich das schon mal zwei Monate ausgehalten, aber in der Zeit habe ich mich natürlich häufig selbstbefriedigt. Meist so spätestens nach zwei bis drei Tagen.
ohne sex hält mans bestimmt ne weile aus, aber ohne orgasmus wohl net so lange... nach ner woche wirds dann schon zeit für zumindest die eigene hand...
du
meine güte was für eine blöde frage!!!! also manchmal kann man nur mit dem kopf schütteln. willst du wissen ab welchem zeitpunkt die eier platzen vor druck???
männerbewegung....
wie lange hält mann es ohne sex aus??? *blabla*

kann man alle männer über einen kamm scheren?

denke das jeder mann auf seine art seine bedürfnisse und lustmomente hat.
die frage sollte eher als umfrage und info von den anderen gesehen werden.

die eier werden auf keinen fall platzen
*geheimtipp* das sperma verendet nach einiger zeit genau wie bei den frauen nach einer sterillisation das ei im bauchraum verendet.

fakt ist, dass männer die unter stress stehen nach dem sex relaxter sind... man vermutet das dadurch das herzinfarktrisiko gesenkt wird...
sie kommen runter *grins*
Eigentlich überhaupt nicht. Und wenn, dann nicht lange.
Wenn ich
die Luft anhalte 2 Minuten
...als Taucher bis zu 6 Minuten *smile*
nach ner beschneidung, 6 wochen musste ich aushalten, aber dann, alter schwede *bananen*
******974 Mann
104 Beiträge
Muss ich das verstehen?
Ich bin seit über 3 Jahren Single und der Sex fehlt mir nicht!
Habe auch zwei gesunde Hände, die ich aber zum arbeiten benutze!
Abends bin ich dann ausgepowert, somit hat man keine Lust mehr auf den Blödsinn!
Was mir fehlt ist eine Frau zum anlehnen und schmusen, auch wenn Sex eine schöne Sache im Leben ist, wird er für mich immer eine Untergeordnete Rolle spielen, denn ich lasse mich nicht nur auf meinen Trieb reduzieren!
Aber jeder, wie er es mag und seid doch mal ehrlich, wird der Handbetrieb nicht auf dauer langweilig?
anlehnen und schmusen *liebhab*

Sex ist schön, wird aber für viele zum Druck und Zwang, was steht hinter diesem bedürfniss es tun zu müssen???
Ein abreagieren, Druck ablassen....Routine...

Schmusen und anlehnen, das Bedürfniss nach nähe und angenommen, angekommen sein, sich wohl fühlen, Verbindung und Sicherheit spüren... uvm... sind Bedürfnisse die mit Sicherheit mehr Erfüllung geben als der Sex unter Druck.
Und wenn hier einige mehr etwas ehrlich wären.... zählen diese Bedürnisse mehr als...
;wie lange hält mann es ohne sex aus;
ich behaupte mal.....
beliebig lang.... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.