irgendwie selbsterklärend.
"männer halten es nicht lange ohne sex aus. sie holen sich den sex wo anders wenn sies nicht kriegen"
zumindest von mir und den leuten die ich kenn kann ich sagen Mann kann ausserhalb ner beziehung auch monate/jahre ohne sex auskommen. sogesehn würde das auch in der beziehung klappen.
dann stellt sich nur noch die frage warum in ner beziehung länger kein sex stattfindet. wenn sie nix dafür kann is es find ich falsch und scheisse sich den sex wo anders zu holn.
ist es absichtlich dann sehe ich diese beziehung als relativ erkaltet und vllt zeit sie zu beenden. das is dann aber nicht die thematik dieses themas find ich.
ich stör mich lediglich an der aussage das frau sich sicher sein kann das mann fremdgevögelt hat wenn ers ein monat lang nicht daheim bekommen hat.
so wie im ursprungstext vom TE geht es ja hauptsächlich ums Singledasein. Ich bin selbst Single, habe jetzt seit fast nem Jahr keinen Sex gehabt. Vorm letzten mal wars ebenso. Klar kotzt es mich an und ich denk mehr als oft dran aber machbar is es. die notstandigkeit bewegt mich jedenfalls nicht dazu mit jeder in die kiste zu hüpfen oder gar dafür geld auszugeben