Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

unter anderem....
alles eine willensfrage und körperbeherschung...

frau muß sich wenn kinder da sind ja auch zurück nehmen....(können)
@mario
Blödsinn?
*******2_sh Mann
146 Beiträge
Ich denke es kommt immer auf die Umstände an.
Unter ganz normalen Umständen halte ich es nicht länger als drei Tage ohne Sex aus.
Entweder hat meine Frau dann auch Lust, oder ich sage mir „selbst ist der Mann“. Wobei SB eher nur ein magerer Ersatz für Sex mit (m)einer Frau ist!
******974 Mann
104 Beiträge
anlehnen und schmusen *liebhab*

Sex ist schön, wird aber für viele zum Druck und Zwang, was steht hinter diesem bedürfniss es tun zu müssen???
Ein abreagieren, Druck ablassen....Routine...

Schmusen und anlehnen, das Bedürfniss nach nähe und angenommen, angekommen sein, sich wohl fühlen, Verbindung und Sicherheit spüren... uvm... sind Bedürfnisse die mit Sicherheit mehr Erfüllung geben als der Sex unter Druck.
Und wenn hier einige mehr etwas ehrlich wären.... zählen diese Bedürnisse mehr als...
;wie lange hält mann es ohne sex aus;

Genauso sehe ich das auch, nur fehlt mir leider die Partnerin dazu! *traurig*
Und wenn man mir hier Blödsinn vorwirft, so merkt man leider die Triebsteuerung zur Arterhaltung! *fiesgrins* *fiesgrins*
@Mario1974
Ja genau, du bist die Krone der Männlichkeit, nur fehlt es dir an Möglichkeiten dich zu beweisen.

*haumichwech*
wirklich...
das ist aber jetzt nicht nett von dir!
und beweisen... muß hier doch keiner etwas oder?
*frieden*
*traurig*
*taetschel*

alles gut ;-)))
das kommt auf die konkrete Lebenssituation und Stimmung an. Bei mir ist, erfahrungsgemäß, zwischen 96 Stunden und 4 Wochen alles möglich.

Darüber hinaus wäre ich sicherlich lebensbedrohlich krank schmunzel

NotJules
es gehen auch mehr als 4 wochen...
ohne probleme.... und nicht mal der ansatz von lust auf SB zu erkennen... *ja*
******974 Mann
104 Beiträge
Beweisen?
Ja genau, du bist die Krone der Männlichkeit, nur fehlt es dir an Möglichkeiten dich zu beweisen.

Warum sollte ich mir irgend etwas oder irgendwem etwas beweisen?
Was habt ihr davon mal Handbetrieb zu machen?
Es ist doch immer das gleiche und ist doch irgendwo öde!
Nein ich bin nicht die Krone der Männlichkeit, das überlasse ich den Leuten, die ihr Hirn nicht einschalten und nur den Trieben freien lauf geben.
Es hat sich bei mir halt nur noch nichts ergeben, um aus meinem Singledasein herauszukommen.
Wenn ihr meint gleich graben zu müssen, nur weil ihr mal ne hübsche Frau seht und an Selbstüberschätzung leidet, so macht es, wenn es euch beruhigt!
Ich für meinen Teil kenne meine Chancen und ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich arroganter Weise ständig selbst überschätzen.
So lebe ich halt so wie es ist und investiere meine Energie halt in mein Hobby, dem Schrauben an Oldtimern und kann dann Stolz sein wenns fertig ist und es sich sehen lassen kann!
Jeder soll so leben wie er mag!
Ja, hast schon Recht.

Jeder soll so wie er mag und in keiner weise würdest du anderen Männern ihren Sex neiden und ungebührlich über sie reden.

*ggg*

So und weil ich arroganter und trieb gesteuerte Weise Sex habe (und das auch noch mit verschiedenen Frauen) schmeiße ich mich jetzt voller Selbstüberschätzung hinter den nächsten Oldtimer.

*haumichwech*
@mario
den letzten satz übernehme ich so, wie gelesen... *zwinker*
******974 Mann
104 Beiträge
So und weil ich arroganter und trieb gesteuerte Weise Sex habe (und das auch noch mit verschiedenen Frauen) schmeiße ich mich jetzt voller Selbstüberschätzung hinter den nächsten Oldtimer.

Wenn es dein Lebensstil ist, so lebe ihn und läster nicht über Leute, die vielleicht nicht so viel Glück in der Liebe haben.
Sex mit mehreren Frauen brauche ich schon erst gar nicht, oder willst du mir sagen du liebst sie alle?
Für mich ist der Sex die schönste Nebensache der Welt, wenn man sich Liebt!
Ich hatte auch mal bessere Zeiten, es kann halt nicht jeder Glück haben!
@lieber netter Mario1974
...Samenstau führt zu neidischem Vorurteilen.
muss man das verstehen???
*******C_he Mann
347 Beiträge
Muss man nicht. Offensichtlich schließt er nur von sich selbst auf andere, die aber womöglich nicht ganz so triebgesteuert sind und/oder andere Prioritäten haben. Können sich manche Leute halt einfach nicht vorstellen.
******974 Mann
104 Beiträge
Samenstau?
Ist ja komisch, ich glaube da hat einer nicht aufgepasst, es wird sich weder der Samen stauen, noch werden dir die Eier platzen! *lach*
Wenn es dein Lebensstil ist lebe ihn weiter, wenn du damit zufrieden bist! *g*
Währe ja schlimm, wenn wir alle die selben vorlieben hätten!
Vielleicht kommt bei mir eines Tages meine Traumfrau, vielleicht auch nicht, aber Neid spricht da bestimmt nicht aus mir! *klugscheisser*
@Nnnaaammm
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und mit denken hilft.

Zähl doch einfach fach mal die abwertenden Worte in den letzten Beiträgen zusammen.

So was wie:

ihr Hirn nicht einschalten und nur den Trieben freien lauf geben....
Wenn ihr meint gleich graben zu müssen, nur weil ihr mal ne hübsche Frau seht und an Selbstüberschätzung leidet, so macht es, wenn es euch beruhigt!...

und dann denk noch mal nach wer hier den anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt.

Kein Sex zu haben bedeutet nicht, dass man ein moralisch besonderer Mensch ist, sondern einfach, dass man kein Sex hat.

So ich küss jetzt erst mal ne Frau...

*fiesgrins*
******974 Mann
104 Beiträge
Na das war klar!
Ne ich gönn dir die Butter auf dem Brot, ich esse Magarine! *ggg*
Küss ruhig ne Frau, soll mir doch schnuppe sein!
Ich war halt schon immer anders als der Rest der Welt!
Mache einfach das was du für richtig hältst und gut!
Ich gehe jetzt pennen und zwar alleine, so klaut mir wenigstens keiner die Bettdecke! *lach*
Ich würde ja raten ab Seite 25 noch mal zu lesen, und dann noch mal zu überlegen, wer zuerst einen, sagen wir mal, ungünstigen Schreibstil einsetzte.
*******C_he Mann
347 Beiträge
@Wirklich
Irgendwie ist da ein Knick in deiner Kausalitätskette.

*haumichwech*

******974 Mann
104 Beiträge
Mir wird das hier irgenwie zu komisch! *basta*
Gute Nacht! *heia*
@Dataminer
???

werden bei dir die selben Seiten wie bei mir angezeigt?
Anscheinend wohl nicht. *zwinker*

Auf Seite 25 ist ein Post von ihm, der zum Ende leicht die Selbstbefriedigung negativ berührt.

Auf Seite 26 wird eine Miss, die offensichtlich keine Dame ist, "direkt".

Darunter antwortet er noch mal völlig normal.

Und dann gehts "wirklich" zur Sache hier *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.