Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

@all
liebet einander , vermehrt und reizt mich nicht...

hihi..... allen nen schönen tag... und ein ebenso schönes we... ob nun in der garage oder im bett... egal !
*ja*
*******ngel Paar
445 Beiträge
@Dataminer
Auch diese Aufklärung ist wohl nicht ganz richtig! Lies eventuell selbst nochmal genau ab Seite 25 bevor du hier anderen Tipps gibst.
Die Miss, die in deinen Augen keine Dame ist hat einfach eine Frage gestellt, vielleicht sollte man so kleine Zeichen mal beachten.

Blödsinn??????????

Und diese Frage bezieht sich ausschließlich auf einen einzigen Satz von Mario

Abends bin ich dann ausgepowert, somit hat man keine Lust mehr auf den Blödsinn!

Und sorry, ich denke das bei einem solchen Statement, nachfragen sicher mal erlaubt ist.

Aber genau wie du, hat ja auch der gute Mario das nicht verstanden.
Ehm, nichts für ungut. Gehen wir mal davon aus, das die Dame nur zu schockiert war, um einen normalen Satz zu formulieren.

Dann ändert das immer noch nicht viel *zwinker*

Ausser, dass ich sie fälschlicherweise aufgezählt habe. Mein fehler, in der Tat. Leicht erschreckbar ist sie dann aber schon.

Das Mario eine Meinung zur Selbstbefriedigung hat, die hier sicher nicht viele teilen, ist wohl unstrittig. Aber wie viele Leute haben schon Hobby, oder sonst was, von jemand anderem, als blödsinn bezeichnet?

Sicherlich viele, und sollte man nicht normalerweise in der Lage sein, es als persönliche Meinung zu sehen? Klar war es ,von ihm, nicht besonders geschickt formuliert, zeigt aber nur, wie wenig Platz es bei ihm wirklich einnimmt *zwinker*

Davon unabhängig ist "Wirklich" meilenweit von einer angebrachten Reaktion entfernt, und das unstrittig von sich aus.
so ein machtkampf..
warum sind manche menschen untereinander so gefühllos und gemein?

sollte doch jeder mal selber in sich rein schauen was ihm selber für bedürnisse fehlen bevor er austeilt...
******974 Mann
104 Beiträge
Schlussstatement
Hallo an Alle hier!

Wie es hier schon erkannt wurde, nimmt dieses Thema keinen Platz mehr bei mir ein und es ist mir nicht wirklich wichtig!
Ich habe hier nur meine Meinung zu diesem Thema dargestellt, auch wenn die Wortwahl zugegeben etwas strittig war!
Sollten sich jemand auf den Schlipps getreten fühlen, so bitte ich um Entschuldigung!
Jeder sollte sein Leben so leben wie er es mag und kann, dies ist immer noch meine Meinung!
Und Samenstau habe ich keinen, falls dies nun wieder als Vorwurf kommen sollte!
Ich hoffe es ist jetzt gut hier mit diesen endlosen Diskussionen!
viele Grüße Mario
@dataminer
ich habe lediglich geschrieben...blödsinn?
das hat sich bezogen auf den satz den mario geschrieben hat. weil ich es nicht als blödsinn empfinde. wie kann sex blödsinn oder SB blödsinn sein? gut wenn jemand es nicht braucht ist das ok, aber es als blödsinn zu bezeichenen finde ich schwachsinnig, außer man hätte wahnsinnig gerne sex und bekommt ihn nicht???????????????????mmmhh mal drüber nachdenken.. viles was man nicht bekommt wertet man dann runter.

danke kettenengel, knutsch dich ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage ja, es zeigt nur, wie wenig es bei ihm relevant ist *zwinker*

Aber gerne noch mal persönlich: mein Fehler, dich in meiner Aufzählung aufgeführt zu haben
stimmt
aber macht mir eh nix aus, kettenengel hats ja gerichtet lol
**X Mann
2.617 Beiträge
Ich denke das ist mehr Situationsabhängig.
Streß
Beruf
Freizeit
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Wie lange hält mann es ohne Zärtlichkeit aus ?
Schon
seit November 2009.

Mittlerweile so lange, das ich schon fast wieder zur Jungfrau geworden bin und nervös wie beim ersten Mal sein werde, sollte das Unfassbare dann eintreffen....;-).

Aber dennoch kein Grund zur Panik. Die Zeit wird mit Fortbildung und Arbeit unterfüttert, dann fällt man(n) nicht so tief und die Sehnsucht taucht nur für Sekundenbruchteile auf.
Keine Ahnung. Ich war nie länger als ein halbes Jahr Single und in dieser Zeit hatte ich immer einige One-Night-Stands. Ich bin Gott sei Dank immer so befriedigt, dass sich diese Frage mir gar nicht stellt.
****on Mann
16.223 Beiträge
Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

Lebenslang, kein Problem. Mönche machen es doch vor. Gut, nicht alle Mönche, aber die meisten sicherlich. Der Sexualtrieb verschwindet bei Nichtbenutzung einfach. Use it or lose it.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich glaube, der Sexualtrieb veschwindet erst wirklich, wenn Mann sich der dafür benötigten Organe entledigt.
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Trieb kommt das von treiben ?
Der Sexualtrieb verschwindet bei Nichtbenutzung einfach.

Drück auf einen Treib und der schlägt dann wo anders aus
seele
falsch..... manchmal gehts schneller als einem lieb ist !

stress ist denke ich der "schnellste" grund...um mal NUR einen zu nennen .
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich geh davon aus, dass der Sexualtrieb dann aber glücklicherweise nur vorrübergehend verschwunden ist. Oder?
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
Trieb kommt das von treiben ?
Der Sexualtrieb verschwindet bei Nichtbenutzung einfach
.

Aber das ist ein langer Weg .

Ein Trieb will oder muß treiben .

Drück auf einen Trieb und der schlägt dann wo anders aus .
@seele
kommt drauf an....wie lange der stress andauert... zumal es ja verschiedene arten von "stress" gibt....

ob nun beruflich oder privat bedingt.... hmm *zwinker*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Nun beruflichen oder privaten Stress kann ich so gar nicht mit Mönchen in Verbindung bringen *grins*

Ich meine halt nur, ich glaube, auch Mönche haben diese Triebe noch, haben aber in sich die Möglichkeiten gefunden, damit zu leben, ohne sie unbedingt ausleben zu müssen.
@seele : ich denke... sex fängt im kopf an....
und ich kenne es auch... wenn man den kopf "zu voll" hat... ist kein platz für "triebe"!!

vermute mal, das dies nicht ungewöhnlich ist... egal ob bei mann oder frau !

zumal ich sex auch nicht über alles stelle.... ist "nett" ...aber entbehrlich.... jedenfalls ehr... als gutes essen ! *neck*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
ist "nett" ...aber entbehrlich.... jedenfalls ehr... als gutes essen !

Naja, die Mönche haben ja zumindest wohl immer ein recht gutes Bier gebraut *grins*

Klar ist Sex entbehrlich, jahrelang kenn ich das. Aber he, wenn Mann/Frau sich mal wieder dran gewöhnt hat....... *schaem*
@ seele
auch wenns sicherlich "schön " ist.... heißt es nicht...

nichts ist beständiger als der wandel... hmm...

somit... gemäß "toyota".... nichts ist unmöglich.... toooooyota ! *mrgreen*

und auch nicht wirklich lebensnotwendig... *ja*
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich glaube, der Sexualtrieb veschwindet erst wirklich, wenn Mann sich der dafür benötigten Organe entledigt.

Naja, selbst zwangskastrierte Sexualstraftäter (in Tschechien z.B.) verlieren ihren Trieb nicht - denn er entsteht nicht in den Hoden allein, sondern auch im Kopf. Diese Täter bleiben selbst dann gefährlich. Allein das spricht gegen Zwangskastrationen, wie sie mal in Dänemark, mal in Polen besprochen werden.

Andererseits kann der Sexualtrieb sehr wohl durch einfache Nichtbenutzung verschwinden. Mir ist das jedenfalls passiert, als ich in einer Beziehung lange keinen Sex hatte. Ich wollte treu sein, da gab es also keinen Ausweg. Und an SB verlor ich jede Freude, weil mir die Situation so trostlos erschien.

Nach einen halben Jahr ohne SB war ich absolut asexuell. Mich machte nichts mehr an, ich war bedürfnislos glücklich. So geht es vermutlich Mönchen auch.

Später kam der Sex durch eine andere Frau in mein Leben zurück... nach einigen Wochen, oder Monaten, war der Trieb wieder "eingefahren" und ich hatte meine alte Gier zurück.
@trigon
genau das denke ich auch....

man kann ohne.... auch wenn unsere umwelt drauf einfluss nimmt.... wie zum beispiel..... ein warmer sommer..... durchsichtige stoffe.....schöne formen... *g*

vergleiche es gerne mit "fleischlosem essen".... geht auch... *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.