Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4023 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
998 Mitglieder
zum Thema
Wie lange soll Mann beim Sex können?225
Einfach mal eine kurze Frage: Wie lange soll Mann können?
zum Thema
Wie lange hält er das aus?149
Mich würde mal interessieren wie lange ein Mann es ohne Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hält ein mann es ohne sex aus

*****r66 Paar
27 Beiträge
Nicht lange.........
Aber das liegt bestimmt in seiner Natur *hotupshirt*
*******ase Mann
797 Beiträge
Wo fängt der Sex an?
Ich denke, die Antwort hängt ganz davon ab, wo für Dich der Sex anfängt. Ist Sex für Dich alles ab Poppen, dann kann Mann sehr lange ohne Sex auskommen. Bei mir war es in der letzten Phase meiner Ehe mehr als ein dreiviertel Jahr. *snief*
Allerdings muß ich gestehen, dass ich dann nach der Trennung schon ein gewisses Nachholbedürfnis verspürte und auch befriedigen konnte. *zwinker*

Wenn aber für Dich Sex auch die Selbstbefriedigung umfasst, dann behaupte ich mal, dass die Mehrheit der Männer weniger als 3-4 Tage aushält. Bei mir ist es sogar noch kürzer.

*sonne*
Do it yourself!
Ich denke: Da man ja auch selbst Hand anlegen kann, ist der Zeitraum unbegrenzt! Und das ist gut so den ansonsten kann man ja schon von einer Beziehungs-Abhängigkeit sprechen. Und zwar einer Hochgradigen.
Ich denke fast jeder man hat mehr Lust als Gelegenheit!!!
Ich zumindestens!
die frage ist, was bedeutet "aushalten"?

Wenn ich es drauf anlege, kann ich auch mehrere wochen weder sex haben noch mich selbst befriedigen. Aber wozu sollte ich? Wenn ich lust hab, halte ich mich nicht zurück *zwinker*

Im Übrigen noch ein Satz zu der Behauptung, der Mann müsse sich von Zeit zu Zeit erleichtern, weil der Druck der nachproduzierten Spermien sonst zu groß wird: Das ist Blödsinn. Es werden zwar ununterbrochen neue Spermien hergestellt, aber alte werden, wenn sie nicht gebraucht werden, irgendwann abgetötet und immer in kleinen Portionen abgegeben - beim Wasserlassen z.B.
Hm...

Das hängt extrem vom beruflich eingespannt sein ab. da kann es schon mal sein, dass ich einfach zu müde und erschöpft bin, um an die schönste Sache der Welt zu denken...
baibang
da muss ich dir recht geben das es am beruflichen hengt.
**********ire80 Paar
265 Beiträge
also heute sind es bei mir fast zwei wochen.

Mit Studium, Nebenjob und Lernen kommt man irgendwie gar nicht mehr dazu.

Und wenn man dann mal etwas Ruhe hat und sitzt, ist mir irgendwie nach allem anderen, als danach *snief*

hoffe es kommen auch mal wieder "bessere" Zeiten
Naja aushalten würde er es wohl sein leben lang *g*
Ich für mich
halte es nicht extrem lange ohne "richtigen" Sex aus, aber ohne onanieren halte ich es monatelang aus. Zum Glück ist meine Süsse kein Sexmuffel und wir können unseren Trieb mehr oder weniger regelmäßig stillen.

Berufsbedingt kam es bei mir aber auch vor dass ich 4-6 Wochen ohne ausgekommen bin, da ich für käuflichen Sex nicht zu haben bin. Da ist mein Druck auch nicht so gross geworden dass ich ihn unbedingt ablassen musste, also nix mit "platzenenden Eiern"

Es kommt auch nicht immer drauf an Sex zu haben bei uns, manchmal liegen wir einfach nur eng beieinander ohne gleich Lust zu verspüren, dann ist uns körperliche Nähe einfach wichtiger.
****ne Mann
112 Beiträge
ohne Wixen oder ohne Sex?
ohne Sex [i]und[/i] ohne Wixen:
3-4 Tage. Danach schlaf ich auf einem Rohr, was nicht bequem ist

ohne Sex:
im Prinzip beliebig lange, aber die Nerven leiden schon drunter, glaub ich.

Da ist aber jeder Mensch anders. Und nicht nur Sex kann glücklich und ausgeglichen machen. Mögliche Symptome: unruhig, jähzornig, ätzend und mit Hummeln im Arsch
****el Paar
134 Beiträge
Also
länger wie zwei Tage schaff ich nicht. Dann werd ich komisch und dann muß ich halt selbst hand anlegen.
najka warum selbst Hand anlegen gibt es ja dann auch ne dame dazu oder?grins
****el Paar
134 Beiträge
Das schon
aber sie ist ja auch nicht immer da. Ich kann mich ja auch nicht beklagen, an bestimmten Tagen verschafft sie mir ja auch auf anderen Wegen abhilfe. Aber auf keine Fall längere Sexpause als zwei Tage und schon garnicht bei dieser Frau.
Mein trauriger Rekord liegt bei 3,5 Monaten. Und wenn man die rechte Hand nicht mitählt bei insgesamt 4 Jahren. Die Nullinie wurde erst vor 2 Monate gestoppt. Und ich sage euch: Es war sowas von supergut. Bedeutet aber nicht das ich nu wieder solange ohne sein möchte...
Kein Sex
Mich würde gerne mal interessieren wie lang es ein mann ohne jeglicher art von sex aushält!!!

Poppen brauchst du nicht unbedingt, solange Handarbeit die Erleichterung bringt.

Bekommst keine Geschlechtskrankheiten und kein Aids. *g*

Wer viel Arbeitet und Ablenkung hat, braucht bestimmt weniger Sex.

Gibt bestimmt Männer und Fauen, die kein Sex brauchen.

lg
bernd
*****010 Mann
22 Beiträge
Da ich Soldat bin, muss ich ja ab und an mal etwas abstinent bleiben.
Wenn ich dann für drei bis vier Wochen mal meine Freundin nicht gesehen habe, kann ich schon behaupten depressiv zu werden.
Dann is der gute StUffz schonmal etwas triebgesteuert.
Naja, dann kommt noch dazu, dass ich da etwas leidend bin und sich das ganze als Schmerzen im Lendenbereich äußert.

Kennt das noch Jemand?

Also kann ich für mich schonmal sagen: Ich halte es ohne Sex nicht lange aus.
naja das ist schon doff aber naja das wird man schon aushalten mal paar Wochen ohne sex .... *rotwerd*
****bl Mann
34 Beiträge
nicht lange
also ich halte es nicht länger als einen tag ohne sex aus weil es spass macht und ich es liebe
Ein ganzes Leben lang
Grüße vom Papst
*********reas Mann
11 Beiträge
ich denke schon, dass es männer gibt, die es eine zeit lang ohne aushalten könne.

das trifft aber nicht auf mich zu.gewissermaßen bin ich süchtig nach abspritzen. wenn ich ich keine gelegenheit habe, es zu machen, müssen meine beiden hände eben herhalten. egal wie, aber spritzen muß ich.

ich glaube, seit ich abspritzen kann, habe ich es nie länger als ein , zwei tage ohne ausgehalten.
naja es kommt auch auf dem Stress in der Arbeit drauf an und wenn man nicht sovile stress hat dann denke ich hält man es nicht lange aus.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja reckord liegt bei 1 1/2 jahren...
war ne schwirige zeit...
möglichkeiten hatten sich zwar geboten aber man(n) hat ja auch seinen stolz.
gott sei dank ist nun meine trocken zeit vorbei...
wenn ich viel sex will ist mein schatzi glücklich
wenn ich nur wenig sex haben will ist sie zwar kurz mürrisch aber ist dann auch für sie ok...

was will man(n) mehr

liebe grüsse
genau so ist es man muss nehmen wie es kommt.
Was heißt Sex
ist das nur bezogen auf Sex mit Frauen?? Oder allgemein??? Meine längste Zeit nach dem ersten mal, waren ca. 6 Monate, aber ich hatte ja Gott sei Dank noch meine Hand....und die längste Zeit damit ohne, war dank einer OP eine Woche. Also brauche täglich irgendwas, was mit Sex zu tun hat.... *fiesgrins*
ich brauch mindestens 2mal am tag sex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.