Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15879 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?

Also ich weiß wenn ich mal ne Dame zum squirte gebracht habe ob mit Finger, Zunge oder beim penetriren war es spontan und somit gab es keine Vorkehrungen.

Vielleicht maximal ein Handtuch wenn es im Club passiert ist.
******qua Mann
792 Beiträge
Inkontinenzunterlagen .. Topper und Große weiche Saunahandtücher die schnell in die Waschmaschiene haben mir hier seit Jahren gute Dienste geleistet ... Habe auch ein Latexlacken aber um ehrlich zu sein ist mir das meistens zu viel aufwand und haptisch ist das für mich nicht so schön.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******rlin:
Inkontinenzunterlagen .. Topper und Große weiche Saunahandtücher die schnell in die Waschmaschiene haben mir hier seit Jahren gute Dienste geleistet ... Habe auch ein Latexlacken aber um ehrlich zu sein ist mir das meistens zu viel aufwand und haptisch ist das für mich nicht so schön.

Aber wenn nachher die Matratze oder die Matte klitsch nass ist, ist es auch sau blöd und sehr unangenehm, auch für die folgenden Paare.

Ich als Partner versuche darauf aufzupassen, sehe es als meine Behüterfunktion zu meiner Partnerin an, immer aufzupassen was gerade notwendig ist.
Wir haben immer dichte Unterlagen im Club dabei (Handtücher sind ja nix) und ich wechsel diese unauffällig, ohne Hektik oder das es stört, wenn notwendig.

Ich bin weder Sub noch Cuckold, aber ihr diese Sicherheit zu geben, ist mir wichtig und sie schätzt es
******hia Frau
206 Beiträge
Habe mich kürzlich auch für ein Inkontinenzlaken entschieden. Leider wuschelt es das Bettlaken, welches darüber liegt, ständig zusammen. Für mich bisher leider noch nicht die beste Lösung. Das Kunstlederlaken klingt spannend, findet man das beim großen A?
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ******hia:
Habe mich kürzlich auch für ein Inkontinenzlaken entschieden. Leider wuschelt es das Bettlaken, welches darüber liegt, ständig zusammen. Für mich bisher leider noch nicht die beste Lösung. Das Kunstlederlaken klingt spannend, findet man das beim großen A?

Hi,

echt Probleme damit?
Unseres ist so ein Gummispannlaken und ein normales kommt drüber. Hauptsache die Matratze ist geschützt.
Es geht echt prima.
Ist deines nur ein Laken?

Die kleineren Tücher sind nur um das "zuviel" aufzunehmen.
******hia Frau
206 Beiträge
Es ist eine Auflage mit Gummis, die unter der Matratze klemmen. Die Inkontinenzauflage liegt gut und rutscht auch nicht auf der Matratze rum nur ist diese Auflage auf der Liegefläche mit einer flauschigen Beschichtung überzogen auf der die normalen Spannbettlaken sehr rutschen. Das ganze ist sehr nervig, da die Stofffalten auf Dauer doch unbequem sind.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von ******hia:
Es ist eine Auflage mit Gummis, die unter der Matratze klemmen. Die Inkontinenzauflage liegt gut und rutscht auch nicht auf der Matratze rum nur ist diese Auflage auf der Liegefläche mit einer flauschigen Beschichtung überzogen auf der die normalen Spannbettlaken sehr rutschen. Das ganze ist sehr nervig, da die Stofffalten auf Dauer doch unbequem sind.

Neee...wir haben ein dichtes Spannbettlaken und zwei in Reserve und die dichten Molton(?)tücher für das "zuviel"
Diese benutzen wir aber nur, wenn Bedarf ist. So kann es sein, dass wir das Laken gar nicht wechseln müssen.
aber das dichte spannbettlaken ist immer uner dem normalen Spannbettlaken.
Da rutsch nix und zieht nix
*******elle Frau
35.889 Beiträge
Mein Wasserbett ist eh wasserfest, da gebe ich nur ein dickes Handtuch auf das Spannbettlaken .
Ich hab eine Unterlage unter dem spannbetttuch, welche extra für Inkontinenz ist. Die Unterlage ist so groß wie das Bett.
So werden die Matratzen nicht nass und man kann alles einfach in die Waschmaschine packen.
*********e_12 Frau
153 Beiträge
Nasse Matratzen finde ich absolut ekelhaft und unhygienisch. Ich kann mich nur fallen lassen wenn das Bett sicher geschützt ist vor Feuchtigkeit. Das lässt sich vorbereiten und unter der Bettdecke verstecken:
Ich lege AUF das Spannbettlaken quer eine kleine Inkontinenzauflage die unter der Matratze eingeklemmt werden kann und darauf gefaltete Handtücher. Noch sicherer ist es mit meinem wasserdichten Spannbettlaken über dem regulären und dann die Handtücher drauf. So einfach hinterher die Auflagen herunter nehmen und es kann im Trockenen noch gekuschelt werden...
kein grosser aufwand , 2 handtücher drunter und gut ists
vor allem machen wir keinen zirkuss drauss oder wissenschaft einfach zwo
handtücher unter legen
**********aftig Paar
838 Beiträge
Zitat von ********zeit:
handtücher unter legen
Okay, dann reden wir hier aber entweder nur über sehr kleine Mengen, oder eure Matratze kann bald sprechen *lol*
was ein Unsinn übrigens das kann jeder halten wie ER oder Sie es mag
wirpissen ja nicht ins Bett sondern in die Toilette
*********avid Paar
1.557 Beiträge
Zitat von **********aftig:
Zitat von ********zeit:
handtücher unter legen
Okay, dann reden wir hier aber entweder nur über sehr kleine Mengen, oder eure Matratze kann bald sprechen *lol*

Freibäder um diese Jahreszeit lassen sich keine finden ..🙄.

Stimmt aber .. das mit der Wissenschaft *hand*
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Squirt ist ein Drüsensekret, das sind nicht mehr wie maximal 1- 2 Schnapsgläser.

Hier wird der Begriff evtl. mit Blasenschwäche/ Inkontinenz/ NS Spielen gleichgesetzt. Da geht es dann schon um andere Mengen. Die weibliche Blase fasst maximal 300-400ml, die männliche noch mehr.
so da pflichten wi bei mal ein sachlicher Beitrag von sweet sixtiy ,
schöner Beitrag mal kein unsinn vom pissen
**********aftig Paar
838 Beiträge
@********zeit - Ich finde es total berechtigt, zu dem Thema Erfahrungen austauschen zu wollen, wir haben damals ziemlich viel herumprobiert, bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben. Ich finde, dass hier viele sehr wertvolle Informationen zusammengetragen wurden und verstehe nicht, was dieses aggressive "Zirkus" und "Wissenschaft" Bashing soll.
**********aftig Paar
838 Beiträge
Zitat von *******xty:
Squirt ist ein Drüsensekret, das sind nicht mehr wie maximal 1- 2 Schnapsgläser.

Hier wird der Begriff evtl. mit Blasenschwäche/ Inkontinenz/ NS Spielen gleichgesetzt. Da geht es dann schon um andere Mengen. Die weibliche Blase fasst maximal 300-400ml, die männliche noch mehr.

Wir haben da deutlich andere Erfahrungen gemacht, und wir reden hier ganz sicher nicht von Urin.
*******o82 Mann
647 Beiträge
Teichfolie und dazu ein Sack Öl Bindemittel...

*g*
guter Vorschlag Teichfolie das gut mit dem ÖL Bindemittel bin ich nicht einverstanden
aber Teischfolie iss gudd nur anstelles des Binde mittels sollte ne Alternative gefunden
werden für welche die extrem squirten
*******o82 Mann
647 Beiträge
Auch kein Problem, nass Sauger *gg*
*********dy_mv Frau
100 Beiträge
Puh, meine Couch hätte auch gerne Antworten 🤣😬 auf dem Bett geht es eigentlich, haben da so eine ziemlich dicke Spannunterlage, die kommt unters Laken.
Aber auf der Couch haben wir schon manchmal Menge und Flug unterschätzt, vor allem da es je nach Position anders ist. Wir haben eine alte Reise-Wickelmatte und darüber Handtücher. Aber meist reicht es nicht 🙈
*****exe Frau
5.290 Beiträge
Themenersteller 
An dieser Stelle möchte ich mich bereits jetzt ganz herzlich für die vielen Infos und Tipps bedanken. *danke*

Bin auf weitere Erfahrungen, Vorschläge und Ideen gespannt.
Passiert nur bei heftigem AV.

Wenn nicht outdoor, dann stehend vorm Waschbecken, z. B. im Hotel.

t.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Wir legen eigentlich immer ne Decke unter, egal wie es aus geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.