Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15350 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14114 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
Anleitung fürs Squirting
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?

*****exe Frau
5.258 Beiträge
Themenersteller 
Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?
Hallo in die Runde,

einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte Angelegenheit ist. Wenn bekannt ist, dass es durchaus nass werden könnte, wie geht ihr damit um?
Welche Maßnahmen trefft ihr, um Möbel, Matratze, Böden oder was auch immer zu schützen?
Welche Hygienemaßnahmen trefft ihr, wenn es doch "daneben" gegangen ist?

Gerne lese ich hier auch weitere Erfahrungen und Tipps.
*********avid Paar
1.555 Beiträge
Überhaupt keine .. wenn man weiß was passiert ist das Erlebnis vorhersehbar..
Man freut sich auf die Geschenke nur wenn vorher nicht geschnüffelt wird
**********eit72 Mann
38 Beiträge
Ich nutze 2 Inkontinenzunterlagen 80x135cm. Eine kommt direkt auf die Matratze, Bettbezug drüber. Auf den Bettbezug, unter die Dame lege ich die 2 te Inkontinenzunterlage.

Selbst wirklich große Mengen werden von dieser einen Unterlage sicher aufgehalten. Nr. 2 ist reine Vorsicht. Bis dahin hat es wirklich noch nie jemand geschafft.

Wer das mental nicht toll findet direkt auf so einer Unterlage zu liegen, kann ja auch beide Unterlagen unter den Bettbezug packen.

Dann ist dieser halt durch und das Bett muss nach dem Spaß neu bezogen werden. Bei meiner Variante heißt es nur: Unterlage in die Wäsche und es kann sofort ohne Unterbrechung weitergeknuddelt werden. Ein unschätzbarer Vorteil. *xd*
****ero Frau
6.833 Beiträge
Auf meinen beiden Betten (Schlafzimmer & Gästezimmer) habe ich jeweils ein wasserfestes Laken. Das hat sich gut bewährt.
Und wenn dann eines in der Wäsche ist, habe ich ein Ersatzlaken. Quasi ein rollierendes System. *g*

Bei einer sehr spontanen Aktivität habe ich auch schon mal zur Wochenzeitung gegriffen, um die auf den Fussboden zu legen. *augenzu*

Ansonsten wird auch schon mal der Raum gewechselt: vom Wohnzimmer, dass mit Teppichboden ausgelegt ist, rüber in den Flur.
******rie Frau
12.350 Beiträge
Zitat von *****exe:
einige Frauen neigen zu squirten, was durchaus eine sehr feuchte Angelegenheit ist. Wenn bekannt ist, dass es durchaus nass werden könnte, wie geht ihr damit um?

"Feuche Angelegenheiten" beim Sex kenn ich genügend *raeusper* aber seitdem wir Kunyaza miteinander genießen, wird es oft sehr nass *schweig*

Mit der Zeit entwickelt man einfach seine persönlichen und individuellen Vorlieben in den Vorkehrungen... anfangs hatte ich nur Handtücher griffbereit im Bett, zudem größere Bade/Saunatücher einfach zusätzlich aufm Bett ausgebreitet... nachdem ich aber ein paar Mal an bestimmten, ungeschützten Stellen meine Matratzen hinterher trotzdem noch mitm Fön trockenlegen musste, um schlafen zu können, musste unbedingt was anderes her *smile*

Inzwischen habe ich direkt auf meinen Matratzen Inkontinenzunterlagen (in Matratzengröße), darüber normale Spannbetttücher... und immer wenn ich Loverbesuch erwarte, lege ich nochmal "einmal-Baby-Wickelunterlagen" aufs Bett und drüber ein großes Saunatuch, welches ich seitlich jeweils bis unter die Matratze schiebe...

d.h. die Flächen, wo nur die Inkontinenzunterlagen unterm Betttuch sind, bekommen eigentlich nur einige Spritzer ab... wo ich richtig flute, ist alles geschützt... zudem hab ich eh im Bett immer noch einige Handtücher griffbereit liegen... auch weil ich meinen Lover gern massiere, und das Öl Flecken gibt *floet*

Und wenn er geht, mach ich nur gschwind die Handtücher und 's große Saunatuch weg, die Wickelunterlage natürlich auch - und ich könnt sofort in (m)einem trockenen Bett einschlafen...

die Genussfrau *blume*
*******n_HH Frau
5.827 Beiträge
Inkontinenzschutz auf den Matratzen, Handtücher und ein Fußboden den Nässe nicht schreckt.
Hygienemaßnahnen wenn es daneben geht? Waschen und putzen...egal ob erwartet oder "daneben" gegangen *gg*.
*********ichy Paar
10.129 Beiträge
Wir haben im Spielzimmer Inkontinenz-Spannbetttücher auf den Matratzen und darüber nochmal normale Spannbetttücher. Damit ist es weitgehend Wasserdicht.
Das darunterliegende Laminat ist wenig Empfindlich gegen Feuchte. Danach/am anderen Tag wird alles gereinigt und gut.
Im Schlafzimmer können wir uns auch in Beherrschung üben, man muß ja nicht alles fluten.
******ron Mann
4.506 Beiträge
Mein Lacken ist aus PET und PU beschichtet. Wasserdicht aber atmungsaktiv.
War nicht einfach zu finden, da mein Bett 220 x 200. Hat sich aber gelohnt.
Drüber ist n Spannbetttuch.

Egal was da passiert. Alles abwaschbar
*****_HB Frau
326 Beiträge
Moin,
ich habe auf meinem Bett immer eine ganzflächige Inkontinenzunterlage unter den Bettlaken, weil ich einfach nicht mitten im Spiel dran denken möchte, ob ich vorgesorgt habe oder etwas unterlegen muss - und an welcher Stelle es überhaupt drunter liegt. Als ich diese frottierte Plastikunterlage im Netz bestellte, kam es zu folgender amüsanter Geschichte:
Meine Nachbarn nahmen das Paket an, welches lediglich aus der Unterlage in einem durchsichtigen Verkaufsbeutel mit einem Adresskleber drauf bestand. Auf Deutsch: Da stand dick "Inkontinenzlaken" drauf, weil es einfach so, wie es im Regal stünde, versandt wurde. *ggg*

Auf meinem Schlafsofa habe ich ebenfalls schon im Vorfeld Inkontinenzlaken und darüber ein normales Bettlaken bzw. Decken. Zusätzlich habe ich auch kleine, ca. 1x1 m Laken (saugende Bettschutzeinlage), falls es mal irgendwo dazu kommt, wo ich doch nicht vorbereitet bin (Sessel, Auto?).
In meiner Wohnung liegt größtenteils PVC, sehr leicht zu reinigen und im Zweifel behelfe ich mir mit Handtüchern.

Ich hatte mal Gelegenheit, auf einer Latexunterlage zu liegen. Da muss für mein Empfinden dringend was wie ein Bettlaken oder Handtuch drüber, sonst ist es erst kalt, dann warm und klebrig. *g* Ähnlich wie bei Leder oder Kunstleder.
******rit Frau
405 Beiträge
Ich habe für Bett und Couch jeweils ein Lack-Laken von Orion parat, Handtuch drauf und nach dem Gebrauch kann man einfach mit nem feuchten Mikrofasertuch drüberwischen und einem Trockentuch oder Küchenkrepp abtrocknen.
Ich besitze eine riesige undurchlässige Kunststoffunterlage.
Die kommt im Falle des Falles, vor allen Dingen aber eher nicht im letzten Moment, unter Laken und Matratzenauflage. Da liegt sie gut und sicher, raschelt und verrutscht nicht. Laken und Matratzenschoner können in der Maschine gewaschen werden, do bedarf ist, die Kunststoffunterlage lässt sich reinigen wie eine Plastiktischdecke.
Einiges probiert und auch je nach Setting in Gebrauch:

• Molton Auflage
• Lack-Laken (Orion)
• Spannlaken Kunstleder

Das Spannlaken unser Favorit
Spannlaken Kunstleder (McHurt)
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Die Spannlaken und Kissenüberzüge sehen toll aus,

*top*

Wie liegt es sich darauf ?
Warm oder kalt?
Anfangs Kühl und auch im Sommer klebt man nicht drauf, wie bein den Lack-Laken von Orion. Lässt sich leicht reinigen, einfach mi den feuchten Tuch abwischen.
Zitat von *********avid:
Überhaupt keine .. wenn man weiß was passiert ist das Erlebnis vorhersehbar..
Man freut sich auf die Geschenke nur wenn vorher nicht geschnüffelt wird

...hat hier Er geschrieben, Er, der nicht putzen "muss" im Nachgang? *zwinker*
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Ich nehme ein Inkontinenz Laken und darüber einen dicken Bettüberzug.
Handtücher liegen griffbereit , leider hatten wir sie in der Vergangenheit des Öfteren vergessen und irgendwer lag dann immer im Nassen.

Außerhalb des Bettes kommt es darauf an.
Die Couch kann ich mit dem Laken beziehen , auf den Sessel und auf den Boden kommt ein PVC Laken und eine Decke oder Handtuch darauf.
Da hatten wir doch schon ein paar Erlebnisse, wo wir zum Glück den Teppichboden so schützten.
Ich hätte nicht gewusst, was ich dann mit dem Teppich machen sollte.

Kleine Inkontinenz Unterlagen hatte ich auch schon gekauft, aber sie verrutschen bei uns ständig.
Die find ich nicht so optimal.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Hallo trish_67, mit großer dichter Unterlage und Laken, die die Waschmaschine sehr oft sehen ist es entspannt und kann genossen werden. Unser Hausfreund und natürlich mein Schatz stehen darauf.
*****_67 Frau
4.499 Beiträge
Wie gesagt, bei uns rutschen die in unserer Aktion.

So wie es jetzt ist mit Überzug und dickem Bettüberzug klappt es gut.
Das können wir wieder hinziehen.

Wir mögen es beide nicht kalt unter uns , darum braucht es da was kuscheliges .
*****774 Paar
1.698 Beiträge
https://www.amazon.de/ABAKUH … =c&hvlocphy=9048375&hvnetw=g

Info zu diesem Artikel
für Einzelbetten 100cm Breit und 200 Lang, Mit Gummiband Montage für Matratzen bis 40 cm geeignet
Hergestellt aus gewebten jacquart polyester mit wasserfester beschichtung ohne knischel gereusche
Eigenschaften - Einfaches An- und Ausziehen dank elegantem Stretch-Design. Ultimative Weichheit.
Maschienenwaschbar - Lufttrocknen. Langlebig. Vinylfrei, sanft und atmungsaktiv. Praktischer Nutzen.
Wasserbeständig - Schutz für alle Arten von Flüssigkeiten. Perfekt für Kinder, Haustiere.
****e50 Paar
112 Beiträge
wir nehmen latextücher sind wie spannlaken
**********aftig Paar
834 Beiträge
Nach viel Ausprobieren haben wir heutzutage immer drei Schichten am Start:
Als unterstes ein sog. Orgien-Laken aus Latex, wenn man ne Markfünfzig mehr investiert, sind die eigentlich ganz geschmeidig, sonst fühlt man sich wie auf nem Gartentisch.
Darüber ein normales Spannbettlaken oder großes, hübsches 2x2m "Ritual-Tuch".
Darüber ein Saunahandtuch, mit einem Stapel Wechselhandtücher daneben, denn bei den Mengen von Frau Saftig wird es sonst schnell unangenehm nass-kalt. An einem "normalen" Sex-Tag brauchen wir gut und gern 6-8 Handtücher, auch legen wir welche unter, wenn wir's im Stehen treiben, oder in der Hängematte, um die Holzdielen zu schonen.

Für Unterwegs haben wir auch abgespeckte Varianten davon, ein 1x1m Latexlaken (ausgeschnitten) und dann nur 3-4 Handtücher. - Wichtig ist, wenn man unterwegs keine Möglichkeit hat zu Waschen, die Handtücher gleich in der Dusche auszuspühlen, sonst fangen sie schnell an zu stinken, das will man so nicht im Koffer haben.

Outdoor muss man auch aufpassen, dass man die Handtücher rechtzeitig wechselt, denn das Squirt lockt manchmal Unmengen von Ameisen an. Dafür haben wir eine Kombi aus einer beschichteten Bambus-Strandmatte und dann eben Handtüchern.

Wir haben viel ausprobiert, wir wollten anfangs kein Latex, weil wir das zu Plastikmäßig fanden und haben es mit Molton und anderen Inkontinenzlaken versucht, aber die saugen das Squirt auf und sind total schlecht zu waschen, weil sie ja Wasserundurchlässig sind. D.h. Im Schleudergang bleibt das ganze Wasser drin, znter der Dusche werden sie tonnen schwer und wenn man sie nicht gründlich wäscht, fangen die ganz schnell höllisch an zu stinken.
Reines Latex, ohne irgendwelche Stoffschichten darauf, ist hingegen super Pflegeleicht, die Latexlaken muss man überhaupt nicht sauber machen, nur mit den Tüchern/Laken kurz abtrocknen, fertig. Keine Probleme mit Gerüchen whatsoever. Manche haben wir mittlerweile seit Jahren im Gebrauch, ohne dass wir die jemals in irgendeiner Form waschen mussten.
******iar Mann
1.816 Beiträge
Das einfachste ist eine normale Molton-Unterlage für Bett. Ist wasserdicht und gibt es im Matratzenformat und kann sogar in die Kochwäsche in der WaMa und fällt vor allem nicht auf wenn die Verwandschaft zu Besuch kommt und es nicht lassen kann rumzuschnüffeln.
Zitat von *****exe:
Welche Maßnahmen trefft ihr, um Möbel, Matratze, Böden oder was auch immer zu schützen?
Was unterlegen ...
Zitat von *****exe:
Welche Hygienemaßnahmen trefft ihr, wenn es doch "daneben" gegangen ist?
Waschmaschine ...
Zitat von *****exe:
Gerne lese ich hier auch weitere Erfahrungen und Tipps.
Sehr gerne ...
****aSw Frau
2.488 Beiträge
Einmalunterlagen – Wickelunterlagen
👍
*******mSee Paar
21 Beiträge
Ich bzw. wir nutzen Molton-Matratzenauflagen mit Nässesperre aus PU. Allein mit Handtüchern habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, da sickert alles durch.
Wenn die Unterlage im Eifer des Gefechts doch mal 'vergessen' wurde, dann ärgere ich mich schon ein bisschen im Nachhinein, weil es unnötig ist bzw. einfach zu vermeiden gewesen wäre. Dann heißt es Bettlaken und Matratzenüberzug waschen. Und beim nächsten mal Besserung geloben.
(Sie schrieb)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.