Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3522 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

*****ist Mann
721 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Mit der Zunge Katz und Maus spielen verhext einfach den Kopf, kommt aber nicht vom Himmel gefallen, es braucht zwei Talente. *liebguck*
*liebguck* *top*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Zitat von *******zzle:
Mit der Zunge Katz und Maus spielen verhext einfach den Kopf, kommt aber nicht vom Himmel gefallen, es braucht zwei Talente. *liebguck*

Mir wurde schon mit 17 gesagt, dass ich gut küssen kann. *g*
*********chino Mann
175 Beiträge
Ich küsse sehr gerne, werde währenddessen schon ziemlich erregt und geil, vorausgesetzt es passt zwischen beiden. Es ist für mich auch mehr als Vorspiel, es ist sehr intim, näher kann man sich ja kaum kommen.
Am liebsten wildes geknutsche mit Zungenspiel, einfach heiß.
Gut 2 Stunden am Stück war der Rekord mit meiner damaligen Freundin.
Außerdem ist küssen sehr gesund und Glückshormone werden dabei ausgeströmt *gg*
*****i_1 Frau
24 Beiträge
Ich liebe Küssen sehr… Der Moment vor den ersten Kuss, die Steigerung, wenn das Geknutsche immer intensiver ins fordernder wird - wunderwunderschön.

Was ich nicht mag - wie einige schon geschrieben haben - zu forsches und zu schnelles Küssen mit zu viel Zunge in meinem Mund. 🤷🏼‍♀️
Küssen finde ich wichtig für alles Weitere. Es macht mir Spaß, geküsst zu werden oder aktiv zu küssen. Ich finde auch während des Sexes es schön zu küssen. 😁 Auch gerne, wenn ich gerade komme... Also von mir ein definitiv küssen ❤️👍
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir als Paar küssen sehr gerne, aber noch viel mehr Gänsehaut bringen, Lippen die über den Körper wandern, jeden Zentimeter erforschen.
*******er66 Mann
3.048 Beiträge
Sex ohne Küssen geht für mich gar nicht. Dann kann ich mir auch gleich selber einen runter holen. Das beste Motto ist für mich nach wie vor "der beste Sex ist es wenn das Küssen ausser Kontrolle gerät *zwinker*
*ja* *ja* *ja*
Ich würde dich küssen wollen und sehr gerne auch auf deinen süßen Po

😘

Küssen ist doch wichtig und schön intim.
*********ante Paar
27 Beiträge
Sex haben geht auch ohne Küssen, und wenn Mann solo bei Paaren mitmischen darf, dann ist es auch außerhalb der Erwartung.

Begegnungen, bei denen schöne und leidenschaftliche Küsse genossen wurden (vorher, währenddessen und nachher) sind da schon etwas ganz besonderes.
Es gibt nichts intimeres als innige Küsse. Die guten Küsserinnen haben Ihren ganz besonderen Platz in der Erinnerung, selbst wenn es nie weiter ging.

*kuss* *kuss2* *kuss*
*********leen Frau
288 Beiträge
Küsse sprechen in ihrer ganz eigentümlichen Sprache, und den Küssenden obliegt es, diese Sprache zu dechiffrieren:

Der eine Kuss, prosaisch, schleimig, kaltspeichelig sich umzuckende, heisse Zungen. In einer Technik verhaftet, die sich befliessen abmüht. Mag er auch noch so viel Körperflüssigkeiten transportieren, zu Liebenden wird er beide nicht machen. Er lacht sie aus, dieser Kuss, löst augenblicklich diese ersehnte zusammenkonstruierte Vorstellung der Verschmelzung in Spucke, glitschiges Fleisch und zweier einander nicht entsprechende Körper auf.

Und der andere Kuss: er schweigt, ganz und gar still ist er. Manchmal seufzt er. Er löst nichts auf, er bringt die Küssenden zusammen, vermischt sie. Er lässt sich nicht beirren, unverhandelbar ist er. Und diesen Kuss möchte ich niemals missen, denn er lässt mein Herz einen Augenblick stillhalten, erschüttert mich, immer wieder.
*******007 Frau
35 Beiträge
Küssen, für mich unbedingt!
Ich küsse sehr gerne und werde auch gern geküsst.
Allerdings gibt es welche die können absolut nicht küssen und es ist ein einziges gesabbere.
Wobei das auch Empfindens Sache ist, jeder mag etwas anderes.
Küssen ist für mich absolut erotisch, ein Vorspiel, anheizen, Lust steigern.
Ein Kribbeln durch den ganzen Körper! Und kann auf den ganzen Körper ausgeweitet werden.
Ist auch schön wenn man küssende sieht, bringt ein Lächeln aufs Gemüt

😘
*******ord Frau
800 Beiträge
Oh jaaaa, ich küsse unfassbar gerne... *hotkiss2*
Ich mache gerne mit. 😘
Küssen ist der Einstieg, gehört ins Hauptspiel und ist der Ausklang.
Küssen hat viele Facetten und kann in so vielen Varianten vollzogen werden.
Guter Sex ist für mich ohne küssen nicht möglich.
***oo Mann
172 Beiträge
Der leidenschaftliche Kuss gehört für mich schon immer dazu. Der ist auch kein Ersatz für Sex, sondern zeigt die gegenseitige Wellenlänge an. Ich habe noch nie erlebt, dass mich der Sex mit einer Frau, die mit mir einen leidenschaftlichen Kuss ausgetauscht hat, enttäuscht hat. Ob umgekehrt, kann ich nicht sagen. Nur waren das nie ONS.

Nur darf und kann da jeder seine Vorlieben und Abneigungen haben. Dann passt das ja gut, wenn beide auf derselben Wellenlänge tanzen. So oder so.
*****673 Mann
28 Beiträge
Hallo ich würde so gerne mal wieder Küssen, aber man finde nimanden zum küssen Naja was soll man machen. Hilft manchmal nur *frage*
Keine Ahnung *zwinker*
Dann muss der Postbote herhalten. 😄😄
**********der73 Frau
253 Beiträge
Küssen ist für mich was wundervolles und sehr sinnliches. Es ist so schön! So ein leidenschaftlicher Kuss lässt alles um einen herum vergessen, es kribbelt im Bauch und die Knie werden weich.

Küssen ist was sehr Intimes und so vielfältig in seiner Art.
Von sanft, zärtlich, fordernd, sexy und aufregend.
Und es kann ein ko Kriterium sein.

Für mich definitiv ein Muss.
***oo Paar
14 Beiträge
Küssen gehört für mich absolut dazu. Es gibt der Erotik den persönlichen Rahmen nach dem sie verlangt.
*ja*
Zitat von *****est:
Küsst ihr gerne?

Aber hallo und das sogar sehr gerne.

Zitat von *****est:

Wie ist das bei euch?

Nun ich poliere nicht direkt jeder Frau die Mandel mit meinem Waschlappen im Maul blitzeblank.
Küssen ist für mich was sehr intimes, von daher erfährt dieses Privileg auch nur die F+ oder meine Partnerin.

Ich habeiniges drau, mal besser mal schlechter. *ggg*
• den Spitzmundkuss,
• den Breitmaulkuss
• den Snoopie
• den Mandelpolierer
• aber auch den gesitteten nach DIN genormten Standardkuss

Aber nicht jede Kussart wird von mir noch praktiziert.
Und Zärtlichkeiten austauschen ohne Küssen, dat geht mal gar nicht.

Selbst eine Sub bekommt den einen und anderen zarten Kuss aufgehaucht,
als Zeichen meiner Zuneigung ihr gegenüber.

Ich bin da sehr emotional und küsse leidenschaftlich gerne, aber gesittet und nicht halb aufressend. *zwinker*
Küssen ist wunderbar. Nicht nur auf den Mund, sondern auf den ganzen Körper. Ich mag es, wenn ein Mann
mein Ohr küsst oder den Nacken. Und besonders die Brustwarzen. Mein Mann macht das immer sehr gut. Aber es gab auch andere Männer, die ich gern geküsst habe.
Küssen ist gesund 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.