Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3475 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

Nach dem Sex ist vor dem Sex *schleck* ......also bleibt der Schlot kalt.
*********ze51 Paar
11 Beiträge
wir küssen immer und wenn wie den stermer aus den mund der anderen saugen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Joah der Stermer *augenzu*
Küssen ist doch immernoch am schönsten *g*
*********ze51 Paar
11 Beiträge
von den haarspitzen bis zu den zehen l.g gaby
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******rock:
Raucher Küsse braucht kein Mensch

Ich küsse auch keine Raucher, aus Prinzip nicht.
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
Ich küsse auch keine Raucher. Nur Raucherinnen. *lol*

Küssen ist mir sehr wichtig. Da beginnt für mich eine Form von Intimität, die alles weitere eröffnen oder verschließen kann. Am Kuss kann man spüren, wie es ist, miteinander zu schlafen. Ist der Kuss flach und lustlos, taugt auch der Sex nichts, ist der Kuss aber voller Leidenschaft und Verlangen, wird der Sex ebenso. Neckische Küsse versprechen neckischen Sex und tiefe Küsse eine tiefe Verbindung.

Ich könnte noch stundenlang weiterschwärmen vom Küssen. Also ja: Küssen ist für mich ein absolutes Must Have. Intimküsse sind dann die Krönung.

Küsse schenken und Küsse empfangen, es gibt nichts Schöneres. *herz2*
****_99 Mann
1.180 Beiträge
Küssen ist toll, es ist körperliche Intimität, für die man sich nicht (unbedingt) ausziehen muss. Es initiiert Sex, treibt ihn weiter, oder ist einfach ein schönes Nähesignal. Es kann im engeren Sinne geil sein und machen.
Gutes Küssen wird gut durch das Gespür für's Gegenüber. Es ist spielerisch, wie guter Sex: zärtlich, abwartend, aggressiv und fordernd und alles dazwischen. Es darf auch gebissen werden, kämpferisch oder sehr feucht sein, Hauptsache, es ist ein gemeinsamer Tanz...
***ka Frau
2.030 Beiträge
Küssen ist mir extrem wichtig. In einem Kuss kann ich mich verlieren, er kann mich erden, mir Wärme und Geborgenheit geben oder die Lust entfachen.
Während dem Sex stelle ich darüber die Verbindung zu meinem Gegenüber her. Spüre, ob auch er sich da rein fallen lässt oder mit dem Kopf wo ganz anders ist.

Dazu muss aber die "Kusssprache" meines Gegenübers mit meiner übereinstimmen. Wenn wir vom Küssen her nicht zusammen passen, dann denke ich im Kopf ganze Zeit darüber nach, was denn nicht passt. Ob man einen Konsens noch finden kann oder eben nicht. Aber abschalten und fallen lassen, kann ich dann leider nicht in solchen Momenten.
Unbedingt!!!!!
Zitat von ***ka:
Küssen ist mir extrem wichtig. In einem Kuss kann ich mich verlieren, er kann mich erden, mir Wärme und Geborgenheit geben oder die Lust entfachen.
Während dem Sex stelle ich darüber die Verbindung zu meinem Gegenüber her. Spüre, ob auch er sich da rein fallen lässt oder mit dem Kopf wo ganz anders ist.

Dazu muss aber die "Kusssprache" meines Gegenübers mit meiner übereinstimmen. Wenn wir vom Küssen her nicht zusammen passen, dann denke ich im Kopf ganze Zeit darüber nach, was denn nicht passt. Ob man einen Konsens noch finden kann oder eben nicht. Aber abschalten und fallen lassen, kann ich dann leider nicht in solchen Momenten.

Du sprichst mir aus der Seele mit deinem Beitrag.
Wenn ich das Gefühl habe es wäre einigermaßen kompaitbeö zwischen uns, dann küsse ich gerne , egal wer beginnt. Falls das nicht der Fall ist, bleibe ich spröde und zeige dem Küssenden ohne viele Worte, dass es nicht passt zwischen uns. Manche verstehen die Kusssprache nicht und stecken dir ihre Zunge noch weiter in den Rachen. Dann bin ich auch nicht mehr soft, sondern sehr straight und weise zurück.
ist halt manchmal so,...
Wer aber die Sinnlichkeit und Erotik des Küssens versteht, kommt in die nächste Runde.....
Die Sinnlichkeit und Intimität ist durch nichts übertroffen als durch die Zweisamkeit von Zärtlichen bis Wilden Küssen.
Es ist die ultimative Eintrittskarte in meine Intimität, bzw Sexualität.
********t_64 Frau
3.317 Beiträge
Ich liebe es 💋 es ist sinnlich... erregend...erotisch...es heizt an... aktiviert die Sinne...
... ich hatte mal die längsten aufregendsten... wir haben nicht auf die Uhr geschaut... gefühlt etwa die längsten 10 Minuten... wir hatten uns nicht berührt... ich war mit dem Po und den Händen am Fenstersims gelehnt... wo er seine Hände hatte weiß ich nicht mehr... wir haben uns nur geküsst... uns oral erkundet... mit der Zunge gespielt... von zart bis intensiver... dieser Gefühlsaufguss ist unbchreiblich... von sexueller Erregung über Erschaudern durch den ganzen Körper ... Schmetterlinge im Bauch... Lust aufeinander... von Leidenschaft getrieben... einzigartig und unvergesslich dieser nie enden wollende Kuss. .. danach hab ich das nicht mehr erlebt... und man stelle sich vor... wir sind ganz ohne Wunden aus der Nummer 🤩
... und hatten danach auch keinen Sex... wir waren beide überwältigt und überrascht dass uns das gelang *ggg*

Unangenehm finde ich es bei schlechtem Atem... dann lieber nicht... *panik*
Küssen ist für mich ein absolutes Must have!
Küssen mit Leidenschaft ist wohl eines der schönsten Nebensächlichkeiten (für mich).
****58 Mann
4.023 Beiträge
Küssen ist was wunderschönes
Egal wo, der ganze Körper laed doch zum küssen ein.
Es ist doch toll wenn man bei der Partnerin am Ohr anfängt,
anschließend über Mund, Busen, Bauchnabel, Füße und Beine, Po und zum Schluss die Muschi mit Küssen verwöhnt.
Es wird viel zu wenig geküsst. *hotkiss2*
Ich suche einen schönen jungen Mann, der meine Frau zum Sex mit ihm lockt, wir werden gemeinsam einen Plan ausarbeiten, wie er sie kennenlernen kann
Einen schönen Kussplan 😘
*doggy*
Küsse lassen mich wahnsinnig werden vor Lust
Küsse sind für mich das tollste auf der Welt *knutsch2* *kuss2*
Wenn es beim Küssen nicht absolut harmoniert dann kann ich mit diesem Menschen keinen Sex haben.

Ich habe schon ein Date nach wenigen Minuten abgebrochen weil die Küsse zwischen uns so dermaßen unharmonisch waren und sich dadurch meine Vagina in eine trockene Wüstenlandschaft verwandelt hat. Zudem noch dieser 3-Tage-Bart der mir alles wundgeschrubbelt hat...

Leidenschaftliche, intensive Küsse lassen mich wahnsinnig werden vor Lust, so sehr dass mir der Kopf kribbelt und mir schwindelig wird.
Am liebsten mit einem Gesicht welches glatt ist wie ein Babypopo *zwinker*

Was ich ganz furchtbar finde ich es wenn jemand dauerhaft seinen Mund offen lässt und die Zunge meines Gegenübers minutenlang den Propeller in meinem Mund macht und ich nichtmal Luft holen kann *ggg*
Da kam es auch schon dazu dass ich besagte Person von mir weggeschoben und mich verabschiedet habe.

Ein leidenschaftlicher Kuss beinhaltet für mich eine gute Mischung aus dem knutschen der Lippen, streicheln der Zunge und das sanfte beißen in die Unterlippe. Und das am besten ohne dass man drüber sprechen muss sondern es einfach passt.
******178 Frau
4.703 Beiträge
KÜSSEN ist definitiv ein MUSS.... ohne küssen geht gar nichts.
Wer nicht küssen kann (ja, die Menschen gibt es auch) hat bei mir erst gar keine Chance.
Ein Kuss muss leidenschaftlich aber auch gefühlvoll sein, nicht zu lang aber auch nicht zu kurz. Wenn ich beim Küssen nicht dieses gewisse Etwas verspüre, die Gänsehaut... gefolgt von Lust und Verlangen.... dann ist es vorbei... klingt vllt hart aber ist so.....

Ich WILL und MUSS *kuss* *kuss* *kuss*
*********n_he Mann
301 Beiträge
Mich interessiert weder Analsex, noch Gang Bang oder Hardcore BDSM...
... Küssen finde ich total super!
Wenn Vertrautheit besteht küsse ich gerne jede Körperstelle der Dame.
******chs Frau
1.479 Beiträge
Ich küsse sehr gerne das ist für mich der Start zu Leidenschaftlichen Sex ! Das ist das erst was ich sagen wenn mich jemand fragt was ich mag 👍
*******aup Frau
115 Beiträge
Danke für den interessanten Thread. Ich habe mir noch nie so viel Gedanken über das Küssen gemacht, weil es mir nicht wichtig ist. Beim durcharbeiten der 10 Seiten konnte ich mal reflektieren wie das bei mir ist:

Ich küsse ganz gern mal, wenn es passt, aber ich brauche es nicht und mag es auch nur bedingt beim Sex. Den besseren Sex hatte ich meist mit Männern, bei denen das mit dem küssen nicht so passte. Ich konzentriere mich beim Sex total gern auf mich und was mit mir passiert. Wenn ich dann nebenbei noch geküsst werde, oder küsse dann teilt das meine Aufmerksamkeit und schmälert meine Lust. Es bringt mich einfach raus aus dem drive. Am gruseligsten ist es für mich schnell penetriert und dabei geküsst zu werden. Das turnt mich total ab.

Was mache ich stattdessen:
Ich liebe es einfach nur gemütlich da zu liegen und an ihm herumzuspielen, am liebsten ohne Ziel. Das mit dem Sex ergibt sich dann schon. Im Gegenzug lasse ich auch gern an mir herumspielen, am liebsten ausgiebig an den Nippeln. Jemand der gut Nippel saugen kann ist bei mir viel höher im Kurs als jemand der gut küssen kann. Und beim Akt selbst mag ich es wenn er langsam und gefühlvoll stößt und dabei ergründet in welchem Winkel und welcher Intensität er bei mir noch mehr Lust erzeugen kann. Das geht aber nur, wenn er mich beobachtet, oder das erfühlt, was halt nicht geht, wenn Mann durch küssen abgelenkt ist. Im Gegenzug versuche ich zu erfühlen, wie ich mein Becken, bzw. meinen ganzen Körper drehen oder bewegen kann um seine Lust beim stoßen zu maximieren.

Was ich für mich hier ziemlich erschreckend finde, wie viele das Küssen als so fundamental betrachten. Mir war das gar nicht bewusst! Vielen Dank für die Erleuchtung!
*********Herz Mann
55 Beiträge
Sex ohne Küssen ist für mich völlig undenkbar. Ich liebe das zarte Umspielen der Zungen, die Sinnlichkeit von Lippen, das immer fordernder werdende, bei dem sich die Lust immer stärker aufbaut.
@*******aup dann ist der Thread doch nicht sinnlos ☺️ für mich bis auf wenige Beiträge auch nicht 😉😁
**********ucher Mann
5.542 Beiträge
@*******aup

Nippel saugen ist ja auch ne Form von Küssen. *zwinker*

Und beim Herumspielen, was ich zum Beispiel auch sehr mag, können die vielen zärtlichen Küsse doch gut dazugehören, finde ich.

Ok, Küssen und dabei schnell penetrieren hat jetzt nix Erotisches. Den Kuss möchte ich mir dann auch nicht vorstellen. Aber so ein zärtlicher Kuss, der den Akt begleitet wie ein guter Wein den Hauptgang, darauf würde ich nur ungern verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.