Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
138 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

******x81 Frau
104 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ******x81:
Zitat von *****est:
@******x81

Ich würde sagen es hält sich die Waage. Es gibt weniger „Nicht-gern-Küsser“ als „Gern-Küsser“ aber ob das an Evolution geknüpft ist könnte auch weit hergeholt sein.
Das diese dann was „Besseres“ sein sollen, nun solche Formulierungen lassen wir hier mal lieber weg.

Hier ist niemand was besseres als die anderen. Sind eben alle unterschiedlich.

.

ich seh da keine wertung meinerseits? jedoch: die evolution macht ja dinge, um zu optimieren. das hat mit einem eigenen kram doch erstmal gar nichts zu tun.. wie ein handygenickwirbel: auf lange sicht gut - aber den aktuell existierenden homo sapiens sicher erstmal "störend".
und ja - es sind alle unterschiedlich. gutmenschengefloskel können wir also getrost weglassen und uns auf die wissenschaftlichen fakten konzentrieren bittedanke. *g*
lg

Ähm nein,- wir müssen hier nicht rein wissenschaftlich sein oder bleiben! Hier geht es um Menschen, Emotionen und Zwischenmenschlichkeit. Und niemand setzt sich den anderen gegenüber als weiterentwickelt und als was besseres, optimierteres ab!

bei alle respekt. ich glaube, du hast meine posts tatsächlich falsch verstanden oder nicht aufmerksam gelesen. *zwinker*
******x81 Frau
104 Beiträge
.. und am ende sind selbst emotionen rein wissenschafltich ja auch nur hormonverwirbelungen eines grauen klumpens in unserem kopf.. *zwinker*
Von Respekt gehe ich hier mal nicht aus. Lies selber nochmal nach, was du geschrieben hast. Ich tue das auch und dann können wir nochmal drüber nachdenken…
*******ebhs Paar
1.004 Beiträge
Küssen kann viele Auslöser haben , Freundschaftskuss-Familienkuss aber auch der Spontan Kuss ! Beim leidenschaftlichen Sex kann es sicher zum Kuss kommen oder der Versöhnungskuss aber auch der Entschuldigungskuss sind arten des Kusses .
***o4 Paar
216 Beiträge
Für mich ist Küssen das intimste was es gibt. Ich selber küsse daher nur meinen Partner, jedoch andere nicht so gerne oder gar nicht. Sex mit meinem Mann immer mit küssen, das macht mich geil. Sex mit anderen ohne küssen oder halt mit wenig Küssen. Da brauche ich das küssen nicht, sondern das streicheln und die symphatie.
Zitat von ******eek:
[
Jetzt wo du es schreibst, kann ich mich an einen Ex erinnern, zu dem ich auch meinte, dass es mich stört, dass er mich immer nur küsst, wenn er dann auch Sex will. Also zu anderen Zeiten gab es seinerseits keine Zärtlichkeiten oder Küsse. Entsprechend ging er auch bei mir davon aus, wenn ich einen Kuss initiiere, heißt das, ich will Sex.

Kenne ich auch.
Mit dem Zusatz, dass er nicht küssen wollte, weil er davon geil wurde und es gerade unpassend gewesen wäre.
Ganz klar Küssen ist ein Muss.
Ist doch quasi der "Einstieg" in alles weitere.
🤔
*******er66 Mann
3.049 Beiträge
Zitat von ****yn:
... so gut wie alle, außer es ist ein Quickie gegen die Wand. *mrgreen*

Also, man kann auch beim Quick gegen die Wand wild knutschen *g* *smile*
Zitat von ****_77:
Ich küsse sehr gerne!
Davor
Danach
Dazwischen
Einfach so

Wenn das Küssen nicht harmoniert, dann klappt auch der Rest nicht.

Beim Küssen muss die Dose anspringen. Wenn nicht dann wird das nix.

Absolut!!!!
****mr Mann
150 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von ****yn:
... so gut wie alle, außer es ist ein Quickie gegen die Wand. *mrgreen*

Also, man kann auch beim Quick gegen die Wand wild knutschen *g* *smile*

Also ich finde sogar, dass der Quickie erst mit dem wilden knutschen gegen eine Wand startet *zwinker*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich liebe es zu küssen.

Egal ob wild und leidenschaftlich... oder Lust auf Sex machend ... oder langsam und sanft, um sein Gegenüber richtig zu fühlen ...

Aber, dass funktioniert nur mit jemandem der auf der gleichen Wellenlänge beim Küssen ist.
Zitat von *******tia:
Ich liebe es zu küssen.

Egal ob wild und leidenschaftlich... oder Lust auf Sex machend ... oder langsam und sanft, um sein Gegenüber richtig zu fühlen ...

Aber, dass funktioniert nur mit jemandem der auf der gleichen Wellenlänge beim Küssen ist.

Wie wahr wie wahr! Die gleiche Wellenlänge entscheidet über die Qualität *g* Oh man, macht Lust auf Küssen!!!
******tor Mann
4 Beiträge
Küssen ist toll. Hat bei mir noch nie zu einen faden Nachgeschmack geführt. Bei einer Party knutschen, im Kino in der letzten Reihe... Selbst wenn man dann allein nach Hause geht, dann wenigstens mit einen debilen Grinsen auf den Lippen. Vielleicht, weil es an die Teenager-Zeit erinnert, als alles noch besonders und nichts selbstverständlich war. Ich finde es toll. Und nicht zu vergessen: Der erste Kuss gibt einen herrlichen Ausblick auf das, was da noch kommen wird. Kopfkino. Ein Kuss kann intimer und erotischer sein als so mancher Sex.
Zitat von ******tor:
Küssen ist toll. Hat bei mir noch nie zu einen faden Nachgeschmack geführt. Bei einer Party knutschen, im Kino in der letzten Reihe... Selbst wenn man dann allein nach Hause geht, dann wenigstens mit einen debilen Grinsen auf den Lippen. Vielleicht, weil es an die Teenager-Zeit erinnert, als alles noch besonders und nichts selbstverständlich war. Ich finde es toll. Und nicht zu vergessen: Der erste Kuss gibt einen herrlichen Ausblick auf das, was da noch kommen wird. Kopfkino. Ein Kuss kann intimer und erotischer sein als so mancher Sex.

sehe ich genauso! Und manchmal ist es auch schön, wenn nach dem Kuss nichts kommt, das schürt das Verlagen umso mehr!
Ich küsse gern! Aber nur den eigenen Partner. Weil ich das als sehr intensives und Intimes Spiel empfinde, welches ich nicht jedem zukommen lassen will.
*********nz18 Paar
228 Beiträge
Zitat von *******tia:
Ich liebe es zu küssen.

Sehr gut geschrieben..... genau auf dem Punkt... die Vorstellung allein an das Schmecken...wenn es passt...oh Gott
******tor Mann
4 Beiträge
Meine Erkenntnis nach all der Lektüre zu diesem Thema:

Mehr küssen!
Weniger reden!

*kuss*
Gruppenkuss
*******iron Mann
9.152 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********chen:
Gruppenkuss
klingt spannend, so als dreier ....... *kuss* *kuss* *kuss*
*sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss* *sweetkiss*
**********_mind Frau
217 Beiträge
Küssen ist soo toll...ich liebe es..dabei kann man so viel über jemanden erfahren..wie die Begierde sich verhält, das Gefühl das man füreinander aufbringt, die Chemie die nebenher abläuft leistet ihren eigenen Beitrag.
Okay, gut küssen zu können ist ne wahnsinnig tolle Eigenschaft aber sicher auch viel dran erlernbar.
Grundsätzlich kann ich beim ausgiebigen Küssen schon ne richtung erahnen wie es sexuell laufen wird. Mir bleiben die Männer die richtig gut küssen konnten immer im Gedächtnis, weil es einfach mehr berührt und mich ganz weich machen kann..oder es meine Leidenschaft zum schwelen bringt.
Naja,Gut küsst meist wer selbst echt gerne küsst und sich nicht allzuviele Gedanken macht. Es ist doch viel Gefühl dabei🤗
Liebe Grüße
Ich liebe küssen. 😍 Für mich die intimste und sinnlichste Form der Begegnung zweier Menschen, die sich gut tun. Da werden so viele Botschaften sensorisch ausgetauscht, vorausgesetzt man "hört zu". *zwinker*
Hat für mich auch was von sozialer Fürsorge/sozialer Interaktion, Nächstenliebe, vertrauenbildend, anregendes geben und nehmen. Für mich ist küssen nicht begrenzt auf Vorspiel, sondern unabdingbar auch während sexuellen Aktionen, weil Teil meiner Sexualität.

Tolle Sache dieses Küssen. Gesund ist es auch noch. 🙂
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
...und wie! Küssen ist der Türöffner für alles Weitere
****igi Mann
6.048 Beiträge
Küsst ihr gerne?

auf jeden Fall.
wieviel Spaß es macht, liegt an der Partnerin.

Funfact: (so ziemlich) Jeder hält sich für einen guten Küsser.
Woher kommen dann die Beschwerden, er/sie kann nicht küssen? *hae*
Vielleicht auch eine Frage, was man erwartet und wie man es mag.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Ich küsse super gerne und liebe es besonders, heftig mit Zunge zu knutschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.