Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
137 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Zungenpiercing und Analverkehr107
Laut einer Studie die in Australien durchgeführt worden ist stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt;

Küssen steht bei mir unter unbedingt, darauf möchte ich nicht verzichten.
Der erste Kuss bei einer neuen Begegnung ist der Türöffner oder auch der Nagel des Sarges.
Wenn der Kussstil des/der Gegenüber nicht passt, geht keinerlei sexuelle Aktivität weiter.
Ich mag es nicht, feucht geküsst zu werden, oder mich aus einem Kuss nicht entweichen zu lassen. Mundgeruch ist auch ein Abtörner und führt zu nichtgeküsstwerden von mir.

Wenn mein Gegenüber das Küssen ablehnt,wird mehr als Reden nicht passieren. *kuss2*
**********tones Mann
556 Beiträge
Un - be - dingt.

Von daher war die größte Offenbarung für mich im JC bislang tatsächlich die Erfahrung, dass es doch überraschend viele Frauen gibt, die gar nicht oder nicht so auf Küssen stehen, wie ich bislang dachte.
Zuvor war ich zugegebenermaßen reichlich "schubladig" unterwegs: wenn, dann sind es eher Männer, die nicht auf Küssen stehen.

„Werde ich älter auch stets, Neues lerne ich doch!“ (Solon)
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *********miede:
@*****est
Das mit der fehlenden Fantasie ist natürlich schade.

Hm.
Stell dir vor, du bist allergisch gegen Waffeln.
Wirft du dann das komplette Eis weg, weil dir die Waffel fehlt?

Ich mag kein *eis* aber das interessiert mich auch nicht.

Ich möchte wissen warum Menschen wie fühlen und was sie stattdessen machen. Ich persönlich kenne nur die eine Richtung und dabei bleibe ich auch, ich möchte mich auch nicht ändern müssen und das soll niemand hier!! Ich habe das Gefühl es wird regelrecht nach Streit gesucht… ich möchte nur eine Erklärung. „Ich finds eklig“ ist eine, aber echt kurz und eigentlich nicht erklärend.

Ich frage mich da zb wieso und wie kann man mit jemandem ficken, wenn man sich vor ihm ekelt.. da scheint es einfach unterschiedliche Betrachtungen zu geben. Die möchte ich kennen.

Wozu? Und mit welchem Recht forderst du eine Erklärung ein? Niemand muss sich dir erklären.

Versuch doch einfach zu akzeptieren.

Und auch ich finde deinen geschriebenen Tonfall ganz schön schnippisch.
Zitat von ******eek:
Zitat von *****est:
Zitat von *****ven:
Zitat von *****est:
Wie beginnen denn die Leute, die weder küssen noch lecken mögen?? Das würde mich mal interessieren.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bei diesem "Tonfall" hier keine Lust habe, diese Information mit euch zu teilen.

Ich habe (mehr und mehr) das Gefühl, dass es hier - entgegen aller Behauptungen - keineswegs darum geht, verstehen zu wollen sondern sich überlegen zu fühlen, indem man andere - die anders funktionieren als man selbst - abwertet, ja ihnen Minderwertigkeit bescheinigen will. Freilich ist diese Attestierung eine bloße Unterstellung, da ihr die Menschen hinter den Profilen ja nicht kennt. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass "Küssen nicht besonders mögen" von manchen hier umgehend als Defizit (welche Art auch immer hier unterstellt wird) aus tiefen Vorurteilsschubladen heraus bewertet wird.

Was empfindest du an der Frage als überlegen oder desinteressiert?? Erleuchte mich denn ch drücke mich wohl komisch aus.

In allem Ernst: Ich möchte das wissen, nicht mehr und nicht weniger!!
Die vielen Satzzeichen zum Beispiel

Hast du auch was konstruktives beizutragen oder nur rumzustänkern? Wenn dir meine meine Art des Schreibens nicht gefällt dann widme dich gern was anderem. ✌🏻
********ca_D Frau
903 Beiträge
Wenn der Ton bei einigen Nicht-gern-Küssern nicht gut angekommen ist und sie das als Wertung empfunden haben tut mir das leid.
Ich gehöre zu denen, die Küssen unbedingt brauchen, um bereit für Sex zu werden.
Und mich würde wirklich interessieren, was bei den Menschen, die Küssen zum Feuer entfachen und zum Lodern bringen nicht brauchen denn statt dessen notwendig ist oder gut wirkt. Ich werte da nix, das eine ist nicht besser als das andere, es interessiert mich nur wirklich, weil ich persönlich eben komplett anders ticke. Vielleicht probiere ich den ein oder anderen genannten Trigger mal aus und schaue, ob er auch bei mir wirkt *sonne*
*****ist Mann
721 Beiträge
Nun küssen ist Emotionen pur. Entweder es passt oder nicht. Ist Leidenschaft beim Küssen vorhanden geht bedeutend mehr. Wenn nicht bleibt es beim *kaffee*
Zitat von *******enne:
Zitat von *****est:
Zitat von *********miede:
@*****est
Das mit der fehlenden Fantasie ist natürlich schade.

Hm.
Stell dir vor, du bist allergisch gegen Waffeln.
Wirft du dann das komplette Eis weg, weil dir die Waffel fehlt?

Ich mag kein *eis* aber das interessiert mich auch nicht.

Ich möchte wissen warum Menschen wie fühlen und was sie stattdessen machen. Ich persönlich kenne nur die eine Richtung und dabei bleibe ich auch, ich möchte mich auch nicht ändern müssen und das soll niemand hier!! Ich habe das Gefühl es wird regelrecht nach Streit gesucht… ich möchte nur eine Erklärung. „Ich finds eklig“ ist eine, aber echt kurz und eigentlich nicht erklärend.

Ich frage mich da zb wieso und wie kann man mit jemandem ficken, wenn man sich vor ihm ekelt.. da scheint es einfach unterschiedliche Betrachtungen zu geben. Die möchte ich kennen.

Wozu? Und mit welchem Recht forderst du eine Erklärung ein? Niemand muss sich dir erklären.

Versuch doch einfach zu akzeptieren.

Und auch ich finde deinen geschriebenen Tonfall ganz schön schnippisch.

Ja ich bin auch gerade etwas angesäuert, das gebe ich zu. Ich verstehe nur nicht warum sich gemeldet wird, wenn man eigentlich nichts schreiben kann, mag und möchte… eigenartig.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Übrigens esse ich Eis am liebsten aus dem Becher. Nur der Müll nervt dabei.
Zitat von *****est:

Das ist es eben- diese "ganzheitliche" Betrachtungsweise, die da wohl im Weg steht.
Ich z. B. ekle mich nicht vor einem "ihm",
sondern vor Küssen.
Zu oft zu schlecht erlebt, und mit Speichel verbundenen Zungeneinsatz mag ich generell nicht an/ auf/ in mir.
Ist halt eher Talentsache-
und heißt nicht, dass er nicht andere Talente hat.
*nixweiss*

Es ging doch darum, ob man Küssen mag, oder nicht?
Zitat von *******enne:
Übrigens esse ich Eis am liebsten aus dem Becher. Nur der Müll nervt dabei.

Ja, das Beispiel war undeutlich gewählt.
Ich bezog mich auf Eis im Becher mit Deko- Waffel.
Danke für deinen Einwand!
Ja ,- zum Teil aber ist doch klar, das sich weitere Fragen ergeben können oder? Ich finde es ganz schrecklich, hier gefühlt einen Maulkorb gerade zu bekommen. So a la „sie stellt die falschen Frage, also kommen wir ihr mal mit dem falschen Ton.“

Ich hätte auch eine Umfrage starten können, stimmt.

Küssen

Ja?
Nein?
Vielleicht?

Und niemanden muss sich hier äußern.
*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich KÜSSE gerne lange und ausgiebig und in der richtigen Situation
darf das auch gern mal nass sein wenn sie das generell auch mag.
Das ist für mich der intimste Ausdruck unserer Gefühle. *liebhab*
Darum gehört das auch nicht unbedingt in die Öffentlichkeit. *bussi* geht
Aber da wo wir dann Ungestört sind^^ find ich das einfach schöner.
*kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *kuss* *knutsch3*
@*****est
Nun, das liegt vielleicht auch mit daran, dass einige von uns schon auch ein wenig vorbelastet sind, was Threads zu dieser Thema betrifft.
Ich bin es jedenfalls, wie ich schon in meinem ersten Kommentar angedeutet hatte.
Und es macht schon ein wenig mürbe, wenn Unverständnis entgegen schlägt.

Für mich ist küssen eine Praktik unter vielen und eben nicht der Türöffner (oder, platt ausgedrückt: Dosenöffner).
Und ich fühle mich immer schnell "auf weitergehende Verwendbarkeit getestet".
Das ist noch ein Grund, warum da bei mir so Null Erotik aufkommt.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Schönes Thema und all dies was die Themenerstellerin dazu über sich schreibt, gilt für uns genauso.
Küssen einschliesslich leidenschaftlicher Zungenküsse sind bei uns ein Teil der Beziehung und gehören auch unbedingt zum Sex mit dazu…
******eek Frau
5.638 Beiträge
@*****est Du hast gefragt, woher der Eindruck kommt, dass der "Tonfall" aggressiv wirkt. Meine Antwort darauf war, dass viele ! oder ? auf mich fordernd beziehungsweise ungläubig wirken. In der Regel ist das ein "Stilmittel" im Sinne von "Nicht dein Ernst".

Zitat von *****est:
ich möchte nur eine Erklärung. „Ich finds eklig“ ist eine, aber echt kurz und eigentlich nicht erklärend.
Was ich am Knutschen nicht mag, hab ich in meinem ersten Post erläutert. Genauso wie dazwischen auch auf deine Frage geantwortet, wie man sonst anfängt und ob es direkt "Kleidung raus und reinstecken" ist.
"Ich find's eklig" oder "mir gibt das nichts" ist aber ebenso eine legitime Erklärung. Es gibt auch Menschen, die Analsex nicht mögen, müssen die dafür auch mehr Gründe aufweisen?
Wenn du diese Antworten als Erklärungen nicht akzeptieren möchtest, weil es nicht in dein Weltbild passt, ist das natürlich deine Sache.
*******1wi Frau
63 Beiträge
Ich mag küssen sehr. Steht bei mir recht weit oben auf meinen Präferenzen, es kann auch einen ziemlichen Anheizer sein. Für mich ist Küssen auch ein intimes Symbol. Bekommt nicht jeder von mir einen Kuss. Von jedem lasse ich mich auch nicht küssen.
****3or Frau
4.832 Beiträge
Es ließ sich auch vortrefflich umformulieren, warum manche zum warm werden ewig langes züngeln brauchen. Was bremst euch vorher?
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Also gerade zu Beginn brauche ich das Küssen auch nicht zwangsläufig.
Da komme ich auch erstmal gut damit klar ihr ordentlich den Arsch zu versohlen, an ihren Haaren zu ziehen und ähnliches.

Gut man(n) sollte sich natürlich zuvor versichern das sie das auch mag, sonst könnte es doch ein bissi Stress geben.

Im weiteren Treiben möchte ich aber auch nicht gänzlich drauf verzichten, wobei ich mehr auf Zunge rausstrecken als reinstecken stehe, geschweige denn bis zum Zäpfchen.
So en langen Lappen habe ich aber ohnehin nicht.

*mrgreen*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von **********round:
Also gerade zu Beginn brauche ich das Küssen auch nicht zwangsläufig.
Da komme ich auch erstmal gut damit klar ihr ordentlich den Arsch zu versohlen, an ihren Haaren zu ziehen und ähnliches.

Gut man(n) sollte sich natürlich zuvor versichern das sie das auch mag, sonst könnte es doch ein bissi Stress geben.

Im weiteren Treiben möchte ich aber auch nicht gänzlich drauf verzichten, wobei ich mehr auf Zunge rausstrecken als reinstecken stehe, geschweige denn bis zum Zäpfchen.
So en langen Lappen habe ich aber ohnehin nicht.

*mrgreen*

Ich brauche mehr Informationen, da reicht meine Fantasie noch nicht. *spanner*
Zitat von ******eek:
@*****est Du hast gefragt, woher der Eindruck kommt, dass der "Tonfall" aggressiv wirkt. Meine Antwort darauf war, dass viele ! oder ? auf mich fordernd beziehungsweise ungläubig wirken. In der Regel ist das ein "Stilmittel" im Sinne von "Nicht dein Ernst".

Zitat von *****est:
ich möchte nur eine Erklärung. „Ich finds eklig“ ist eine, aber echt kurz und eigentlich nicht erklärend.
Was ich am Knutschen nicht mag, hab ich in meinem ersten Post erläutert. Genauso wie dazwischen auch auf deine Frage geantwortet, wie man sonst anfängt und ob es direkt "Kleidung raus und reinstecken" ist.
"Ich find's eklig" oder "mir gibt das nichts" ist aber ebenso eine legitime Erklärung. Es gibt auch Menschen, die Analsex nicht mögen, müssen die dafür auch mehr Gründe aufweisen?
Wenn du diese Antworten als Erklärungen nicht akzeptieren möchtest, weil es nicht in dein Weltbild passt, ist das natürlich deine Sache.
Zitat von ******eek:

Zitat von *****est:

Tut mir leid, ich sehe leider in meiner zitierten Frage erneut weder einen Tonfall, noch ? und ! Zeichen aber gut.

Ich sag einfach mal: Hast Recht! 👍

Im übrigen messe ich ? Und ! Zeichen keine allzu große Bedeutung zu aber gut zu wissen das es da empfindlich werden können. Vielen dank für den Hinweis.

Darf ich nochmal eine Frage stellen, die bis jetzt alle Nichtknutscherinnen mehr oder weniger geschickt umgangen haben? (???😅 Spaß)

Nun sie lautet immer noch: Was macht ihr stattdessen als Vorspiel oder als Ersatz?

Habe noch eine. Sorry *anbet*

Habt ihr Ekel generell gegen alle Körperflüssigkeiten? Stelle mir so eine Abneigung beim Sex schwierig vor.
********deUp Mann
2.583 Beiträge
Etwas schwach ausgeprägt Deine Fantasie @*******enne wie mir scheint.
Aber mehr geht öffentlich nicht...ich bin schließlich schüchtern. Aber bitte nicht raus posaunen.

*smile*
****3or Frau
4.832 Beiträge
Zitat von *****est:

Nun sie lautet immer noch: Was macht ihr stattdessen als Vorspiel oder als Ersatz?

Nichts, meine Liebe. Ich werde schon geil nur bei dem Gedanken, wie er es mir gleich besorgen wird.

Aber beantworte doch bitte meine Frage: Warum wirst du nicht geil und brauchst ein langes Vorspiel?
*****y87 Frau
9.884 Beiträge
Heisst ja: Küssen führt immer zum Sex? Ähm....nö.
******eek Frau
5.638 Beiträge
Zitat von *****est:
Im übrigen messe ich ? Und ! Zeichen keine allzu große Bedeutung zu aber gut zu wissen das es da empfindlich werden können. Vielen dank für den Hinweis.
Im Geschriebenen kann man den Tonfall halt nicht hören, daher kann es sein, dass du es als völlig unbetonte Frage gemeint hast, bei mir kommt es halt durch das "Was macht ihr denn sonst???" schon mit einem gewissen Ton an, der abschätzig klingt.

Zitat von *****est:

Darf ich nochmal eine Frage stellen, die bis jetzt alle Nichtknutscherinnen mehr oder weniger geschickt umgangen haben? (???😅 Spaß)

Darauf hatte ich eigentlich auch schon geantwortet. Es gibt noch sehr viel mehr als nur Zungenküsse. Man kann mit den Lippen zum Beispiel auch andere Körperstellen liebkosen, man kann sich streicheln, man kann sich aneinanderschmiegen.
Ich könnte jetzt im Gegenzug auch fragen, wie ist das denn bei dir? Geht es da direkt vom Knutschen zum "Reinstecken"?

Habt ihr Ekel generell gegen alle Körperflüssigkeiten? Stelle mir so eine Abneigung beim Sex schwierig vor.
Hier kann ich nur für mich sprechen. Ich hab aber nie gesagt, dass ich mich vor Körperflüssigkeiten oder Speichel ekel. Ich finde halt einfach rumgeknutsche nicht erotisch und abturnend, wenn meine Lippen austrocknen und der Bart kratzt und man irgendwie dieser fremden Zunge im Mund nicht entfliehen kann. Das ist für mich ein unangenehmes Gefühl.
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Küssen verzaubert.
Wenn es passt, dann mehr.
Ein Kuß sagt für mich alles was wichtig ist.

Ist das was da abläuft nicht schön, erlischt jegliches Interesse.
Steht mein Gegenüber nicht auf Küssen, erzeugt das für mich eine Form von Distanz
die ich auch nicht akzeptiere und aushalten will. Da nicht überbrückbar für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.