Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
132 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

Küssen ist der Sex des Alltags
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Mit dem richtigen Partner dazu ist es das *g*
****34 Frau
102 Beiträge
Knutschen könnte ich stundenlang,wenn es passt.
Anfangs zart und erkunden des anderen mit den Händen ,dann dass gierig werden mit beissen ..
Kann geiler sein als Sex,jedenfalls schon erlebt dass beide dabei gekommen sind
****58 Mann
3.986 Beiträge
Lange knutschen und damit den Körper des Anderen
kennenlernen. Es gibt fast nichts schöneres.
*****a79 Mann
192 Beiträge
Küssen stellt nicht grundlos 50% meiner Unbedingt-Vorlieben dar. Und ich verstehe es nichts als Vorspiel, sondern als Teil vom Sex, am besten immer wieder und auch minutenlang ohne Unterbrechung *spitze*
Will ich Mal ausprobieren.
Vielleicht ist das sogar was für mich.
Bis jetzt habe ich nur positives darüber in Erfahrung bringen können
****mi Frau
2.968 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********g_Dom:

Oh ja, das solltest du mal, ist echt nicht zu verachten!😉
Zitat von ****mi:

Ist das ein Angebot?
Zitat von ****mi:

Ist das ein Angebot?
Schon gut ich glaube wir sind was alles andere abgeht nicht sonderlich kompatibel.

Die Frau die ich Küsse Küsse ich zum ersten Mal auf dem Traualtar
****mi Frau
2.968 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****mi:

Ist das ein Angebot?
Schon gut ich glaube wir sind was alles andere abgeht nicht sonderlich kompatibel.

Nein, das denke ich auch, bin nämlich weder geduldig noch Gehorsam, sondern habe meinen eigenen Kopf. Bei mir gibt es da definitiv eine andere Reihenfolge. Wer nicht gut küsst bekommt mich auch nicht vor den Traualtar!😉
****o9 Mann
4.539 Beiträge
😂😂😂😂ganz schlecht ohne vorige Chemie zu erkunden.
Zitat von ****mi:
Zitat von ****mi:

Ist das ein Angebot?

Nein, das denke ich auch, bin nämlich weder geduldig noch Gehorsam, sondern habe meinen eigenen Kopf. Bei mir gibt es da definitiv eine andere Reihenfolge. Wer nicht gut küsst bekommt mich auch nicht vor den Traualtar!😉
Du machst das schon *top*
Bekomme ich bitte eine Einladung zur Hochzeit? Zum einen, würde ich gerne die Frau sehen, die sich das erste mal bei der Hochzeit küssen lässt und zum anderen, gibt es auch sicherlich tolle Bilder, wenn ihr das dann auch noch AUF dem Traualtar fabriziert 🙃😂
Auf die Blicke des Standesbeamten und natürlich auf das Ergebnis, ob es nach dem Kuss dann wirklich zur Hochzeit kommt, wäre ich sehr gespannt *popcorn* 😛😂
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen 🙈

Einen schönen vierten Advent ihr Lieben 🤗
****ino Mann
13 Beiträge
Meiner Meinung ist Küssen die Visitenkarte wie es im Laufe des Abends weiter gehen wird . Ich persönlich stehe drauf wenn man es auch Mal kann.
********wien Mann
13 Beiträge
Hand in Hand
Geruch des anderen in der Nase
Sanftes küssen, erkunden von Lippenregionen
Wenn das gut für beide ist, bedeutet das den Start für einen gelungenen Abend.

Lust steigert sich an Lust
Also ich steh auf Küssen, das ist für mich Erotic pur
💋 Küssen gehört für mich definitiv immer dazu egal ob Mund oder sonst wo am Körper😋 Und Natürlich auch mit Zunge 👅 *kuss*
****io Frau
158 Beiträge
ich küsse wahnsinnig gern, mein partner leider nicht. auf nachfragen, warum, kamen widersprüchliche und immer andere erklärungsversuche… mal, weil er früher mal eine ganz fiese magengeschichte hatte und es sich da „abgewöhnt“ hat, mal mochte er das noch nie, mal wüsste er auch nicht blablabla… ich würde es einfach gerne verstehen, denn ganz am anfang gab es das zwischen uns, sehr intensiv sogar. da frage ich mich, war das nur, weil man(n) sich am anfang auch mal passend verbiegt oder hat sich etwas geändert, das DAS verändert hat?
wie gesagt, über die jahre habe ich immer wieder gefragt und natürlich die üblichen verdächtigen wie (mund-)hygiene, spröde lippen oder kalter rauch etc, was einen halt abhalten könnte, beachtet. irgendwie ist es beruhigend zu lesen, dass es vielen so geht, dass sie auch ohne trauma oder ähnliches, einfach keinen spaß am küssen allgemein haben.
danke, dass ihr diese seite von euch geteilt habt(trotz einiger komischer reaktionen darauf…)
Da fällt mir was ein, Liebesküsse schmecken immer *ja*.
Ich war sehr lange mit einer Nichtraucherin zusammen. Es gab viel Gemecker deswegen, aber beim Küssen war es ihr völlig egal.
Oft habe ich abgewimmelt, erst ein Bonbon, Zähne putzen, nee ich habe doch gerade geraucht usw.
"Komm jetzt, ist mir egal, ich will dich küssen!" "Bei dir und beim küssen, stört mich das nicht."
Ich hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht die bisherigen Beiträge auf den 28 Seiten zu lesen.
Ich schreibe jetzt einfach mal wie ich es handhabe.
Ja, ich küsse sehr gern. Von einem Begrüßungsküsschen bis hin zum leidenschaftlichen Kuss mag ich jede Art von Küssen. Es muss einfach die passende Partnerin für mich sein.
Moin an alle ..
ausreden wie ich habe geraucht oder andere blödsinnige Ausreden um nicht küssen zu müssen ....
Entweder die Sucht ist nicht mehr da oder der Partner ist mit sich selbst nicht zu frieden .... ist noch lange kein Grund nicht zu küssen !!!!!! <<< da stimmt was nicht !!!
Ein Kuss egal ob schmatzer oder intensiv ist immer Hingabe zum anderen !
Manche sehen ein Kuss wie tschüss bis später oder n hallo ich bin wieder zu Hause als Alltag....
Küssen kommt immer von Herzen das merkt und spürt man auch ...
Es gehört auch ein Lächeln und eine liebevolle Berührung dazu und nicht nur Kopf vor Lippen Spitzen und und und .......
*******er66 Mann
3.025 Beiträge
Zitat von **********dimme:
Moin an alle ..
ausreden wie ich habe geraucht oder andere blödsinnige Ausreden um nicht küssen zu müssen ....
Entweder die Sucht ist nicht mehr da oder der Partner ist mit sich selbst nicht zu frieden .... ist noch lange kein Grund nicht zu küssen !!!!!! <<< da stimmt was nicht !!!
Ein Kuss egal ob schmatzer oder intensiv ist immer Hingabe zum anderen !
Manche sehen ein Kuss wie tschüss bis später oder n hallo ich bin wieder zu Hause als Alltag....
Küssen kommt immer von Herzen das merkt und spürt man auch ...
Es gehört auch ein Lächeln und eine liebevolle Berührung dazu und nicht nur Kopf vor Lippen Spitzen und und und .......

Ja ... aber ... ich bin Nichtraucher und eine Raucherin küssen ist so was von eklig. Das würde mich auch eine ziemliche Überwindung kosten und hätte mit Erotik oder Genießen nichts mehr zu tun. Und ich küsse ja gerne weil ich es genieße ... nicht weil ich muss.
****io Frau
158 Beiträge
also ich verstehe schon, dass ein nichtraucher eventuell keinen bock hat, einen aschenbecher zu küssen. genauso wie bei mundgeruch oder schlechter zahnhygiene. da hat halt jeder seine eigenen grenzen.
****ana Frau
88 Beiträge
Ich küsse unwahrscheinlich gerne und steigert meine Lust, es erregt mich so sehr, ich brauche es. Aber mein Mann mag Küssen nicht, was in Ordnung ist, man steht nun Mal nicht auf Alles. Da wir eine offene Ehe führen hole ich mir mein intensives Küssen bei meinem Liebhaber und es ist für mich so in Ordnung.
Vielleicht wäre es für Euch als Paar ein Kompromiss.
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Zitat von ****io:
also ich verstehe schon, dass ein nichtraucher eventuell keinen bock hat, einen aschenbecher zu küssen. genauso wie bei mundgeruch oder schlechter zahnhygiene. da hat halt jeder seine eigenen grenzen.

Als Nichtraucher finde ich es irgendwie anregend, wenn sie gerade geraucht hat. Hat vielleicht was "verbotenes"..?! Küssen gern auch nach und beim Wein ... mmmhh lecker *schleck*
******art Mann
4.340 Beiträge
Mein exotischster Kuss war am Lagerfeuer und ich hatte Rotwein im Mund, den ich dann mit ihr geteilt.
Danke @*******ski für die Erinnerung.
Und ja Küssen kann sooo geil sein und auch machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.