Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3467 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
132 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

****io Frau
158 Beiträge
@****ana er ist gegen die öffnung der beziehung. war schon öfter thema zwischen uns. sonst würde ich es auch so handhaben wie du. schön, dass das für euch gunktioniert! so kommt keiner zu kurz.
****ana Frau
88 Beiträge
Zitat von ****io:
@****ana er ist gegen die öffnung der beziehung. war schon öfter thema zwischen uns. sonst würde ich es auch so handhaben wie du. schön, dass das für euch gunktioniert! so kommt keiner zu kurz.

Okay, wenn er keine Öffnung der Beziehung will, dann muss er Dir entgegenkommen, es käme dem gleichen Dir zu sagen Du darfst deine linke Hand nicht mehr benutzen, obwohl sie da und vollfunktionsdähig ist.

Bitte rede noch ein Mal mit ihm darüber, du wirst Kurt über lang unglücklich.

Fühl Dich unbekanterweise umarmt.
****io Frau
158 Beiträge
wir reden seit jahren schon mit profis… ist ne extraharte nuss. mir geht auch die energie aus. wie du sagst, einen völlig intakten teil seiner selbst aufzugeben ohne ausgleich, das geht phasenweise mal, aber nicht dauerhaft. hapert ja nicht nur dort, sondern auch in der horizontalen. da hat man es als frau eh schon schwer, wenn man die mit dem höheren bedürfnis ist. dann koch nicht mal küssen.
****io Frau
158 Beiträge
ps:umarmung zurück 🥰
****_91 Mann
1.033 Beiträge
Zitat von ****ana:
Zitat von ****io:

Okay, wenn er keine Öffnung der Beziehung will, dann muss er Dir entgegenkommen, es käme dem gleichen Dir zu sagen Du darfst deine linke Hand nicht mehr benutzen, obwohl sie da und vollfunktionsdähig ist.

Bitte rede noch ein Mal mit ihm darüber, du wirst Kurt über lang unglücklich.

Fühl Dich unbekanterweise umarmt.

Dem schließe ich mich 100% an.
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Ich küsse sehr gerne...
Unbedingt…
Ich fände es langweilig, nicht zu küssen .
Meiner Meinung nach startet alles Gute mit einem ausgedehnten Kuss .
Allerdings sollte der / die gegenüber nicht nur mit offenem Mund der Dinge harren die da kommen.
Küssen muss man schon können !
*********ze51 Paar
11 Beiträge
nach dem ich einen schwanz geblasen habe ich meine freundin geküsst und wir haben geteilt. l.g.an alle geich gesinnten. ist das schlimm ?
Für mich gehört küssen unbedingt dazu!
Es ist die Grundlage für einvernehmliche Sex mit Gefühl 🤗
*********eren Mann
8 Beiträge
Küssen! Ich vermisse es so! Küssen ist der Anfang der Lust. Der Begleiter der Lust. Die Steigerung der Lust. Der Ausdruck der Ekstase bei der Lust. Das Auffangen nach dem Gipfel der Lust...und vieles mehr.

Ich würde es ja gerne mal wieder trainieren, falls eine Sie da unterstützen mag, gerne melden *g*
********weit Paar
437 Beiträge
Küssen ist für mich ein absolutes muss. Ich glaube für mich könnte richtiges schmusen das Vorspiel sogar potentiell komplett ersetzen. Wenn eine Frau mich richtig küsst, so wie ich es mag, kann mich das genauso scharf machen wie ausdauerndes Vorspiel!
Dieser kleine zarte Moment, wenn jemand dir vorsichtig die Haare zur Seite streicht, um einen anschließend in den Nacken zu küssen. 😍
*****r77 Mann
97 Beiträge
Hey Leute,

ganz klar, küssen muß sein!!

Mit dem Kuss fängt doch alles an.
***72 Mann
5.405 Beiträge
@*******971 küssen istbimmer der Anfang von allem und da sollte auch das hösschen nass werden und beim Mann die Hose enger werden grins
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Zitat von ***72:
@*******971 küssen istbimmer der Anfang von allem und da sollte auch das hösschen nass werden und beim Mann die Hose enger werden grins
Mich macht küssen nicht immer geil, auch nicht unter der Voraussetzung mein Gegenüber kann es. Gutes Küssen macht mich fröhlich. Vielleicht auch neugierig.
Küssen, wo der Mann dann schnell in den Fummelmodus kommt, brauche ich nicht.
***72 Mann
5.405 Beiträge
Das ist reine andichtssache was jeder mag
Es gibt auch Situationen wo mir küssen garnicht gefällt, sprich wenn der gegenüber einen fast auffrisst
***72 Mann
5.405 Beiträge
Grins rrrrrrrrr
***72 Mann
5.405 Beiträge
Aufrisst natürlich nicht aber wenn beide dabei schön leidenschaftlich werden ist das immer ein guter Einstieg zum warm werden aber jeder mag es halt anders soll ja auch so sein
Ja stimmt, aber das sollte dann von beiden Seiten aus geschehen.
*******iron Mann
9.088 Beiträge
JOY-Angels 
Ich küsse sehr gern nur muss sich das entwickeln.
Allso aus dem NICHTS heraus die Zunge volle Kanne
bis zu den Mandeln ist nicht so toll. Da brauch ich schon Anlauf.
****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ***72:
Das ist reine andichtssache was jeder mag

Ich weiß, es ist ein Vertipper. Aber doch, manchmal ist es auch Andichtssache.

Manchmal sind auch Beiträge Andichtssache.

Das Wort gefällt mir. Könnte sicher häufiger genutzt werden, wenn man es in den Umlauf bringt *nachdenk*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Jetzt wo du das schreibst ..

Gefällt mir auch ……. Andichtssache… liest sich voller Poesie.

*g*

*ja*
******tur Frau
5.404 Beiträge
Küsse leidenschaftlich gerne und lass mich auch leidenschaftlich gerne küssen
***72 Mann
5.405 Beiträge
*lach* *danke* für deine Aufmerksamkeit werde beim Schreiben besser aufpassen müssen, aber gut das mir das nicht alleine passiert. *lol* @*******enne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.