Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3468 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln&Zärtlichkeit CH
132 Mitglieder
zum Thema
Wie gern küsst ihr, wenn ihr als Vorliebe "Küssen" nennt?63
Viele Männer geben in ihren Vorlieben u. a. Küssen als "unbedingt"…
zum Thema
Männer drücken Sex-Partnerin fest an sich - wer kennt das?146
Innerhalb einer Beziehung oder mit dem Liebes-/Lebenspartner kenne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küsst ihr gerne?

Neue Deutsche Rechtschreibung
*******iron Mann
9.086 Beiträge
JOY-Angels 
DER TE fragt uns
Küssen!! *sweetkiss**knutsch* 👄

Wie ist das bei euch? Küsst ihr gerne? Wie küsst ihr und wen küsst ihr? Warum küsst ihr nicht?

Ich persönlich liebe das Küssen, ich mag das Spiel mit den Lippen 👄, die Zunge dezent eingesetzt… dieses Zunge in den Rachen bis zum Schluckzäpfchen-Geschlabbert ist nicht meines.

Sex mit jemandem ohne das Küssen käme für mich nicht in Frage bzw. wer mich nicht küssen möchte/darf, den will ich auch für mehr nicht haben. Küssen ist ein Vorspiel und auch ein Zwischenspiel. Es ist einfach elementar für mich.

Wie ist das bei euch und warum ist es wie es ist?

Ich Küsse gerne.
Für mich ist Küssen Ausdruck innerster Verbundenheit.
**********_echt Mann
534 Beiträge
Und wie!!!
Sehr intim, mag ich *sweetkiss*
*******ell Mann
1.411 Beiträge
Ich küsse sehr gerne und leidenschaftlich lang.... leider keine da zum Küssen *sarkasmus*
*********chEr Mann
592 Beiträge
Auf jeden Fall - sowohl in meiner offenen Beziehung als auch mit evtl. Damen mit denen eine freundschaftliche Beziehung mit gewissen Vorzügen besteht.

LG MzL
*****969 Mann
4.849 Beiträge
Zitat von ******tur:
Küsse leidenschaftlich gerne und lass mich auch leidenschaftlich gerne küssen
ja für mich der korkenzieher zu mehr
********TELL Mann
21 Beiträge
Ich persönlich küsse gut und gern...meine Hose wird auch feucht dabei. Ich habe noch keine Frau erlebt die man dabei nicht befummeln kann. Es soll ausnahmen geben *top*
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Küssen ist die Einstiegsdroge für uns, der Start in ein Vorspiel - ohne Küssen geht garnichts. Wenn da der Funke nicht überspringt, geht es nicht weiter.
Sie: Küssen und Streicheln am ganzen Körper - es gibt nichts Schöneres. Für mich die Voraussetzung für ein gelungenes Date......und mehr.......
*********ippy Mann
488 Beiträge
Gutes küssen steigert die Qualität beim Sex ungemein. *top*
*****673 Mann
28 Beiträge
Ja ich küsse sehr gerne, habe leider nimanden der es mit mir macht *nachdenk*
****doo Mann
201 Beiträge
Zitat von ********1972:
Ich küsse gerne.... Sehr gerne... *rotwerd*
Es gehört für mich zum Sex dazu... Mal leidenschaftlich... Sanft... Mal wild... Fordernd...
Im Moment vermisse ich es sehr
Für mich gehört es auf jedenfall dazu..
Ganz zärtlich die Lippen berühren, daran Herumspielen, und nach und nach die Intensität steigern..
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Ich LIEBE es zu küssen!!!! Ich bekomme Herzklopfen dabei und Gänsehaut, wenn es richtig gut ist
Zärtlich mit der Zunge über die Lippen des anderen lecken, immer wieder zärtlich die Zungen umeinander tanzen lassen…
DAS ist so sinnlich!
Sex ohne küssen ist ein absolutes NoGo für mich!
***72 Mann
5.405 Beiträge
So sehe ich das
Den küsse die außer Kontrolle geraten sind dann einfach die besten *grins*
Ich denk ja immer, wer der RS nicht mächtig ist, kann auch nicht küssen. *lol*
***72 Mann
5.405 Beiträge
Oh oh dann können heutzutage viele nicht mehr küssen. In der Smartphone Generation. Wenn man es genau nimmt. @****La
Steile These @***72. Immer mit gutem Beispiel voran gehen, dann klappt's auch beim/mit dem Küssen. *zwinker*
***72 Mann
5.405 Beiträge
*lach* Die Rechtschreibung beherrscht doch kaum noch einer , die meisten lassen Programme drüber laufen, selbst Amtsblätter sind nicht perfekt, und in Presseportalen, wenn man es genau nehmen will. Also daher kann die Welt ohne Programm oder App dann nicht mehr küssen. *lach* *lach*
*****ite Frau
9.536 Beiträge
Zitat von ***72:
einer ,

... und die Kommasetzung ohne Leerschritt *klugscheisser*, sonst rutschen die Satzzeichen schon in die nächste Zeile. Was völlig beknackt aussieht.
***72 Mann
5.405 Beiträge
*******r91 Mann
2.319 Beiträge
Ich finde diesen Meinungsaustausch über die Rechtschreibung sehr spannend. Denn erst wird auf RS freundlich hingewiesen, was ich verständlich fand von @****La , aber im nächsten Atemzug von @***72 zurück argumentiert, dass die Smartphonegeneration nicht mehr dazu in der Lage sei. Bis hier hin erstmal.
Denn ich empfinde es als ein Unding, wenn ich sehe, dass jemand gegen etwas argumentiert, ohne mit faktischem Nachweis zu zeigen, dazu in der Lage zu sein.
Um dann im nächsten Schritt alle vorher angeführten Argumente zu entkräften, dass die Ämter, Pressestellen ohne Rechtschreibprogramm nicht in der Lage wären, Rechtschreibung zu beherrschen. Diese Argumentationskette wird ad absurdum geführt durch diesen letzten Punkt. Dann würden so Gesetzestexte ohne genaue Unterscheidung zwischen den (Artikel) und denn (Konjunktion), von niemandem verstanden werden.

Und ja küssen ist traumhaft, um auf den Ursprung des Threads zurück zu kommen und so schön und der Gesundheit außerdem förderlich. Und noch ein Beispiel weshalb Rechtschreibung sogar Leben retten kann:
Wir essen Opa (wäre dieser Satz ohne Kontext zu lesen, ließe sich hier ein Straftatbestand festmachen oder einfach Unkenntnis über Grammatik, aber wie sagt man so schön, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.)
Der selbe Satz nochmal:
Wir essen, Opa (Hier wird dem Opa signalisiert vielleicht vom Enkel, dass das Essen auf dem Tisch steht. Es besteht also kein Straftatbestand des Kanibalismus.)
***72 Mann
5.405 Beiträge
@*******r91 hast du schööööööön geschrieben. Kannst du mir mal die App sagen wo du deine Rechtschreibprüfung mit gemacht hast gib mir mal nen Tipp. *lol*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.