Wifesharing - Gedanke/Einstieg
hallo,hier gibt es bereits den ein oder anderen thread zum thema wifesharing. leider ist der thread in den ich gerne gepostet hätte bereits zu. nur das als entschuldigung vorweg, falls der thread dem ein oder anderen redundant erscheint.
so...
ich habe ein problem mit einer meiner phantasieen. ich würde es sehr anregend finden wenn meine freundin es mit einem anderen, am besten schwarzen, vor meinen augen treibt. nach dem liebesspiel würde ich gerne meine freundin gerne auch selbst beglücken.
erstmal war ich etwas von mir überrascht überhaupt solche gedanken zu haben. früher wäre sowas nie für mich in frage gekommen. aber so nach und nach ist der gedanke gereift. ich habe mir auch weitergehende gedanken gemacht, also es drehte sich nicht nur um den sex sondern auch darum wie es natürlich danach sein würde.
meine freundin hat momentan kein interesse an sowas. bzw. habe sie bisher nur indirekt auf soetwas angesprochen und wurde nur müde belächelt. mir ist klar das jeder mensch anders tickt und vor allem das man niemand zu etwas zwingen darf. hat aber trotzdem jemand ideen wie man ihr es schmackhaft machen könnte, wie steigt man am besten darin ein? wie habt ihr das gemacht?
gruß