Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2407 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Profilinteresse Teil259
So fing alles an PROFILinteresse mich interessiert einfach mal wie…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PROFILinteresse

Und wenn ein Mann sich "Akademiker" im Profile nennt.

Na wenn er es ist?
Und so lange manche Damen in ihren Profilen ausdrücklichen nach solchen Leuten suchen, ist es doch ok.
****ala Frau
639 Beiträge
Aber Akademiker haben auch einen Po! *fiesgrins*
...
Aber wenn ich im private chat bin oder einen mail dem mann schreibe, so schreibe ich und schaue automatisch auf sein profilehauptbild, bedenkend... Und kriege so ein gefühl immer, dass ich mit Po chatte/schreibe, was ich mir überhaupt nicht wünsche *g*
Wo wir gerade bei Pobildern sind... Wenn mich als Profilfoto ein paar Brüste anlächeln finde ich das eher abtörnend, was das Interesse an demjenigen angeht.

Nicht das mich hier jemand falsch versteht, ich mag einen schönen Busen(so als Paar) aber dann doch bitte erstmal das Gesicht, Nacken, Gesamtbild, was spannendes kp, aber kein paar Brüste oder nen Hintern..
****ala Frau
639 Beiträge
Solange sie nur lächeln und nicht schielen geht's doch!

*neck*
Also ich stöber gern mal in anderen Profilen weil mich interessiert was die anderen User so vor vorlieben haben wo sie herkommen usw.
ich schaue mir nur profile an, von den menschen, die mich anschreiben.....
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
voten
das voting finde ich ist auch eine ganz nette möglichkeit profile durchzugucken!

wenn die ersten sätze und die profilbilder stimmen, dann kann man ja mal aufs profil gehen und sich da umgucken!

wie siehts bei euch aus, votet ihr?
****66m Mann
375 Beiträge
@DEVOT71
Hallo,

ich schaue mir nur profile an, von den menschen, die mich anschreiben
Also sind Basismitglieder für Dich völlig uninteressant? *smile*

LG
MaMi
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
wie siehts bei euch aus, votet ihr?

Nee... und ich will auch nicht "gevotet" werden. Leider "begreifen" das die wenigsten und hämmern schön "aufs Knöpfchen".... und wundern sich dann, warum keine Reaktion erfolgt... Die erfolgt schon nur führe ich meinen "Veitstanz" lieber unsichtbar auf... menno

Wer sich vom Voting was verspricht... der galubt auch... wie war das mit den Zitronenfaltern und den Abteilungsleitern? grübel

Leider gibt es hier keinen Knopf, mit dem ich das ausschalten könnte.
Manchmal bringts was.. ich hab einfach mal auf ein Match reagiert und schreibe gerade munter Mails... *zwinker*

Kann im Allgemeinen ganz nett sein, wenn man mal sieht, ob jemand vielleicht drauf reagiert und wer einen so Positiv wertet. Oder als voran vor der Mail-Test, wenn ein Match zustande kommt.. *zwinker*

Manchmal auch nett als Zeitvertreib, dass man nen paar Profile durchliest und dann ne Wertung da lässt... Vielleicht kommt ja mal was zurück
ich lese lieber in den foren und lass auch meistens meinen senf dazu ab......
bin sehr wählerisch und eigentlich gibt es hier nur einen mann, den ich wahnsinnig geil und hübsch finde.... bin aber gerad gut dabei, diesen sadisten zu vergessen....
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Vielleicht kommt ja mal was zurück

Ja....nee.... is klar. Ich verstehe Deine Intention schon. Nur sollte es mir doch überlassen bleiben, ob ich das überhaupt will. Oder zumindest ne Möglichkeit geben, den Blödsinn auszublenden. Springt einen ja leider auf der "Mein Joyclub"-Seite jeden Tag an.
Es wird nicht immer alles so heiss gegessen, wie es gekocht wird und wenn man die/den richtige(n) finden will sollte man vielleicht auf der Suche die Anforderungen runter schrauben und erst beim Date was genauer hingucken. Sonnst gehts nie voran...
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
*häh*?
nunja... als User kann ich mich hier recht Anonym im Forum anders geben als ich bin, könnte mich voll verstellen, nur um die richtige Frau rum zu bekommen.. daher würde ich Foreneinträge !nicht immer! so als so nehmen, wies da steht, nur wenns in Weiss auf Grau steht..
häääh?????? der ist gut....
******vil Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
aber wenn man selber nicht votoet, bekommt man doch auch keine matches?!?!?

soll mich doch voten wer will.... man muss es ja nicht erwiedern *zwinker*

ich finde es eigentlich ne ganz nette funktion, man kann halt ein bisschen "rumstöbern" und hat so ein random prinzip...finde ich ganz nett!

wobei nen knopf zum ausstellen wohl auch nur fair wäre!

also sowas wie "am voting teilnehmen? ja/nein"
****ala Frau
639 Beiträge
So ganz versteh ich das Problem mit dem Voting nicht. Es frisst ja kein Brot, wenn es da ist. Manchmal frage ich mich auch, warum mich die jeweilige Person wohl ge-tollvoted hat. Ich sehe das eher als ein: Profil wohlwollend zur Kenntnnis genommen, jetzt schau dir mal bitte meines an, wenn du willst.

Genausowenig kann ich nachvollziehen, wie manche sich darüber mokieren, daß der jeweils "Falsche" das Profil auch nur angeklickt hat.

Hat so ein bisschen was von Bonames-Power letztens in der U2: Ey, Altaaa, was kuckst du misch an? Wills du misch prowozo... prozo.. provok... dumm anmachen? Isch hau disch Krankenhaus!!!
Jedem das seine, aber wenn man sich schon drüber aufregt, dass sich mal jemand auf sein Profil verirrt.. Dann kann ers auch einfacher haben: Profil löschen und ein neus mit Namen : Guck_JA_NISCH_rein anlegen, am besten mit nem palle Photo dahinter vom Schlägertrupp und fettisch!! *g*

Ich guck gerne mal in Profile, was andere so schreiben, oder eben, wenn ich mir unschlüssig bin ob ich jemanden anschreibe und wie. Kann auch nur schmunzeln, wenn ich sich mal wieder die gleichen mein Profil angucken und schreibe die auch zT mal an alla: "Nicht immer nur Gucken, freie mich immer über ein Hallo.." *zwinker*

Also: seid nett zueinander.. *zwinker*
Ich denke, dass männer mich häufig "voten", weil sie nichts anderes als das tuhen können. Es bedeutet"Ich bin Basis Mitglied, schaue mein Profil an und schreibe mir bittttteeee". so was.
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Gut gedacht.... lächel
@Sveta
Alternative wäre zB: Hey, klasse Profil, nur weiss ich einfach nicht, was ich schreiben soll...!

Optional auch : Geiles Profil, aber mehr wollte ich dir erstmal nicht zu sagen.. *zwinker*
Könnte auch einfach ...
... nur heißen: »Hübsche Hupen.«
man kanns auch noch plumper und Niveaus loser definieren, aber... nuja.. jedem das seine..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.